[Sammelthread] Breaking Point (ArmA 3 PvP zombie mod)

Breaking Point (ArmA 3 survival zombie mod)

Cheater? Hab ich seitdem ich spiele noch keinen gesehen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich würde die Mod gerne mal anspielen, jedoch klappt es bei mir nicht:
habe alles wie beschrieben gemacht, Launcher geladen angemeldet usw.
Dann kommt es zum Update: hier kann ich auswählen ob HTTP oder BitTorrent. Beides habe ich schon Nächte durchladen lassen und es ist nicht fertig geworden. Die Downloadgeschwindigkeit geht bei einer größeren Datei immer weiter runter... startet Zb. bei lächerlichen ~200 Kb/s und geht runter auf 7,8 Kb/s da bewegt sich bei einer Dateil von knapp 300 MB gar nichts... Sollte bei einer 6000 Leitung doch eigentlich etwas schneller gehen oder ? :d oder hat das bei euch auch so lange gedauert?
Als ich es eine Nacht und noch länger durchladen gelassen habe stand da immer noch "strating download von Map xyz" und der Dateiordner war "nur" 1,8 GB groß.
Habt ihr da einen Tipp oder könnt mir sagen wie ich es mal anders versuchen könnte?
Danke für die Hilfe.
MFG Zornic

Re: Breaking Point (ArmA 3 survival zombie mod)

Manchmal spinnt der Download. Am besten launcher schließen und einen anderen Download Server auswählen.

Soweit ich weiß müsste der BP Ordner Ca.10GB haben.

Ich hab jetzt Ca. 300h gespielt und bewusst ist mir auch noch kein cheater ueber den weg gelaufen.
Die secs sind stark dahinter das keine cheater spielen.
Es werden selbst Leute gebannt die ihre Zelte in Steinen aufbauen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

wie ist den die Performance bzw was für Rechenleistung braucht man für Arma3 BP Mod?
Ich hab einen Q9550@3,4Ghz, Ati 5850, 4GB Ram und spiele auf einem 22 Zoller mit 1680er Auflösung.
Die DayZ Mod kann ich recht gut spielen. DayZ SA läuft manchmal mehr schlecht als recht (liegt aber eher am Spiel denke ich).
Ich bin kein AA oder MSAA und wie das ganze heißt junkie.
Die 13€ oder 14€ für einen RU key würd ich glatt investieren um mal BP zu spielen.
Bin zur Zeit mit der SA absolut unzufrieden und spiele die Mod.

Danke und Grüßle

Sicherlich wird Arma3 (BP) mit deinem PC laufen, die Frage ist nur in welcher Grafik Pracht.
Kannst ja mal nach den offiziellen Anforderungen von A3 suchen.

So wollte auch mal BP ausprobieren, aber irgendwie geht es nicht. Ich hab den BP geöffnet und da fragt er nach einem User Name und PW..da ich noch nicht angemeldet bin wollte ich einen neuen Account erstellen doch dann kommt die Meldung: Oops! Something went wrong!

The administrator is currently not accepting new membership registrations.

Was soll der Scheiß? Kann ich also BP jetzt nicht spielen oder was? Wenn ja dann ist das mal ja echt ne verarsche..

Zuletzt bearbeitet:
Re: Breaking Point (ArmA 3 survival zombie mod)

Ich denke auch das sie neue Anmeldungen gesperrt haben.
Aktuell gibt es Ca. 40 Server. Sollte für einen Alpha Test langen.

Immerhin ist es eine mod von den devs, somit können Sie bestimmen wie viele Tester die mod spielen dürfen. Soviel zur "verarsche"....

Hallo,

Was kann ich machen mit der Fehlermeldung? Kann schon den ganzen tag net einloggen-.-... die anderen die ich kenne können einloggen.
Bei mir kommt: Login Failed. The request timed out. Please try again in a few minutes......
Router neustart, komplett neu installiert, firewall + antivirus ausgemacht, repair, update über ordner.....

Habe BP jetzt auch mal angespielt und ich muss sagen DayZ SA ist für mich gestorben. Leider habe ich es schon gekauft.
Bei BP läuft ja alles besser und macht mehr Spass ( meine persönliche Wertung ).

dann spiel noch ein wenig, hab auch erst gedacht das ist es. habs gestern deinstalliert, die ständigen updates(die nicht funktionieren oder erst nach std rumfummelei), leute die das punkte system nicht verstehen und so weiter.

Solche Probleme hat ja jede Mod/Game, die in der Entwicklung ist. Bei DayZ SA stört mich eigentlich diese Irreführung,
weil es erst hieß neues Pathfinding und damit keine verbuggten Zombies mehr. Das erste, was ich ich nach 10 Minuten
in DayZ habe sind Zombies, die genauso, wie in der Mod durch Häuser buggen. Und auch sonst läuft es extrem unrund.
Bei BP bin ich rein und es hat sich direkt "richtig" angefühlt. Klar da gibt es auch Dinge, die mich nerven, aber ich weis,
dass man diese beheben kann. Bei DayZ habe sehr starke Zweifel, ob der technische Aufwand dafür überhaupt noch
betrieben wird.

Fazit : BP komm zu Papa :)

Meiner Meinung nach ist BP auch im Moment das klar bessere DayZ SA.

- Bessere, neuere Engine
- Fraktionssystem
- Alles wirkt "runder"

Viele Grüße

CoopY

Sagt mal, gibt es auch Server von Breaking Point die in Deutschland stehen? Man sieht ja nur die EU Bezeichnung und mehr nicht. Hintergrund ist folgender...ich hab einfach eine Steinzeit I-Net Leitung (1K :() und bei den EU Servern sagt mir das Launcher Menü zwar das mein Ping bei 60-70 liegt aber in Game geht dieser dann extrem hoch :( Zwar hab ich auch da erst einen Ping von um die 65 aber nach 4-5min geht dier einfach hoch und ich habe eine gelbe oder rote Kette. Altis Life z.B läuft Problemlos selbst auf rand vollen Servern. Ich denke mal das mein Problem wohl darin besteht das die Server alle im Ausland stehen....aber vielleicht gibt es ja 1-2 die sich in Deutschland befinden?

Suche einen oder mehrere spieler. Am liebsten spiel ich den modus elite, also first person only. Third spotting ist einfach schlecht und too easy. Würde mich gerne mit anderen gemeinsam durch die welt kämpfen. Spiele natürlich hunter :-)

Arma bzw dayz erfahrung ist hinreichend vorhanden.

Ich installiere das Spiel gerade komplett neu nachdem ich ein youtube gameplay geschaut habe!
Also flux das Arma 3 - Game gekauft (key für 23 Euro), bei Steam heruntergeladen und installiert, dann einmal gestartet und wieder raus aus dem Spiel!
Das ganze hat ca. 30 min gedauert.
Tja und jetzt sitze ich über 2 Stunden und warte bis die riesigen bp-Dateien runtergeladen sind.....
(jetziger Stand: Datei 35 von 76 mit einer Einzelgröße von 1.931 mb !!!!!). Also ich kann nicht verstehen wie eine mod diese Größe aufweisen kann?
Naja, ich sitze hier an der Tastatur und vertreibe mir die Zeit mit Fluchen.

Irgendwann bin ich dann auch mal in-game...Morgen oder so....

Die Arma2 Maps haben schon allein ca. 4GB.

Hinweis:
Heute oder Morgen wird die Datenbank zurückgesetzt. Somit wird alles bis auf den Klassenfortschritt gelöscht!
Quelle: Database Reset + Gear Saving v3

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend wurde die neue Map "New Haven" veröffentlicht.

Aktuell gibt es noch ein paar Probleme mit der Karte. Es treten noch sporadische A3 abstürze auf.

Anbei mal die Karte zur neuen Map:

newhaven

Die Karte befindet sich noch in dem Entwicklungsstadium! Weitere Anpassungen werden noch durchgeführt.

Zeit das Teil mal wieder auszugraben :)

Aktuelle spiele ich am Abend doch gerne die ein oder andere Runde auf new haven. Alleine ist das jedoch bisschen doof :)

hätte wer lust mal mitzumachen? :)

mfg

Würde mich mit anschliessen. War schon länger nicht auf new haben unterwegs.
Welche Klasse spielst du?

normal ranger, der aktuelle ist aber mal ein hunter :)

bin aber eher n friendly spieler, der nicht direkt auf alles und jeden ballert :)

mfg

Heute abend wer lust auf ne runde ?

so genug für heute:

wer ist denn so ground dämlich und rennt zu zweit (zwei hunter) übers feld direkt am Airfield... Die .300 Muni haut ganz schön rein, ein heady und einmal in den körper, weg gekommen ist der nicht mehr :)

Nun wieder Munni für die remmigton suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, da hat sich ja einiges getan. Werd's mir auch mal wieder anschauen. :)

springen zur zeit auch zwischen bp und epoch hin und her. wobei mir epoch zur zeit besser gefällt, das gear ist wesentlich rarer und der überlebensdrang damit wesentlich größer. leider sind die firstperson only epoch server nicht besonders gut besucht und EU#4 im bp zickt oft beim joinen.

Gibt's an den Helicrashes nicht so viel zu finden oder hatte ich nur pech? Hab nen Absturz beobachtet und bin direkt hin. Da lagen dann 3 Belts und ein Rangefinder, das war alles...

Da hattest du wohl leider pech. Meistens liegen ca. 4 Waffen sowie Rucksäcke, Westen etc. bei den crashsites. Hatte bis jetzt eigentlich immer Glück. Wobei ich auch noch nicht allzu viel crashsites gefunden hab. Pro Stunde spawnt nur eine crash site.

Hmm... ok, war ja klar :d

Hey Jungs und Mädels.

Hallo erstmal.

Hab früher auch gern BP gerspielt und habs jetzt wiedermal rausgekrammt. Hab auch alles up2date.
Nur ist mein ArmA3 Build der falsche?? o_O
Was kann ich tun?
Muss ich ein downgrade von ArmA3 machen? Wenn ja wie?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh