[Sammelthread] Brink

Zum Patch

Hey folks,

We’ll be sending out a new version of the Brink dedicated server on Steam within the next hour, ahead of a client patch about an hour later than that. This update will fix the net_ip issue that has been preventing some of you from hosting.

The update will increment the game version, so the servers will have to be updated if they are to support the newer client version that will be released later.

Thanks,
Matt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hatte ichs gepostet:

Hatte ich vorhin auch! Ka wieso. Dachte es lägt und bin gegangen.

Hier mal meine Einstellungen. Fragt wenn ihr was net wisst! ;)

Ganz wichtig die optimized Shadows an und schaut das ihr den Renderer reinknallt.
Ein wenig mehr FPS bekomme ich erfahrungsgemäß bei weniger Kantenglättung, mit 2xAA sieht das Game genausogut gelättet aus und man bekommt bisserl FPS mehr.

Gamesplanet.com hat den Preis gesenkt 26Pfund für das Spiel ~30 Euro!
lässt sich natürlich im deutschen Steam aktivieren und auf Deutsch spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe zu mit deinen settings läufts...was wohl vorallem daran liegt das ich threaded render übersehen hab.
aber mal ehrlich, der normal spieler verzweifelt doch an dem spiel.
 
Und mehr:
General:
Fixed issues with custom ui_fov settings when playing as a client
Added support for 2560x1440
Slightly improved start up times
Fixed crash when clicking in blank area on Training Videos menu
Fixed memory leaks on shutdown
Fixed Be More Objective leaderboards being incorrectly named

Graphics:
Fixed “texture gridding” issues on certain graphics cards
Fixed settings being incorrectly applied on the advanced video options screen
Improved performance when using Ambient Occlusion
Fixed halos not rendering correctly

AI Bots:
Removed bot intelligence inhibitors for Freeplay games
Adjusted bot behaviour in Campaign games to make teams more evenly matched
Changed bots’ objective priorities across all game modes
Fixed issue with bot difficulty continually dropping

User Interface:
Fixed poor server browser performance for users with a large number of items in their history
Made server browser refreshes much more responsive
Changed server browser to no longer group player counts by max players
Added new pop-up text for server browser filters
Fixed not being able to sort by favourites column
Server browser now retrieves favourites correctly from Steam
Fixed arrow keys not working when exiting out of a chat submenu
Made it easier to select a default secondary weapon
Disabled chat options in solo mode

Dedicated Servers:
Can now use net_ip command to assign IPs to server instances
Dedicated server binary can now be run as a service, which won't have a CSIDL_PERSONAL virtual folder
 
liest sich gut :)

edit: und ist ingame auch super. mit AO etwas höhere fps und kommt flüssiger rüber, serverbrowser 100 statt 18fps
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt lags nicht mehr :banana:
mit den FPS hatte ich glücklicherweise von anfang an keine probleme.
hab zwar nur eine GTX 460 mit dem 270.61 Treiber, aber es läuft flüssig.
 
freut mich das ihr auch probleme habt :fresse: dachte schon es liegt an mir, werd die config morgen dann auch mal ausprobieren. danke schonmal dafür
 
Nachschub angekündigt, aka DLC (free):

We would like to thank you for supporting Brink and for your continued feedback. To show our appreciation for your support of Brink, we will be making the first DLC for Brink available for free when it is released. This DLC is planned for June and will offer additional maps and new weapons for players. We’ll continue to provide announcements about the next title update, as well as the first DLC release as that information becomes available.

http://bethblog.com/index.php/2011/05/13/brink-updates-now-live-free-dlc/

Bin mir aber ziemlich sicher das der DLC schon lange zu Produktion des Spiels fertig war (bei nur 8 Maps ...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an die Luxxer die mit aufm TS waren, war ja schon ne schlagkräftige Truppe (7Mann)!^^
 
Ja warn schon ein paar lustige Runden :d
Das komplette Potenzial von Brink bekommt man eben nur im MP zu sehen!
 
Hatte heute eigentlich vor im Müllermarkt Haarpflegemittel zu kaufen und da stand ich auf einmal vor dem Spieleregal mit Brink in meiner Nasenhöhe.Ok dachte ich, winkt mit dem Zaunpfahl gekauft für ~ 40 €.
War eher skeptisch, aber es überzeugt mich immer mehr.:bigok:
 
Wär cool wenn wa wieder Sa. So. zamm zoggn, ich selbst weiß nach 20h Spielzeit immer noch nur die Hälfte vom Game.
 
Ich konnte nicht wiederstehen und habs mir gestern bei amazon.de für 40,90 euro gekauft. Ich hoffe das spiel is wirklich so gut wie man es hier und in den anderen foren liest.
 
Ich würde sagen ja. Klar ist es immer subjektiv, aber wenn man Shooter mag und Online Teamplay dann ist man mit Brink absolut gut bedient. Ich mag Team Fortress 2 und mochte auch Borderlands und BF2142 (nicht Bad Company 2, weil es das krasse Gegenteil von Brink ist). Ich denke wenn man diese Spiele mag, macht man mit Brink nichts falsch.
 
Leute ich brauch unbedingt hilfe bei mir startet das Spiel überhaupt nicht schon zwei mal runtergeladen und er sagt corrupted file:
------ Initializing File System ------
Loaded pak000.sdpk2
Loaded pak001.sdpk2
Loaded pak002.sdpk2
Loaded pak003.sdpk2
WARNING: [SDFS] zzzenglish000.sdpk2 is not a valid archive
********************
FATAL ERROR: Corrupted pak file: zzzenglish000.sdpk2 - cannot continue
********************
Corrupted pak file: zzzenglish000.sdpk2 - cannot continue
Shutting down OpenGL subsystem
...releasing DC
...shutting down QGL

was soll ich tun bin jetzt ratlos
 
Bin erstmal auch ratlos.

Wo hast du es geladen? Über Steam? Denn über Steam sollte es problemlos herunterladbar sein.

Sonst würde ich sagen du hast ein Problem mit deinem Arbeitsspeicher evtl. oder hast zu stark übertaktet.
 
ja zwei mal über steam heruntergeladen und nein ich habe nichts übertaktet man das ist echt nervig schon 6 Stunden versuche ich das Ding zum laufen zu bringen ich werd noch wahnsinnig
 
Mach am besten ein Support Ticket über Steam auf und versuche über das Steam Forum Hilfe zu bekommen!
Eine Idee wäre auch noch das SplashDamage Forum.
 
Omg is das Bad. Ich sterbe direkt nach 2 treffern. Halte dagegen aber mit nem ganzen magazin im Mp drauf aber niemand stirbt
 
Omg is das Bad. Ich sterbe direkt nach 2 treffern. Halte dagegen aber mit nem ganzen magazin im Mp drauf aber niemand stirbt

Tja dann war da kein Teamplay!

Wenn du keinen Damage Buff hast und keine Panzerbrechende Munition und keine Kevlar Weste, dann hat dein gesamtes Team (dem du ja angehörst und auch dazu beitragen musst das du Deine Leute buffst) versagt! Wenn der Gegner alles dies hat, dann brauchst du dich nicht zu wundern das du sofort drauf gehst! Jeder Spieler muss seine Mitspieler buffen und umgekehrt, nur so ist man Spielern die die besten Waffen haben haushoch überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
neues Spiel, neue User, neues Geheule. bei jedem Release wieder unterhaltsam.

ja am Releasetag lagts, ja kurz nach Release gibts bugs, ja die Grafikkartenhersteller
fixen ihre Treiber noch ... bla bla bla

Hab jetzt in einem Rutsch bis Level 10 gespielt. macht Laune. Tpisches Release Gameplay. Alle irren rum, keiner revived, keiner verteilt ammo :)
die Missionen sind alle Nebensache. Alles geht auf kills.

Interessanter Shooter auf jeden Fall.
 
Ja Leute die killen wollen, sind locker 60% und mehr, für die ist das Spiel nix! Für die würde ich CoD, BF oder CS wärmstens empfehlen. Die K/D Spieler sollten sich am besten das Spiel nicht mal ansatzweise anschauen. ;)

Vorhin haben wir ja zu 6 (luxxer) noch gegen Bots gespielt und der beste Spieler war nach XP her ein Bot in unserem Team der uns nur geheilt und revived hat. Tja, umdenken ist angesagt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...es ist immernoch ein shooter. wer das andere team permanent wegballert gewinnt immer

hmnö^^
hab ich schon andere Erfahrungen gemacht. ;)

Klar hast du die Oberhand wenn du permanent anstürmende Gegner die einen Safe knacken müssen killst. Aber das schaffst du im Prinzip nur wenn du die Klassen kombinierst. Was bringt dir Dein Skill wenn du 3 mal schlechtere Karten hast weil dir Kevlar und Damag Buff und Kevlar brechende Muni fehlt und der Gegner dies alles hat?! Wir haben es vorhin ja getestet. Kevlar + Buff + HP Buff + super Muni, da geht der Gegner down wie nix und du überlebst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@n3o123
Du mußt einfach nen Pivat-Engi mit Buff haben, dann gehts leichter.
Wenns auf der anderen Seite aber nen Heavy mit Kevlar is, der auch noch trifft, dann wirds trotzdem schwer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern war mein ganzes team Medic. Ich bin immer zwischen Agent Supporter und Techniker geswicht
 
Moinsen,

wo kann ich am besten nen Key online kaufen? Bei g2play.net steht out of stock und bei direct2drive.net sagt er mir BRINK is country restricted on your IP.
 
Haste bei D2D auch die EU Version statt der UK Version ausgewählt? (Die ist aber auch teurer).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh