amazon und direct2drive hatten das psycho pack als preorder bonus
Hmm... Ich hab bei GameStop vorbestellt aber keinen DLC Code bekommen...
Vllt. sollte mich mal hingehen und nachfragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
amazon und direct2drive hatten das psycho pack als preorder bonus
einfach bei steam als neues spiel eingebenWo kann ich denn denn eingeben? Finde im game selbst leider nichts und bei steam auch nicht.
laut wiki war das psycho pack nur bei d2d und amazon....kann aber sein dass andere shops was anderes hatten, kA.Hmm... Ich hab bei GameStop vorbestellt aber keinen DLC Code bekommen...
Vllt. sollte mich mal hingehen und nachfragen.
So, hab mal nen Server aufgemacht. Keine Ahnung wie der heißt, wird ja nicht angezeigt. Oo
Ich vermute mal, daß er einfach Splidder heißt.
Falls wer Lust hat, ihr wisst Bescheid.
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:59 ----------
Hast du vielleicht den Ton im Lautstärkemixer runtergeregelt wegen Teamspeak ?
An die NVidia-Nutzer:
Wie oft ist es euch schon passiert, dass der Grafiktreiber zurückgesetzt wurde?
Das ist mir nämlich schon dreimal passiert heute. Und auch nur dann wenn ich Brink gespielt hab. :/
ich dachte schon es geht nur mir so.An die NVidia-Nutzer:
Das ist mir nämlich schon dreimal passiert heute. Und auch nur dann wenn ich Brink gespielt hab. :/
Kein einziges mal in 11h. Mit 266.58 und dem aktuellen 270er getestetAn die NVidia-Nutzer:
Flutscht ohne probleme. Ohne HBAO 100-200fps je nach map und spieleranzhahl am bildschirm, mit HBAO 50-90fps. 1920x1080, alles an/maxWie sieht es denn mit den FPS bei den nvidianern aus ?
Kann ja nicht sein das ich Crysis 2 mit max. Einstellungen auf 1920x1200 flüssig spielen kann und Brink läuft nicht so wirklich rund :C
Graka HD 5870 ...
Kein einziges mal in 11h. Mit 266.58 und dem aktuellen 270er getestet
Flutscht ohne probleme. Ohne HBAO 100-200fps je nach map und spieleranzhahl am bildschirm, mit HBAO 50-90fps. 1920x1080, alles an/max
Sent from my LT15i
Wie sieht es denn mit den FPS bei den nvidianern aus ?
Kann ja nicht sein das ich Crysis 2 mit max. Einstellungen auf 1920x1200 flüssig spielen kann und Brink läuft nicht so wirklich rund :C
Graka HD 5870 ...
tag zusammen,
zum thema amd und treiber. ich habe ne 6970 mit dem 11,2 treiber am laufen.
und ich kann mich nicht beschweren, kein reset oder sonst was laeuft alles top.
welchen cheatschutz hat Brink eigentlich? Vac2?
Unser Root Brink Server ist erreichbar, allerdings immer noch nicht über den Serverbrowser.
Man muss über die IP Suche gehen.
93.186.204.167:27015
Für wünsche was Spielmodies o.Ä. angeht, einfach hier im Thread oder per PN melden.
Skanda...
Server is not responding!
Also wohl nur ingame dann direkt verbinden?!