[Sammelthread] Brink

Hab es gestern beim Kollegen gezockt, ist an sich kein schlechtes Game, aber den Vollpreis von 50€ würde ich nicht dafür ausgeben, eher so 20€

Spielt sich wie ein modernes TF2 :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer kaufts sichs auch für 50 wenn ers ganz legal für ~34 Euro bekommt als Download aus Engenland?!^^

Sind noch Leute interessiert heute Abend im TS zu zocken mit mir und *****?! Schreibt uns einfach an oder schreit im Forum hier und ich schick euch die TS3 IP.
Denke mal so ab 19h kanns los gehen. Das Spiel macht erst richtig Laune wenn sich paar Leute zusammenraufen und sich gegenseitig buffen und heilen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir fast nicht vorstellen, 500mb sind eine Frechheit!
 
Mußte auch einiges Nachladen. Waren aber glaub ich nicht ganz 500 MB, vielleicht so 300 ?

Wobei ich den englischen NA-Client installiert hatte und in Steam das Spiel dann doch auf Deutsch eingestellt war. Dann mußte ich es nochmal manuell auf Englisch umstellen, was aber überhaupt kein Problem ist. Dann mußte er aber nochmal 250MB Sprachdaten oder so laden. :)
Naja ich hab zum Glück ne flotte Leitung.
 
Kacke, wird nicht wirklich gut auf meinem IMac laufen unter Bootcamp.

27" 2560 x 1440
I5 2.66 / 4GB / 4850
 
Mußte auch einiges Nachladen. Waren aber glaub ich nicht ganz 500 MB, vielleicht so 300 ?

Wobei ich den englischen NA-Client installiert hatte und in Steam das Spiel dann doch auf Deutsch eingestellt war. Dann mußte ich es nochmal manuell auf Englisch umstellen, was aber überhaupt kein Problem ist. Dann mußte er aber nochmal 250MB Sprachdaten oder so laden. :)
Naja ich hab zum Glück ne flotte Leitung.

joa das ist das problem bei mir, 500mb dauern mit meiner leitung knappe 4 stunden :fresse: also installier ich das nachher schön alles auf deutsch, hoffe das es nur 300mb sind und lade englisch ggf wann anders nach ^^
 
Wie bekommt man die 30FPS-Sperre im SP weg?
 
@ tomsen78

Ich wäre heute Abend gegen 19 Uhr, evtl auch ein bischen später dabei :d

Check mal die Post!

Ich bin vermutlich ab 19h da evtl. auch später, ist aber egal, Hautpsache wir bekommen ein paar Leute zusammen, wäre nice! ;)
Bin Hauptsächlich Medic, werd aber evtl. umskillen falls eine Klasse benötigt wird. ;)

Wie bekommt man die 30FPS-Sperre im SP weg?

Aus dem Steam Forum:

Go into Steam tools, and install the dedicated server. Once you've setup the dedicated server, Create A Config file in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\brink dedicated server\base to start the campaign mode, or challenge map.

[Sample config.cfg]
si_rules sdGameRulesCampaign
applyServerConfig Standard
spawnServer mp/aquarium
campaign set campaign_resistance
g_password password [[CHANGE THIS]]
net_serverAllowHijacking 0
si_playMode 1
si_onlineMode 2
si_needpass 1
si_maxRank 4
si_botDifficulty 2
[End Sample]

Once the file is created, launch Brink, then alt-tab out, launch the server using brink_ded.bat, and in the console use "exec config.cfg"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mußte auch einiges Nachladen. Waren aber glaub ich nicht ganz 500 MB, vielleicht so 300 ?
man muss devinitiv keine 500mb patchen. ich hab nur ne 5mbit leitung hier und hab parallel noch nen neuen nvidia treiber geladen, und das updaten hat vielleicht 5-10min. gedauert. je nach installiertem client und steam einstellung lädt das spiel wahrscheinlich sprachdateien nach, das wird den großen download verursachen.
 
Hab jetzt den Catalyst 11.4 Preview drauf vom 7 März, der läuft super. Habe überhaupt kein Lags oder wenig FPS mehr. Vom Catalyst 11.5a Hotfix kann ich nur abraten.
 
hmmm bei mir speichert das spiel die grafikeinstellungen nicht richtig.....soft particles und HQ post processing werden immer wieder deaktiviert, und meine 3000er DS auflösung wird garnicht erst im menü angezeigt.
 
Hab jetzt den Catalyst 11.4 Preview drauf vom 7 März, der läuft super. Habe überhaupt kein Lags oder wenig FPS mehr. Vom Catalyst 11.5a Hotfix kann ich nur abraten.

dann werde ich den auch mal laden, hatte den 11.3, 11.5 und 11.5 a drauf. alles scheiße. vllt hilft ja die goldene mitte:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hoffentlich kommt da bald ein Patch, Bei mir läufts echt gut muss ich sagen.
Dennoch ist bekannt das es Bugs gibt, die sicher bald behoben werden.

Hier mal ein paar Bilder, FPS oben links, GPU Temp und GPU Auslastung in %:
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm ... hab iwie nen problem mit dem mp ... wenn ich nem spiel joine (mit nem geringen ping) hab ich zwar ne grüne verbindung, aber ich kann mich nicht bewegen, sondern nur schießen und zielen ... hat noch jemand das problem?
 
Hatte ich vorhin auch! Ka wieso. Dachte es lägt und bin gegangen.

Hier mal meine Einstellungen. Fragt wenn ihr was net wisst! ;)

Ganz wichtig die optimized Shadows an und schaut das ihr den Renderer reinknallt.
Ein wenig mehr FPS bekomme ich erfahrungsgemäß bei weniger Kantenglättung, mit 2xAA sieht das Game genausogut gelättet aus und man bekommt bisserl FPS mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal die schatten ausgestellt. habe dann angeblich über 100 fps, fühlt sich aber an wie 20 fps. was kann das sein?

das spiel ist von der technischen optimierung das schlechteste was ich jemals gespielt habe
 
Spiel mal auf nem richtigen Server online, da läufts meiner Meinung nach viel flüssiger. Hat cookiejoe auch schon festgestellt.
 
Wenn ich ne Solo Challenge mache, läuft's butterweich, aber im Kamapgnenmodus lagts auf den Servern zu 90% extrem.
Dadurch entsteht halt kein flüssiges Spielen. Ich denke aber mal, daß sich das irgendwann bessern wird.
Ansonsten gefältls mir sehr gut. :)
 
Fragen für zwischendurch.

Ist die deutsche Version multilingual, sprich auch auf englisch spielbar? Die deutsche Synchro will ich mir jetzt nicht unbedingt geben.

Wird Steamworks unterstützt, d.h. funktioniert die Steam-Friendlist zum nachjoinen auf die Server?


btw.

Hier noch ein schönes Review zu Brink, von einem alten FPS-Hasen.
http://www.starwarsmod.blackmonkeys.de/?p=6068

Schön das es so gut ankommt, hätte Brink jetzt eher in die Kategorie Homefront geschoben.
Einmal gespielt, gleich wieder vergessen. Obwohl man hier die nächsten Wochen & Monate abwarten sollte wie es "wirklich" ankommt, sprich springen Clans an und wird es ausgiebig in den Ligen gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir ziemlich sicher das du die Sprache einfach verstellen musst in Steam, schon hast du englisch oder deutsch.
Grad eben nachgeschaut, es geht auch in polnisch etc. ;)
 
Naja Polnisch brauch ich es jetzt nicht, aber gut zu wissen das man auf Englisch stellen kann. Das ist ja heutzutage nicht immer sicher...
 
Kann nicht online spielen =\ ... ganz am anfang gins mal ... jetzt lag ich am anfang und dann is auch schon schluss =(

Ich finde auch nur 40-60 Spiele. Vll. Ports öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe locker 700 Spiele, wenn ihr Steam spiele hostet sollte eh immer der Port 27015 offen sein.
 
zum hosten brauchts auch noch irgend ein 8000er port für die kommunikation mit den steam servern....zum joinen sollten die aber nicht so wichtig sein. hab im serverbrowser 800 spiele und kam noch auf alle rauf (sofern nicht voll).
 
das Server-tool muss man nicht laden oder?
 
für dedicated server? nö, außer man will auch solo kampagne mit mehr fps zocken

hat schon wer supersampling oder downsampling zum funktionieren gebracht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh