[Sammelthread] Brink

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Teil verschwinden einfach die Bot Gegner. Die Statsliste ist leer und im Geschehen sind keine Bots mehr zu sehen.

Soundbug auch immer noch da.

 
auch geht das licht an manchen stellen einfach aus und wieder an, als sei es plötzlich ne nachtmap ;)
 
Genau wie bei Quake Wars, eher eine vorgezogene Alpha-Version statt eine Gold-Version.

Das Spiel ist genauso wie ET:QW eigentlich ein schöner Taktikshooter, wird aber erst wieder mit dem 28937293785ten Patch richtig laufen und dann kommt aber schon BF3 und MW3 und das wars dann.

Auch wenn man berücksichtigt, daß dieses Spiel nicht für die "Casual" Gaming-Masse gedacht ist, sind die Verkaufszahlen unter aller Sau.


Ich bin von SD geheilt, nie wieder.
 
/Startpost Update

No Intro
Es geht auch besser.
Laufwerk xy:\...\Steam\userdata\xxxxxxxx\22350\local\base

Neue Txt-Datei anlegen -> autoexec.txt mit Notepad öffnen.
Als Befehl seta com_bootLogo 0 eintragen, speichern und in
autoexec.cfg umbenennen.

Danke an 5oniX
 
Aktuelle Patch-Notes für Brink

General

• Fixed font corruption issue
• Removed look-at code when throwing items to team mates
• Fixed players getting stuck if they attempted to deploy mid-mantle
• Fixed multiple clicks being played when player jumps in multiplayer
• Mines are now visible to spectators
• Added support for minimizing the game when running in windowed mode
• net_clientMaxRate can now be set on a client to tweak its own bandwidth requirements
• Cheat-protected several potentially exploitable cvars
• Removed some old, unused cvars
• Added unsupported auto-save backup system for advanced users
- Can read backup saves by setting "save_readFile" to the desired save
- Setting “save_enableBackups” to 0 will disable the auto-save backups

User Interface

• Revamped the server browser
• Server browser filters are now remembered between sessions
• Server browser now auto-refreshes the currently selected server
• Ping is now displayed numerically on the scoreboard
• Map loading screen now displays server name and IP
• Tweaked UI flow when joining a match via Steam
• Fixed exploit that allowed players to use locked customization items
• Fixed issue when listening to one audio log but highlighting another
• Fixed connecting to servers with ‘–‘ in their names

Balance

• Tweaked objective times on several maps
• Increased the time it takes Engineers to remove a Hackbox
• Increased XP given for completing Primary Objectives
• Reduced the duration of Adrenaline buff

Dedicated Servers

Fixed several dedicated server crashes
• Improved messaging for unexpected server shutdowns
• Reduced warning spam in dedicated server console
• Increased default net_serverSnapshotDelay to 3 (from 1)
- Lowers bandwidth & CPU usage by sending fewer snapshots each seconds; can be changed by server admins

Ziemlich ruhig geworden in Brink oder?!^^
 
Hi, wie schon geschrieben, vielleicht sollten wir mal alle Brink Spieler in einen gesonderten post aufführen, so das man sich schneller zum daddeln verabreden kann
Selber Spiele ich unter " -=[GU]=- Forrest " oft auf Frankfurter Ballerbude.
 
@Matrox: Wie meinst Du das?

Ich habe bis jetzt mit dem LAN Modus "wenig" Probleme gehabt.
 
@Matrox: Wie meinst Du das?
Ich habe bis jetzt mit dem LAN Modus "wenig" Probleme gehabt.
Noch ist es kein LAN Modus sondern ein InternetModus denn ohne Internet kommste nicht in diesen "LAN Modus".
Das Entwicklerstudio meinte aber sie wären sich der Problematik bewußt das es auch LAN Partys ohne ständige Internetverbindung gibt und wollten sich dafür etwas einfallen lassen.
 
Hm, das habe ich so noch nicht getestet.
Ich dachte, wenn ich Steam im Offline Modus starte, kann ich BRINK im LAN zocken?!
 
es macht irgendwie den eindruck als ob in brink auch nichtmehr so viel los ist. und die aktuelle spieleranzahl über die steam stats bestätigt das auch. knapp 1700 spieler max am tag is ja auch nicht grade viel. irre ich mich da oder habt ihr anderes erlebt?
 
Genau so ist es leider.

Es heutzutage wohl nicht mehr möglich ein Spiel zu veröffentlichen das zu sehr auf Teamplay setzt. In Brink ist es fast schon essentiell und damit kommen wohl viele nicht mehr klar.

Mich würde interessieren wie der Altersdurchschnitt derer ist die das Game für gut befinden. Dürften wohl nur jene sein die auch schon ET kannten.
 
Als lonewolf haste keine chance. Teamplay is angesagt. Das schmeckt vielen natürlich nicht.
 
Möglicherweise ist das Spiel einfach schlecht?
Oder alle anderen sind Schuld! :asthanos:

Ich kann dank der tierisch miesen performance leider kein Urteil fällen.
Naja, ein technisches Urteil schon.
 
dito. Die Technik hat mir am Anfang schon den Spielspaß vermiest und ich habs schon recht lange nicht mehr gestartet...wegen fehlender Besserung. 10 Stunden habe ich auf dem Konto laut Steam. Sollte sich die Performance nochmal bessern, werde ich sicher noch mal rein schaun, hat jedenfalls sicher potentielle Spieler abgeschreckt. Aber sowas kann halt auch das Todesurteil für ein Spiel sein, wenn es nicht gerade GTA im Namen hat.
 
Performant ist es wirklich nicht.
Ich habe mit meinem Notebook zwischen 20 - 130 FPS.
Die 20 FPS sind allerdings äusserst selten. (ist nur blöd, wenn die FPS auf 20 einbricht, wenn man sich gerade im Zweikampf befindet)
Desweiteren habe ich festgestellt, das die Server die Performance des Spiels extrem beeinflussen.


@Hötzi; ET ist an mir komplett vorbeigelaufen - ETQW war ich voll dabei und das war mit Abstand das Beste was ich gezockt habe - bis auf die Tatsache, dass das Spiel von ID/Splashdamage fallengelassen wurde wie eine heisse Kartoffel; sprich keine Mappacks oder sonstiges.

Kennidi kann dazu auch ein Lied singen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja an der performance liegt es auch mit glaube ich:
ich spiele es nur so selten, weil es nicht schick und schnell genug ist:
Ich meine, mein System sieht man an der Seite unter Systeminfo,
und ich muss es auf 1280x800 alles auf low spielen und es ist immer noch
nicht überall flüssig:
jetzt zum Problem, das wird auch noch die nexten beiden Grafikkarten-Generationen
und damit zwei-drei Jahre so bleiben, das ist das fatale.
Möchte gar nicht wissen, was die xbox spieler sagen, wo sich die texturen
nach und nach "verschärfen" und man schon an der wand vorbeigerannt ist,
wenn sie schicke texturen zeigt.
Ich meine, wenn ich alles auf max. Auflösung mit allen Qualitäts-Features stelle,
sieht es unheimlich geil aus, tja, unter 100fps will ich eigentl. kein Spiel mehr spielen,
weil es eben nicht flüssig ist, grad bei shootern.
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer ATI Treiber und wieder keine Verbesserung bei mir würde sogar sagen ich hab weniger FPS. Damit ist Brink wohl langsam für mich gestorben.
 
Es läuft bei mir (GTX 460 1024MB) absolut problemlos.
Dank dem letzten Patch hab ich auch keine Grafikfehler mehr (Die Schrift/Text war teils nicht mehr lesbar).
 
dafür sehe ich jetzt mit dem neuesten treiber keine gegner mehr, nicht ein einziger gegner ist zu sehen, und ich sterbe ständig, ist also nicht so, dass die map leer ist.
 
hmm klint ja Prima. Naja das Game haben sie echt in den Sand gesetzt.
 
Genau das ist der Grund warum Brink - wenn es sich durchsetzt - bei mir als "Dauershooter" Counterstrike: Source ablösen wird...

Ich habe mich lange beim Zocken net mehr so wohl gefühlt :bigok:

Dann die ganzen Auf und Umbauten, der Individuell gestaltbare Avatar... einfach nur der Hammer...

Das kann ich nur so unterschreiben. :hail:

BRINK ist mein neue All-time Shooter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh