[Sammelthread] Brink

***** hat gedownsampelt, meinte geht super! ;)
Wenn er nach 20h on is, soll er mal berichten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BFBC2 kann ich mit 32 Leuten spielen(ping von 80-120) ... aber bei brink funktioniert es noch nicht mal mit 2 Leuten ... das ist doch ein Witz ... und das obwohl ich viele Server mit nem ping von 100 +-30 finde.

Bin nun auch im Spiel anzutreffen. Allerdings muss ich sagen das ich nach 2 runden immernoch etwas überfordert bin :d

Falls hier jemand eine gemeinsame runde drehen will kann mir bescheid sagen.
Werde den Technikerweg mal beschreiten.

Ich installier es nochmal ... vll. hilft es ja was =(

So, Spiel ist installiert und probiert habe ich es auch schon. Habe die Standard Auflösung und Einstellung vom Spiel übernommen. FPS sind trotz ATI GraKa in ordnung, liegen so bei 60 Fps.
Aber mein Ton spinnt rum, mal ist er da dann wieder nicht, meistens ist er ganz weg, so macht der MP keinen Spass. Hat wer eine Idee woran das liegen könnte?

Das mit dem Ton habe ich auch, aber nur bei bestimmten maps...

Aber mein Ton spinnt rum, mal ist er da dann wieder nicht, meistens ist er ganz weg, so macht der MP keinen Spass. Hat wer eine Idee woran das liegen könnte?
führ mal dxsetup.exe in \Steam\steamapps\common\brink\directx aus und starte steam/spiel neu, soll angeblich bei einigen geholfen haben.

Jo ist der Sound Glitch. Schön ruhig dann. ;)
Hoffentlich fixen sie das schnell.

Jetzt gerade habe ich eine andere Map gespielt und der Ton war wieder ganz normal, so macht das Spiel Spass :-)
keine Ahnung woran das liegen könnte.

Was ich nicht so ganz verstehe ist der hier so oft angesprochene AMD GraKa Bug, bei mir scheint es ganz normal zu sein.

Ich glaub nichtmal, daß es wirklich einen richtigen ATI-Bug gibt. Die Kampagne läuft bescheiden, weil der Ping der Hosts übel ist. Dadurch entsteht der Eindruck, daß es ruckelt, da die Chars permanent rumwarpen.
Aber im Freeplay hat man durchaus gute Verbindungen und das Spiel läuft eigentlich flüssig.

Macht durchaus Laune das Ganze.
Is ja Klasse, daß ich auch mal das Scoreboard anführen kann. Bei BC2 steh ich meißt ganz unten mit einer K/D von 0,3 oder so und hier werd ich mal belohnt, wenn ich meinen Engi versuche einzusetzen. ;)

Ich warte noch etwas auf euer Feedback und am Sonntag geht die Bestellt dann wohl raus. Bin richtig heiss auf das Game :)

Ich glaub nichtmal, daß es wirklich einen richtigen ATI-Bug gibt. Die Kampagne läuft bescheiden, weil der Ping der Hosts übel ist. Dadurch entsteht der Eindruck, daß es ruckelt, da die Chars permanent rumwarpen.
Aber im Freeplay hat man durchaus gute Verbindungen und das Spiel läuft eigentlich flüssig.

Liegt sicherlich nur daran, das sie das Spiel für Konsole rausgebracht haben, da hat ja auch nur 30FPS, sicherlich wurde das einfach übernommen. Vielleicht weiß Splash Damage garnet, das wir Europäer Kisten haben, die mehr leisten als ne Konsole.;)

Hui, 4Players bewertet Brink mit 83%, sind sonst immer so extrem kritisch. ;)
Ui die Xbox Version bekommt nur 50%!

brink4players8b2w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nem Spiel mit nem Ping von 100 beitrete läd er rein, sobald ich drin bin ist meine Verbindung rot, ich kann nicht laufen und werde gekickt -.- ... hätte noch jemand ne Idee? .. Ports sind frei, Firewall ist auch aus ....

ping doch einfach mal die Server IP und verfolge die Latenzen...

Habe ja mal gerade 20 Min gespielt.....

Kann mir mal jemand das SMATRT erklären, wenn ich mir die Tatenbelegunganschaue dann ist SMART einfach nur Umschalt Links...

Was genau ist denn nun SMART.....

Im Prinzip is Smart sowas wie das Rennen in Assassins Creed. Einfach die Rennen-Taste festhalten und du kletterst automatisch überall hoch, wo es möglich ist.

Zum richtigen "smarten" am besten die leichte Klasse wählen, die lässt sich erst später im Spiel freischalten.

leider unspielbar der salat..schade.
reinste diashow, in missionen und im freien spiel.
hab catalyst 1.3 drauf und an meinem system sollte es nicht scheitern.

blöd blöd blöd.

wie lasst ihr euch ingame fps anzeigen?

Du meinst doch wohl 11.3?! 1.3 wäre wirklich schon in die Tage gekommen. ;)

Wurde bereits schon mehrfach erwähnt: Schatten komplett ausschalten und AO, dann sollte es laufen.

ja meinte 11.3. hat jemand nen 11.4 link?
was meinst du mi AO?

Zuletzt bearbeitet:
Nach 3h (Challenges, Campaign und Freeplay; Level 7) bin ich schon froh, dass Spiel bestellt zu haben ... mir gefällt es bis jetzt wirklich sehr gut. :)

weder 11.3 noch 11.4 bringen was. auch 10.11 oder 11.5 bzw 11.5a bringen was. immer nur 20- 30 fps. niemals lief ein spiel soooo schlecht bei mir:wall:

Sind grad zu dritt im TS3, wer noch bock hat schreibt mich an wegen IP! ;)
Sind Medic, Engi, Soldat

UPDATE!^^
Bin gespannt was gefixt ist!

Zuletzt bearbeitet:
jo, kann mich dem ortonplayer leider nur anschließen.
hab mir brink_config 1.3 gezogen...und muss tatsächlich alles auf low stellen um
einigermaßen gute fps zu haben.
wie kann man das beim headstart so verbocken?

naja ich legs erstmal wieder brach und warte auf anständige patches.
das update von eben hat jedenfalls bei mir keinen unterschied gebracht.

gameplay ist schon cool, technisch leider derzeit noch ein reinfall.

Ich habe Gestern 5 Stunden BRINK ohne lags gespielt und heute lagt jeder Server den ich joine :kotz:
es lagt ständig, es ist derzeit kein normales spielen mehr möglich.

hmm, soeben hat steam ein update für BRINK gemacht, eine Changelog dazu gibts noch nicht... gleich mal testen ob es immer noch lagt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh