[Sammelthread] Brink

Hey Leute,

habs jetzt mit meiner Ati 4870 zum laufen gebracht!

System:
E8400
4Gb
4870

Treiber Version 11.5a - 10-15 fps
Treiber Version 11.3 - 30 Fps
Treiber Version 11.2 - 60 Fps

Also unbedingt 11.2 installieren!

Kann das noch jemand bestätigen?!
Wäre ja geil wenn die minimum FPS sich nochmal verdoppeln würden.

@Selecta
Musste halt mit uns Luxxer zocken, da gings gestern eigentlich ganz gut. Wenn Jirikii hostet, können wir ja mal testen. Denke ich komm nachher mal kurz aufn Server von Jirikii.

@Jirikii
Wann startest das Game?
Tu dir doch die Lena bitte nicht an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Selecta
Musste halt mit uns Luxxer zocken, da gings gestern eigentlich ganz gut. Wenn Jirikii hostet, können wir ja mal testen. Denke ich komm nachher mal kurz aufn Server von Jirikii.

ich war ja gestern auch kurz bei euch auf dem server. ich bin hank scorpio im steam ;) aber du hast ja gesehen, dass es keinen zweck hatte. ok wenn nächstes mal jmd anders mit ner besseren leitung hostet sieht vllt auch schon anders aus. müssen wir halt einfach nochmal probieren. werd aber ggf heute abend/nacht erst wieder zeit haben zum zocken ^^

Ah stimmt, der Hanki!^^
Wusste ich leider nicht mehr. Ja sagstest das bei dir was am Ping net stimmt.
Was hast du denn für eine Leitung, welchen Ping hast du heise.de zb. anpingst über cmd? (bei mir zeigt der Ping Test 11ms an)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find kaum Server sowohl im Spiel, als auch im Steambrowser, meist so um die 40.

Könnt Ihr mal schauen, ob Ihr zugriff auf folgenden Server bekommt, bzw. ob Ihr ihn überhaupt findet?

93.186.204.167:27015

Skanda...

Das Prob hatte ich auch. Hab vom Router die Firewall komplett deaktiviert ... dann gings

Hat Brink jetzt auch so K/D Statistiken oder ist es ohne? Wenn ohne würde ich es mir fast holen. Da gibt hoffentlich keine Camper etc. ;-)

Ist komplett ohne K/D.
Und ohne Teamplay kommst Du nicht besonders weit.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Brink jetzt auch so K/D Statistiken oder ist es ohne? Wenn ohne würde ich es mir fast holen. Da gibt hoffentlich keine Camper etc. ;-)

Zum Glück ohne, da fällts keinem auf was fürn noob ich bin. ;)
Naja ich versuch dennoch viel XP zu machen und das Team mit Munition oder als Medic zu versorgen.

Gamestar wertet und gibt vor allem bei den Waffensounds abzug?
Mensch gehts noch?! Die sind neben Battlefield die besten die es gab. Haben auch wohl kein gscheits Soundequip um das festzustellen. Bin entrüstet. :(
Also 77% finde ich ja noch akzeptabel aber 6/10 für sound, naja Testern darf man auch nicht alles abnehmen.

Ich hab das Problem das seit gestern mein Sound extrem leise ist. Hat das auch jemand?!
Ich werde wohl neu installieren, denn irgendwie kann ich es nicht hinbekommen die Werkseinstellung des Games wieder hinzubekommen. Schon strange.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe Brink für meinen Freund und mich bei Amazon UK bestellt.
Läuft soweit prima.

In einer email erhielt ich einen weitern Code.

Wo kann ich denn denn eingeben? Finde im game selbst leider nichts und bei steam auch nicht.

Grummel Frauen und Technik sagte mein Freund.

Danke Euch

@Tabbi
Den Code musst du als neues Spiel bei Steam registrieren.

Hallo,

ich habe Brink für meinen Freund und mich bei Amazon UK bestellt.
Läuft soweit prima.

In einer email erhielt ich einen weitern Code.

Wo kann ich denn denn eingeben? Finde im game selbst leider nichts und bei steam auch nicht.

Grummel Frauen und Technik sagte mein Freund.

Danke Euch

Startest steam, klickst links unten auf "spiel hinzufügen", dann auf "ein produkt bei steam aktivieren" und gibst den code ein.

Moin, ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel, ansich läuft es recht gut, allerdings habe ich hin und wieder probleme mit der Schrift/Grafikfehler (siehe Screens).
Ist das bekannt?

Hab genau die selben Darstellungsfehler wie du (GraKa ist eine GTX 460 mit dem 270.61 Treiber).
Hab testweise die Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt, bringt aber keinerlei Verbesserung...

Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler tritt erst seit den Patches auf ... also heißt's abwarten.

Gamestar wertet und gibt vor allem bei den Waffensounds abzug?
Mensch gehts noch?! Die sind neben Battlefield die besten die es gab. Haben auch wohl kein gscheits Soundequip um das festzustellen. Bin entrüstet. :(
Also 77% finde ich ja noch akzeptabel aber 6/10 für sound, naja Testern darf man auch nicht alles abnehmen.
find den test insgesamt relativ bescheiden. viele kritikpunkte für mich nicht nachvollziehbar. dafür ist aber das boxenstop video dazu ganz lustig geworden :)

Der Fehler tritt erst seit den Patches auf ... also heißt's abwarten.
nee, hab ich in livestreams auch schon vorher gesehen. habs selber aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz wichtige frage: Habe imo nur die möglichkeit brink offlien zu spielen, dort zeigt mir fraps zwar an das ich angeblich 80-140 fps habe, aber es sind ja nur 30 fps, weil das spiel ja dies selten dumme fps limit hat. tritt das fps limit auch im multiplayer auf? oder hat man im multiplayer keine probleme damit und wirklich seine 80-140 fps?

Kann jemand bestätigen das der Sound überall, auch im Hauptmenü extrem leise ist?! Ich höre kaum noch was von dem Spiel. Kam gestern glaub durch den Patch, auch diese Grafikfehler.

So, hab mal nen Server aufgemacht. Keine Ahnung wie der heißt, wird ja nicht angezeigt. Oo
Ich vermute mal, daß er einfach Splidder heißt. :)

Falls wer Lust hat, ihr wisst Bescheid.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:59 ----------

Hast du vielleicht den Ton im Lautstärkemixer runtergeregelt wegen Teamspeak ? ;)

Sobald mein Brink Rootserver erreichbar ist, könnt Ihr selbstverständlich auch diesen nutzen. Serverstandort ist in einem RZ in Düsseldorf
Nur leider stimmt mit dem Server irgendwas nicht, zumindest ich kann ihn nicht finden oder joinen.
Ihr könnts ja mal versuchen.

Falls er irgendwann stabil und non-stop läuft, könnt ihr auch gerne Wünsche zur Config äussern.

Mal ne ganz wichtige frage: Habe imo nur die möglichkeit brink offlien zu spielen, dort zeigt mir fraps zwar an das ich angeblich 80-140 fps habe, aber es sind ja nur 30 fps, weil das spiel ja dies selten dumme fps limit hat. tritt das fps limit auch im multiplayer auf? oder hat man im multiplayer keine probleme damit und wirklich seine 80-140 fps?

kann mir das nicht mal eben ein ati user sagen, wenn man nämlich im mp kein fps limit hat fahre ich gleich los und kauf es mir

tritt das fps limit auch im multiplayer auf? oder hat man im multiplayer keine probleme damit und wirklich seine 80-140 fps?
nein, im multiplayer läuft es normal. singleplayer kannst du es umgehen indem du dir selbst nen dedi erstellst und darauf joinst.

Kann jemand bestätigen das der Sound überall, auch im Hauptmenü extrem leise ist?! Ich höre kaum noch was von dem Spiel. Kam gestern glaub durch den Patch, auch diese Grafikfehler.
sound ist normal bei mir

Sobald mein Brink Rootserver erreichbar ist, könnt Ihr selbstverständlich auch diesen nutzen. Serverstandort ist in einem RZ in Düsseldorf
Nur leider stimmt mit dem Server irgendwas nicht, zumindest ich kann ihn nicht finden oder joinen.
Ihr könnts ja mal versuchen.

Falls er irgendwann stabil und non-stop läuft, könnt ihr auch gerne Wünsche zur Config äussern.

Bei mir kommt da ein Timeout.

Hey Leute,

ich habe ein seltsames Problem. Das Spiel stürtz während das Spiels einfach ab. Keine Fehlermeldung oder sonst was.

Um die typischen Fragen vorweg zunehmen ;)

- System ist akutell
- Treiber sind akutell (Catalyst 11.5a)
- System ist nicht übertaket oder verändert

Also ich hab auch ne ATI Karte und es läuft bescheiden mit dem catalyst 11.2 :(

Hab schon einige Sachen aus...ich hab aber kein Bock auf Texturgematsche um es spielen zu können...sowas muss echt nicht sein...hoffe die fixen das...

Hey Leute,

ich habe ein seltsames Problem. Das Spiel stürtz während das Spiels einfach ab. Keine Fehlermeldung oder sonst was.

Um die typischen Fragen vorweg zunehmen ;)

- System ist akutell
- Treiber sind akutell (Catalyst 11.5a)
- System ist nicht übertaket oder verändert

Schonmal neustart probiert :d? Hört sich blöd an aber ich habe letzte Nacht mit den anderen gespielt und keine Probleme gehabt. Heute morgen wollte ich dann noch ne Runde spielen aber mir ist das Spiel verreckt. Konnte kein Muster ausmachen und ne Fehlermeldung gabs ebenfalls nicht. Nach nem Neustart war dann wieder alles okay.

Habe eben meinen Serveranbieter kontaktiert, anscheinend gibts da noch probleme mit den Serverfiles.
Ich werd Euch auf dem laufenden halten. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh