[Sammelthread] Brink

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann ich denn denn eingeben? Finde im game selbst leider nichts und bei steam auch nicht.
einfach bei steam als neues spiel eingeben

Hmm... Ich hab bei GameStop vorbestellt aber keinen DLC Code bekommen... :(
Vllt. sollte mich mal hingehen und nachfragen.
laut wiki war das psycho pack nur bei d2d und amazon....kann aber sein dass andere shops was anderes hatten, kA.

edit: GameStop sollte das SpecOps-Pack haben
http://www.splashdamage.com/content/brink-pre-order-bonuses-announced-europe
 
Zuletzt bearbeitet:
naja beste gibt es glaube ich net....sind fast alle zu gebrauchen. muss halt jeder nach seinen persönlichen vorlieben entscheiden.

grad 12k xp als LBT medic, inkl. best overall + most kills^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal nen Server aufgemacht. Keine Ahnung wie der heißt, wird ja nicht angezeigt. Oo
Ich vermute mal, daß er einfach Splidder heißt. :)

Falls wer Lust hat, ihr wisst Bescheid.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:59 ----------

Hast du vielleicht den Ton im Lautstärkemixer runtergeregelt wegen Teamspeak ? ;)

Jo der war dauerhaft runtergeregelt, aber auch das hochregeln brachte zuerst nichts da die Funktion in Brink, den Sound zu muten wenn man es verlässt dauerhaft dazu geführt hat, den Sound immer wieder runterzuregeln. Als ich die Funktion ausgeschaltet hab, war alles wieder normal. ;)
 
An die NVidia-Nutzer:
Wie oft ist es euch schon passiert, dass der Grafiktreiber zurückgesetzt wurde?

Das ist mir nämlich schon dreimal passiert heute. Und auch nur dann wenn ich Brink gespielt hab. :/
 
@mitcharts Bei mir wurde der Grafiktreiber auch einmal zurückgesetzt als ich Brink gespielt habe.

Frage: Wo kann man diese DLC Codes überhaupt eingeben?
 
@LinkBlue
Im Steam-Client direkt über Spiele -> Ein Spiel über Steam aktivieren (oder so ähnlich) -> Code eingeben -> Aktivieren

Nebenbei, BRINK (DE) wurde sogar noch 4,-€ runtergesetzt bei Amazon und ich hab 'ne Gutschrift bekommen. ^^
 
Heute waren es ca. 5h und es ist zweimal passiert. Ist jetzt nicht so oft, aber doch nervig.
 
Wie sieht es denn mit den FPS bei den nvidianern aus ?

Kann ja nicht sein das ich Crysis 2 mit max. Einstellungen auf 1920x1200 flüssig spielen kann und Brink läuft nicht so wirklich rund :C

Graka HD 5870 ...
 
da sollte aber mal drastisch was unternommen werden. und diese dumme 30 fps bremse im sp mus auch weg.
 
Hey,

hat sich schon einer mal intensiver mit den Dedicated Servern auseinander gesetzt? Habe jetzt 3 fertig konfigurierte Server, die laufen alle auch wunderbar. Nur wollte noch zwei andere zusätzlich aufsetzen. So gesehen eine von den Standard .Bat Dateien kopiert, neue Daten reingeschrieben und Ports auf eine neue Range gesetzt. Doch egal was ich mache, die Server erscheinen nicht in der Serverliste, die ich mit den neuen .Bat Dateien starte. Die anderen 3 Server .Bats sind einwandfrei, funktionieren, werden erkannt und alles läuft.

Vll weiß da irgendjemand ne Lösung für.. ;)

Danke
 
An die NVidia-Nutzer:
Wie oft ist es euch schon passiert, dass der Grafiktreiber zurückgesetzt wurde?

Das ist mir nämlich schon dreimal passiert heute. Und auch nur dann wenn ich Brink gespielt hab. :/
ich dachte schon es geht nur mir so.
In meinen 12 Stunden Spielzeit hatte ich das mind. 8x wenn nicht mehr...
Das der Sound plötzlich weg ist, kommt nicht so oft vor, vielleicht 3x bis jetzt.
Die Schrift im Menü hat bei mir fast immer Darstellungsfehler (die Buchstaben sind nicht mehr lesbar).
BRINK macht spielerisch sehr viel spaß, aber technisch muss noch nachgebessert werden.
Anstatt dem Gratis DLC wäre wir ein weiterer Patch der die obigen Bugs behebt lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die NVidia-Nutzer:
Wie oft ist es euch schon passiert, dass der Grafiktreiber zurückgesetzt wurde?

Das ist mir nämlich schon dreimal passiert heute. Und auch nur dann wenn ich Brink gespielt hab. :/
Kein einziges mal in 11h. Mit 266.58 und dem aktuellen 270er getestet

Wie sieht es denn mit den FPS bei den nvidianern aus ?

Kann ja nicht sein das ich Crysis 2 mit max. Einstellungen auf 1920x1200 flüssig spielen kann und Brink läuft nicht so wirklich rund :C

Graka HD 5870 ...
Flutscht ohne probleme. Ohne HBAO 100-200fps je nach map und spieleranzhahl am bildschirm, mit HBAO 50-90fps. 1920x1080, alles an/max

Sent from my LT15i
 
So wieder heute abend mit ein paar Luxxern gespielt und ich muss sagen es lief glänzend.
 
Kein einziges mal in 11h. Mit 266.58 und dem aktuellen 270er getestet


Flutscht ohne probleme. Ohne HBAO 100-200fps je nach map und spieleranzhahl am bildschirm, mit HBAO 50-90fps. 1920x1080, alles an/max

Sent from my LT15i

das glaub ich iwie nicht.:hmm:
 
Anleitung befindet sich im Ordner von den Dedicated Server Download. Soweit ich weiß.
 
tag zusammen,

zum thema amd und treiber. ich habe ne 6970 mit dem 11,2 treiber am laufen.

und ich kann mich nicht beschweren, kein reset oder sonst was laeuft alles top.
 
Unser Root Brink Server ist erreichbar, allerdings immer noch nicht über den Serverbrowser.
Man muss über die IP Suche gehen.

93.186.204.167:27015

Für wünsche was Spielmodies o.Ä. angeht, einfach hier im Thread oder per PN melden.

Skanda...
 
Wie sieht es denn mit den FPS bei den nvidianern aus ?

Kann ja nicht sein das ich Crysis 2 mit max. Einstellungen auf 1920x1200 flüssig spielen kann und Brink läuft nicht so wirklich rund :C

Graka HD 5870 ...

Läuft mit meiner GTX460 eigentlich ganz glatt. Hab meistenst so um die 70+ FPS. Ich spiele auf 1680x1050 und hab alles ausser HBAO auf max. :)
 
tag zusammen,

zum thema amd und treiber. ich habe ne 6970 mit dem 11,2 treiber am laufen.

und ich kann mich nicht beschweren, kein reset oder sonst was laeuft alles top.

Jo bei mir läufts eigentlich immer gut! ;)
Grad vorhin hatte ich einen Absturz, vermutlich lags am Threaded Renderer, den stelle ich nun auf 0 für Single Core, ist auch kein Unterschied feststellbar, denke das mit 2 macht das Spiel nur instabil.

Kurzes Fazit zu den Treibern:

HD6970
Cat. 11.5a+RC2: 40 - 100
Cat. 11.4: 50 - 120
Cat. 11.3: wie 11.4
Cat. 11.2: 60 - 140
Frameraten sind nur etwa Angaben. Mit dem Cat 11.2 hab ich auf jeden Fall nochmals einen kleinen Schub erfahren.
 
welchen cheatschutz hat Brink eigentlich? Vac2?

Da cheatet keiner! Gibt doch keine K/D Ratio! :banana:

Unser Root Brink Server ist erreichbar, allerdings immer noch nicht über den Serverbrowser.
Man muss über die IP Suche gehen.

93.186.204.167:27015

Für wünsche was Spielmodies o.Ä. angeht, einfach hier im Thread oder per PN melden.

Skanda...

Server is not responding!
Also wohl nur ingame dann direkt verbinden?!
brink_serverlisteburi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh