[Sammelthread] Brink

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warst du wieder bei twitter.com/Glaskugel?

Hört nicht hin, da steht nix anderes als soon.

Is ja krass, wenn man höher ist im Level wird man getrennt, kann also nicht mit Noobs auf Servern spielen. ;)

Hab mit ***** echt viel Spass gerade^^
Konnten mit 2 neuen Charactern online spielen, aber wenn ich mit meinem Level 12 Charakter mit iihm spielen möchte dann lässt mich der Server nicht connecten. Schon gut die Balance im Spiel, aber halt doof wenn man weit auseinander ist vom Level her. Also es verhält sich scheinbar wie in MMO Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Und kommt mal dann auf TS3 ihr Schwuffies wenn ihr key habt! ;)

jemand bei gamekeyz nen key geholt?... da sind die nicht verfügbar?

Wenn man umskillen möchte kostet es 1 Level. Genial! ;)
Seinen Rank behält man wohl aber man sinkt quasi nur ein Level. Wenn quasi max Level erreicht hat, sinkt man wieder 1 Level wenn man umskillt. Auch mal was neues. ;)

Da es zu viele Soldier gibt bin ich auf Medic umgeswitcht und musste quasi 1 Level abgeben, aber war ein guter Wechsel, jetzt kann ich das Team heilen und buffen mit Adrenalin und Speedbuffs! ;)

Wollte eigentlich auch nedic spielen, den streams nach scheint es davon aber auch recht viele zu geben?. Wie siehts da aus?

Sent from my LT15i

The Hut hats heute verschickt, ich muss wahrscheinlich ne Woche warten. Sieht schon extrem geil aus das Spiel.

ja,
habe jetzt erstmal alles auf 1280x800 und low detail no shadow,
den restlichen klimbim natürlich auch aus,
da sind es dann manchmal 120fps,
das will ich aber minimum immer haben, tztz,
ATI muss da was machen, ne neue Graka rausbringen von mir
aus mit kostenlosem vor ort austausch service für meine alte :)
aber in der tat ist es so wie ich in einem review gelesen habe:
am anfang überfordert es masslos, danach wirds interessanter,
und spass machts die ganze zeit schon, grade smart find ich gut,
das mit dem smart button ist mir egal, ist eigentl. nur für die
consoleros meiner meinung nach, aber das man endlich auch
an stellen kommt, wo man sich einen vorteil von verspricht, ist super.
erst heute habe ich 3-4 gegner gekillt, die scheinbar von richtung spawn kamen,
und ich wartete auf die naechste welle, da kamen die 20sekunden
später auf einmal ganz wo anders her, das gibt zillionen möglichkeiten,
was movement, taktik angeht, und dass man sich umziehen kann,
ist auch toll :)
"mama ich zieh in krieg",
"super junge, mach dich schick, die blaue weste ist in der wäsche"
"waaas? die wollte ich heut anziehen" :)

Medics gibt es schon viele, aber manchmal gibbet auch nur 1-2 und das ist auch nicht grad viel. Ich rette gerne meine Kollegen, gibbet auch am meisten XP^^

Mist ich komm nicht mehr von dem Game los!^^

Was ich heute gemerkt habe ist, es scheint besser auf Dedicated Servern zu laufen. Wenn ich hoste hab ich nur 30FPS (cabbed) und wenn ich auf anderen Hosts joine fühlt sichs auch laggy an. Denke nur auf richtigen Servern läuft das Spiel auch spürbar flüssig. Wie ist da Eure Erfahrung bis dato?!

Zuletzt bearbeitet:
D2D key ist da! :)

Sent from my LT15i

Jo und schon aktiviert, jetzt wird installiert. ;)

Tststs, aber wo is mein Bonus-Code. :fresse:

Wenn man sonst nix zu meckern hat, muß man sich ja was suchen. :d

Huch: Schon installiert. Schön schlank das Spiel. Mal nicht Quantizillionen GB wie bei den Total Wars. =)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich heute gemerkt habe ist, es scheint besser auf Dedicated Servern zu laufen. Wenn ich hoste hab ich nur 30FPS (cabbed) und wenn ich auf anderen Hosts joine fühlt sichs auch laggy an. Denke nur auf richtigen Servern läuft das Spiel auch spürbar flüssig. Wie ist da Eure Erfahrung bis dato?!
ja solo oder sobald du selber hostest ist das ganze 30fps capped. im steam forum gibt es aber ein workaround dafür.

key konnte ich erfolgreich aktivieren, obwohl mein ländle laut d2d nicht supported wird :)
aber kann noch nicht installieren da offizieller release erst um 2 uhr ist....

Ich finds halt einfach der Hammer!^^
We auf jeden Fall mal auf nem Server zocken, teamplay ist angesagt!^^
Also wie oft jetzt schon ne Bombe vom Gegner Team gelegt wurde und niemand sich drum kümmert um zu defusen.....irre!^^
Denke es dauert ein paar Tage bis jeder weiß wies geht, vor allem mit welchen Klassen man defusen kann oder mit welchen Klassen was gemacht werden kann. ;)

Noch ein paar Pix anbei, sogar mal Topscorer gewesen, aber auch nur durch Teamplay, geheilt und revived was das Zeug hält!^^

@CookieJoe
D2D Keys "sollten" jetzt gehen!

Zuletzt bearbeitet:
teamplay wird noch, spätestens wenn die CoD spieler kein bock mehr haben :)
ich werd heut nacht wohl nicht mehr soviel spielen, bin schon recht kaputt. erstmal schauen wie es auf meiner kiste läuft und dann etwas singleplayer antesten um sich etwas vertraut mit dem ganzen zu machen.

edit:
@CookieJoe
D2D Keys "sollten" jetzt gehen!
funktionieren tut er ja, muss nur noch bis 2 uhr warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
sind das nicht wieder die befehle, bei denen fps nur in vielfachen von 30 angezeigt werden, um ein flüssigeres, gleichmässigeres spielerlebnis zu ermöglichen?
also selbst wenn deine maschine 45 fps kann, zeigt er nur 30, damit das eben nicht hin und her schwankt. war in qw auch so, das sollte seta com_unlockfps 1 ändern.
Muss man den quad auch erst freischalten? bei qw hat er erst auf rechenkerne 3 und 4 zugegriffen, wenn man das eingestellt hatte
"com_unlock_timingmethod 0/1/2" muss das gewesen sein,
ich glaub standard ist 2, das heisst er zeigt 30 fps an, 1 ist das er vielfache von 30 anzeigt
und bei 0 zeigt er einfach die an, die die graka auch rechnet sprich max.
ich werde mal auf meiner alten QuakeWars Clanpage schauen, ob das Forum
mit auf die neue Seite transferiert wurde, hatte dort einen Tweakingthread,
in dem die Befehle alle die gleichen sind wie hier in Brink, hab ich schon gesehen.
Dann kann ich eine kommentierte Cvar-Liste erstellen, an der man sich
bzgl. Performance orientieren kann.
bin auf der arbeit,
geht net_clientLagOMeter [0,1] auch?

Zuletzt bearbeitet:
nee die engine hat multicore support für 4+ kerne, sollten eigentlich direkt alle unterstützt werden. und das 30fps problem ist auch nur wenn man selbst host ist, wenn du auf einen externen server verbindest sollte es normal laufen (wenn ich es richtig verstanden habe)

edit: guckst du hier
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1884049

For those that don't already know, the reason for the FPS lock is because IDTech engine caps a listener server to 30FPS, and with the way the game is designed, anything you do besides going into multiplayer, is spawning that listener server.

Until they add the console commands to unlock the FPS like in the previous IDTech Games, There is a solution.

Go into Steam tools, and install the dedicated server. Once you've setup the dedicated server, Create A Config file in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\brink dedicated server\base to start the campaign mode, or challenge map.

[Sample config.cfg]
si_rules sdGameRulesCampaign
applyServerConfig Standard
spawnServer mp/aquarium
campaign set campaign_resistance
g_password password [[CHANGE THIS]]
net_serverAllowHijacking 0
si_playMode 1
si_onlineMode 2
si_needpass 1
si_maxRank 4
si_botDifficulty 2
[End Sample]

Once the file is created, launch Brink, then alt-tab out, launch the server using brink_ded.bat, and in the console use "exec config.cfg"

Go back into brink, join your server, either via LAN, or direct connect 127.0.0.1, enter the password from above, and enjoy playing with no 30FPS cap! ((This has been tested and verified by 12 people so far since last night))

Zuletzt bearbeitet:
ach ja da war ja was.
super und brink tv über shoutcaster zu gucken,
wie in et und qw heisst dann als spectator wieder nur 30fps ;x
bin gespannt, was die esl mit brink machen will,
also wie weit sie das tragen wollen,
gibt es erste verkaufszahlen?
Ich will unbedingt, dass brink ein erfolg wird.
Ich frag in der Nacht des Releases nach Verkaufszahlen
und hab gestern oder vorgestern schon angefangen danach
zu googlen ;D

Zuletzt bearbeitet:
ach mist hier auf der arbeit wird die sd seite geblockt,
also das spiel wird sd aus den haenden gerissen?
fein, hatte ich auch so im gefühl, allein durch die paar stunden
solocampaign auf easy, die ich bis jetzt lediglich zeit hatte, zu spielen.
es ist unfassbar, selbst auf easy in solo ist das spiel competitive!!!
n1, das verspricht ein spiel auf jahre zu werden. jedenfalls auch mit
vielen online gamern und nicht wie quake wars... jippie jippie yeah
jippie yeah komm mach mich remi demi.

"brink is currently outselling portal 2 on steam"

heisst in den google suchergebenissen.

nochmal zur MultiCoreOptimization:

Auf welchen Wert steht seta r_useThreadedRenderer?
Der muss auf 2 stehen.
Bringt es was im TaskManager die ProzessPrio hochzusetzen?
AntivirenProgramm ausschalten?
skip paticles 1, view effects 1 ?
was bringts?

Zuletzt bearbeitet:
hmmm also die performance ist im singleplayer relativ mies, spielt sich mit dem 30 fps cap nicht gut. dass ich alleine mit der ersten mission schon von lvl 1 auf 4 komme (10k xp) ist vielleicht auch etwas viel. bin einem multiplayer spiel beigetreten, da lief es dann aber butterweich, 80-120fps je nach gegneraufkommen.

edit: auf ner 2. map hatte ich avg. locker nochmals gute 50 fps mehr, von der performance her kann ich mich im multiplayer also nicht beschweren. hab aber AO gleich von anfang an aus gelassen, nachher mal testen wie es damit läuft.

edit2: mit aktiviertem AO waren es relativ konstante 40-60fps
treiber ist der 266.58

Zuletzt bearbeitet:
sind die versionen unterschiedlich? habe gesehen das es die UK schon für 30 euro gibt weis einer ob man die sprache auf deutsch stellen kann?

habe noch eine ati 4850 + i5 2,66 ghz hat eine ne ähnliche ausstattung und kann mir sagen wie es läuft mit low einstellungen?

Schon krass gestern, als letztes Spiel hab ich meine Story weitergespielt und auf Private gesetzt, dann kommen andere Leute auf den eigenen PC quasi, wie gesagt 1 Mbit Upload ist da schon nötig das man zu 8 spielen kann. Die Bots legen eine Bombe und wir Seggel haben es nicht geschafft die Bombe (kann der Techniker) zu entschärfen.

Neues Config Tool für Brink!
BrinkConfigv1.3 Version:1.3
v1.3:
- Added some tooltips
- Added Misc tab and moved some settings there
- Added threaded renderer
- Added lagometer
- Fixed some checkboxes not working and minor gui fixes

Zuletzt bearbeitet:
Muss noch 500 mb nachladen... Aber das dauert so uuuunglaublich lange :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh