[Sammelthread] Breaking Point (ArmA 3 PvP zombie mod)

habs jetzt auch ein paar mal gespielt, is wohl geil, aber irgendwie immernoch sehr kill on sight. ich treff als ranger immer nur banditen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Breaking Point (ArmA 3 survival zombie mod)

Wobei KoS durch das neue klassensystem schon merklich minimiert wurde.

Hab heute in kavala einen anderen outlaw getroffen, und weder er noch ich haben unsere Waffen sprechen lassen. Dafuer aber ein paar Minuten später der Hunter. Hat ihm aber nichts gebracht. :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wer von euch spielt denn aktiv auf einem bestimmten Server und kann diesen empfehlen? :)

Einen bestimmten Server gibt es bei uns nicht. Der Server wird bei uns spontan entschieden, da meistens alle EU Server sehr voll sind.
Soweit ich weiß werden zur Zeit immer wieder neue Server Einstellungen getestet, somit laufen manche Server stabiler und andere wiederum nicht.
Heute wurden allerdings wieder 4 neue Altis EU Server aufgesetzt.

Ich kann dir ja mal die TS Ip senden auf dem wir uns immer befinden. Wir spielen allerdings als Outlaws..

mhh möchte mir nun auch mal das Genre antun, weiss aber noch nicht ob DayZ SA oder Arma 3 Mod. Was meint ihr?
Ich schätze ihr kennt beide, oder? Immersion wäre für mich das Wichtigste. Sollte aber auch nicht zu langatmig sein.
Hätte diese Frage auch im DayZ Thread stellen können :-/

Immersion? DayZ Mod (epoch) im Hardcore Modus auf hohen Grafik Settings und nem Lauf zum NWAF / Green Mountain.

Falls du dir aber die SA holst adde mich bei steam : DarkSession

ich meine eher das "ich-muss-überleben" Gefühl. Sprich, in welches Game kann man mehr eintauchen. Ach was rede ich, welches macht Euch mehr Spaß?

Breaking Point (ArmA 3 survival zombie mod)

DayZ Epoch -> Arma 3 Breaking Point -> DayZ SA

Ich muss überleben Gefühl... Hmm das wird schwierig.

Ich denke bei DayZ Vanilla wird das Gefühl am heftigsten sein. (Nicht zu vergleichen mit der SA die momentan extrem langweilig ist und überleben keinen Spaß macht)!
Falls du eher auf PVE stehst dann ganz ganz klar Epoch. Falls du einen gesunden Mix willst dann Origins (mit super Häuserbau).

Und falls du einfach nur Spaß haben willst und auf einer Deutschen Map mit awesome wäldern zocken willst, dann würde ich DayZ Celle vorschlagen. Schlägt DayZ Chernarus Vanilla sogar wie ich finde.

na Du machst es einem ja einfach :p

Wenn Mod, dann würde ich bei einer Arma3 Mod bleiben wollen und nicht noch Arma2 und später 3 kaufen müssen.
Also wenn ich zur Auswahl stellen würde: DayZ SA oder Arma3+Mods? Beide Keys kosten rund 29 EUR :-/ Beide wollte ich eigentlich nicht kaufen parallel

Breaking Point (ArmA 3 survival zombie mod)

Dann atm Arma 3 + Breaking Point.
Meine Meinung ;)

Kaufe dir am besten beides. Hole dir die ArmA III RU Version (muss nur zur Aktivierung mit RU Proxy betrieben werden). Das Spiel ist Englisch / Deutsch und kostet dich somit nur 12€. Habe die RU auch gekauft und auf meinem Notebook aktiviert, 30€ nur für Gäste wollte ich nicht zahlen, da bin ich zu geizig für. Und ob du z.b. Breaking Point mit einer RU oder DE version startest ist dem Spiel egal, das ist 1:1 das selbe.

BP ist mehr auf PvP ausgelegt! Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, dann ist es laut Devs eine "Squad Survival PvP Mod". Hauptaugenmerk ist somit auf Feuergefecht gelegt.
Wobei die Klassenwahl auch noch stark den Spielstil beeinflusst. Spiele ich z.B. Hunter, kann ich alles und jeden töten. Spiele ich Survivalists (noch nicht spielbar) dann ist mein Ziel so lang wie möglich ohne Feuergefechte zu überleben.

Hier sind die Klassen beschrieben: Factions

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Altis am Anfang auch irgendwie unpassend. So nach ca. 100h hat sich aber meine Meinung zu Altis geändert und nun finde ich sie abwechslungsreich und auch passend für die Mod. Klar, die Karte deutet nicht wirklich auf eine Zombie Apokalypse hin. Ist nur die Frage ob sich der Virus eine schöne und passende Umgebung aussucht bevor er ausbricht. :confused:

Mich stört an den portierten Arma2 Maps leider die Grafik. Grafisch schaut Altis schon sehr geil aus.:drool:

Sicherlich werden in den nächsten Monaten noch ein paar A3 Maps erstellt. Große Hoffnungen hab ich für Nova Zona.

Zuletzt bearbeitet:
Kaufe dir am besten beides. Hole dir die ArmA III RU Version (muss nur zur Aktivierung mit RU Proxy betrieben werden). Das Spiel ist Englisch / Deutsch und kostet dich somit nur 12€. Habe die RU auch gekauft und auf meinem Notebook aktiviert, 30€ nur für Gäste wollte ich nicht zahlen, da bin ich zu geizig für. Und ob du z.b. Breaking Point mit einer RU oder DE version startest ist dem Spiel egal, das ist 1:1 das selbe.

danke. lese aber grade viel über gesperrte Accounts aufgrund des RU keys und dass man auch zum Spielen den VPN aktiv haben muss. Kannst beide Themen nochmal kurz kommentieren und ggf ein Howto Link senden?
PN, wenn das hier nicht erlaubt ist mit der VPN Anleitung offen im Forum. Danke.

Hey, also gesperrt werden keine steam accounts weil du sie per VPN aktiviert hast... Das ist ne Humbug Story oder gibts hier jemanden dem das mal passiert ist, der das mit Screenshots und Support Info belegen kann?

Und das ist genau so falsch wie die Behauptung man müsste mit VPN spielen, das sind teilweise leute da frage ich mich ob die noch auf dem Mond wohnen, die können anscheinend nicht lesen oder haben keine Lust sich zu informieren. Hier wäre ein kleines Tutorial wie du die einmalige Aktivierung schnell hinkriegst : VPN Activation - Gamekeyz

AW: Breaking Point (ArmA 3 survival zombie mod)

Acc nicht gespert, aber sie können dir das spiel wieder löschen, das ist auch schon öfters vorgekommen.

Re: Breaking Point (ArmA 3 survival zombie mod)

edit: whitelist funzt nun auch. Sorry für SPAM

Zuletzt bearbeitet:
Also die Spawnpunkte auf Thirsk sind ja wohl der größte Rotz. Alle, aber wirklich alle Spawns sind am rechten Ufer der Map. Man findet absolut nichts Brauchbares in der Nähe und muss immer in die Stadt... auf dem Weg dahin wird man permanent von Leuten, die bei den vereinzelten Gebäuden campen, geholt. Gerade in einer halben Stunde mindestens sieben mal getötet worden, ohne dass ich mich wehren konnte.

Ich frage mich wer der Person, welche die Spawnpunkte gesetzt hat, ins Hirn geschissen hat :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat auch wieder die lust nach Breaking Point gepackt :) bin noch auf der suche nach Mitspieler :) Alleine wird es mit der zeit langwelig :P

Ich habe aufgehört. Es ist so wie in DayZ WarZ und der gleichen. Scheißegal das du frisch gespawnt bist und nichts hast du wirst einfach umgenietet. Hatte das Game 2 Stunden ca angezockt und egal wo ich hinkam das erste was ich gesehen habe das ich tot umgefallen bin.
Und dann auch noch spakko Kinder die sich einen drauf abgeiern.

Du sagst es, bei allen Games im Multiplayer muss man im Grunde auf das "Goodwill" der Mitspieler hoffen, da aber der Mensch ja schon beim "anonymen Autofahren" zu "Mr. Hyde" mutiert und alles "wegbasht" was links auf der Spur fährt und nicht gerade 400PS hat, kannst du im Internet, wo es nochmals deutlich anonymer zu geht, keine "Gnade" erwarten.

Bei solchen Games bleibt dir eig. nur der Gang im Freunden übrig.

Deswegen bin ich auch sehr gespannt auf "The Forest" - ist ein singleplayer Titel. Da fällt schon einmal der Kiddieschei... weg.

bah sind wircklich nur noch kiddy´s und cheater unterwegs. macht echt keinen spass mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh