Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das bringt jetzt was?Wenn du dir jetzt noch ein Schild ins Auto hängst wo drauf steht "Ich bin gegen Krieg in Syrien" und eine Tüte Lebensmittel zum nächsten Flüchtlingsheim bringst
dann hast du schon mehr getan als Alle Pegida Mitglieder zusammen.
das wird die zukunft zeigen. alles andere ist nur spekulation.Was wird der Brexit nun für Auswirkungen auf die anderen EU Mitgliedsstaaten haben?
Naja so ein Pfund ist ziemlich schwer, immerhin ein halbes Kilo.
Na dann ist doch alles geklärt !
Ich habe Angst, anscheinend sind die Senilen und Dummen in der Mehrheit. Volksabstimmung ist eben nicht die optimale Lösung. Wenn man vor der Wahl Interviews gehört hat, dann waren überwiegend die ungebildeteren und radikaleren Menschen diejenigen, die für den Brexit stimmen wollten. Ein tolles Land dieses England... das ohnehin schon immer Sonderwürste/wünsche hatte und davon profitiert hat dabei aber gefühlt immer die EU unterminiert hat und auch zu einem beträchtlichen Teil an der Wirtschaftskrise von vor ein paar Jahren mitschuld war. Wer wird es vermissen? Anstatt zu verstehen, dass die EU mit allen Fehlern die begangen werden ein Versuch ist Einheit und Frieden in Europa zu schaffen, zündeln in ganz Europa radikale Parteien mit primitivsten Methoden an allem was Europa seit dem zweiten Weltkrieg unter Mühen gemeinsam und vorsichtig aufgebaut hat. Das Ziel darf doch nicht wieder sein Nationalstaat gegen Nationalstaat, sondern das Ziel muss sein Gerechtigkeit und Frieden für alle Menschen und dafür muss man geben statt nehmen.
Ich wünsche mir dadurch ehrlich gesagt keinen Dominoeffekt... ansonsten sehe ich schwarz. Ne ehrlich da bleibt einem Spucke weg. Im Link von pabblo sieht man das Video wo die Moderatorin Nigel fragt... er kann es nicht versprechen und es war ein Missverständnis. Reißt einem den Boden unter den Füßen weg.
Was hätte sich deiner Meinung nach geändert wenn sie geblieben wären? (soll jetzt nicht frech oder dergleichen rüber kommen, nicht das du das jetzt denkst)
Mit einem Satz hat Romsky schon recht: "außer das wir die größten Bürgschaften für andere tragen?"
Was haben wir schon alles Geld an Griechenland als Beispiel genommen gezahlt zu viel. Die Bürger sehen von all dem Geld davon gar nichts. Das Geld wird weiter in marode und verspekulierte Sachen reingepumpt wie bisher.
Naja, wenn die Engländer schlau sind, werden sie das machen, was bereits im Empire Strategie war: Divide and conquer. Sprich, zuerst mit China + Indien bilaterale Abkommen schliessen, dann mit den USA und später mit ein paar osteuropäischen
EU Staaten und am Ende kommt Deutschland angekrochen und bettelt darum mit England Handel treiben zu dürfen.
Der Rechtsvorgänger der BRD aber schon^^
das geld ging nicht an griechenland, sondern an die (insbesondere deutschen) banken, die den griechischen staat zuvor mit saftigen zinsen (wegen dem risiko, lol) ausbluten haben lassen. das sollte sich auch langsam bis an den letzten stammtisch herumgesprochen haben.
Ja, genau. Glaubst du den Scheiß eigentlich selbst, den du hier verzapfst?Frankreich und Holland wollen? Nein, nur zwei rechte Parteien wollen. Über den Le Pen-Clan und Wirrkopf Wilders sollte man sich lieber mal vorher schlau machen, sowas braucht wirklich niemand in der Politik.
Für mich ist der Brexit ein politischer Schachzug, weil bestimmte Leute die Machtverhältnisse ändern wollen. Dafür hat man dann eine überwiegend eher untere Schicht in der Bevölkerung mobilisiert, die frustriert ist und denen man mit allem möglichen Angst machen kann. Das sind alles Bauernfänger und Verführer, eine zweite Schweiz wird es nicht mehr geben und ganz sicher nicht auf der Insel. Ich sehe die Auswirkungen klar negativ und die Machtposition Englands wird das auch nicht stärken, im Gegenteil.
Dann bist du aber nicht korrekt informiert. Erst vor wenigen Wochen ist wieder ein Geldpaket an Griechenland gegangen. Nicht an Banken. ^^
Ja, genau. Glaubst du den Scheiß eigentlich selbst, den du hier verzapfst?
Als halber Brite begrüße ich diesen Schritt. Die Europäische Union wird scheitern, ist bereits gescheitert. Die Flüchtlingskrise hat gezeigt, was unsere europäischen Freunde von einer gemeinsamen Lösung halten. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich wünsche mir, dass so eine Abstimmung auch in Deutschland abgehalten wird. Aber das wird so schnell leider nicht passieren.