[Sammelthread] Brink

So, habs mir gestern auch bei D2D mit Gutschein geholt. Die 40 Mücken bei Amazon fand ich dann doch zuviel für so ein unberechenbares Spiel... auch wenn da deutsch sicher mit bei gewesen wäre. Egal... hmm bei mir stand was von 3d party (vermutl. Steam) download bei D2D. Kann man da nun schon runterladen oder geht das noch nicht/nicht mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Die Tests haben mich schon überzeugt und vor allem spricht mich einfach das Team-Spiel an. Nicht wie in COD wo man einfach mal überall rumballert bis die kanone glüht... ^^

ich hoffe, dass ich iwann zum spielen komme. Erstens gutes Wetter und zweitens kommen den Monat so viele Spiele raus die ich mir unbedingt kaufen werde -_- (Gewinnbeteiligung ade)

Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Die Tests haben mich schon überzeugt und vor allem spricht mich einfach das Team-Spiel an. Nicht wie in COD wo man einfach mal überall rumballert bis die kanone glüht... ^^

es wär mal was anderes da geb ich dir recht. bleibt nur zu hoffen, dass das viele andere auch so sehen und nicht nach ein paar wochen die server immer leerer werden.

hier ist nun auch ein test von der pcgames wenn auch ohne wertung

http://www.pcgames.de/Brink-PC-232019/Tests/Brink-Test-des-Ego-Shooters-der-Quake-Wars-Macher-Splash-Damage-823911/

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wird aber vermutlich zutreffen, da die meisten kidies lieber dumme COD shooter spielen als sich mal richtig im team zu arrangieren und den Feind gemeinsam zu schlagen

Allgemein scheint das Spiel recht geil zu sein, technisch aber eine Katasprophe (Soundbugs, schlechte Performance usw ...). Ist zumindestens das was ich von vielen Spielern so gelesen habe.

hmpf sehe grad dass der d2d installer nur deutsch/französisch/italienisch/spanisch als auswahl hat -.-
muss ich wohl über steam nachladen.....

ja deutsch soll wie immer furchtbar sein (aussetzer, keine passenden sprecher)

also wieder mal auf englisch spielen ^^ mag ich eh mehr

Auf own3d.tv läuft gerade ein Livestream von Brink.

Edith: Ist wohl gerade abgeschalten worden :/

Zuletzt bearbeitet:
PC oder Konsole?

Ist die PC-Version ... läuft aber grad nicht mehr.

Allgemein scheint das Spiel recht geil zu sein, technisch aber eine Katasprophe (Soundbugs, schlechte Performance usw ...). Ist zumindestens das was ich von vielen Spielern so gelesen habe.

Also die PC Games hatte ja ua auch die PC Version getestet und da steht jetzt nix von schlechter Performance und die Entwickler hatten vor kurzem auch gesagt das Game ohne Bugs ausliefern zu wollen. Wo hastn das gelesen?

JP von MLG zockt auch gerade auf jtv :

Justin.tv - Live Streaming Video

Schaue die ganze Zeit und das Game läuft doch super, weis zwar nicht sein System aber die FPS stimmen und er wird ja keine 590 er verbaut haben.

Spieleindruck - was ich so sehe ist ok, nicht herausragend aber OK. CTD´s kommen vor, kann aber auch am Live Stream, gelegen haben!

Teamplay - Halt ein Teamspiel, ist das Team Miest verliert man ganz klar!

Waffenbalance - Ganz klar kein COD! Waffenbalance/Demage wie bei Teamfortress würde ich sagen, der schwere Typ hält extrem viel aus usw...

Grafik - mal was andres nicht zu Comic haft wie Teamfortress 2, eine gute Mischung aus normaler Grafik mit etwas TF Flair.

Fazit.:
Empfehlenswert *

*Was ich aus dem Video gesehen habe, habe es noch nicht selber Spielen können liegt noch bei Amazon:heul:

Zuletzt bearbeitet:
@Selecta
Schau dich in den Steamforen und den offiziellen Foren bei Splash Damage mal um ... da liest man häufiger von solchen Sachen.

Schau mir grad auch den Stream an. Bin ein wenig enttäuscht, hätte auf mehr support Funktionen gehofft, der Medic ist quasi auch immer nur am Ballern. Das ruckelige rumgehüpfe nervt ein wenig.
Vermutlich macht es inner Gruppe Spass aber ich kann mir nicht vorstellen wie das Spiel lange motivieren soll.

Zuletzt bearbeitet:
@christian8672
er hat nen i7 2600k, 8gig ram und ne gtx570
- wenns da nicht gescheit laufen würde wäre wirklich schlimm ^^

mfg

edit: vertippt

Zuletzt bearbeitet:
Demo nach dem Release? Ist mir neu. Quelle?

Schade, die Leute die im Spiel zocken scheinen auch kaum begeistert zu sein. Zumindest höre ich selten ein wow, amazing oder sowas. Sagt viel aus.
Naja vielleicht sind sie ja mit Drogen zugepumpt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Demo nach dem Release? Ist mir neu. Quelle?

ich war mir ziemlich sicher es letzte woche auf pcgames.de & konsorten gelesen zu haben, finds jetzt aber auch nicht mehr :( nur ne news von letztem jahr das eine demo geplant sei was auch immer das heißen mag. man wird wohl den release abwarten müssen. wenn die server leer bleiben kommt bestimmt ne demo um die leute auf den geschmack zu bringen

Liest sich interessant. ;)

Hehe, jetzt wirken die Drogen langsam bei den Jungs, jetzt wird nämlich öfter mal gelacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für den ein oder anderen interessant, die sich UK-Keys bei D2D gekauft haben:
Support Center

tomsen, beachte dass bei denen gerade 7 uhr morgens ist. Die sind schon ne zeitlang wach =)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Und wir müssen noch bis Freitag warten =\

Für den ein oder anderen interessant, die sich UK-Keys bei D2D gekauft haben:
Support Center

Naja ich hab damit noch kein Problem, weil ich meinen Key noch nicht bekommen hab. Durfte aber zumindest schonmal den Preload machen.

Na ich sehs schon kommen, daß wir in Rest-Europa wieder ne 16er Cut-Version bekommen und UK die Uncut aus US. Würde zumindest das Problem erklären.

Können die mal bei Steam nicht ne Altersverifikation per neuen Perso einführen ? ;)

irgendwie find ich sieht die animation im nahkampf komisch aus. hab jetzt schon öfters gesehen, dass er auf einen eindrischt, dieser fliegt weg als wär er tot und aufeinmal steht er wieder auf und knallt ihn ab. erst grad eben wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh