[Sammelthread] Brink

@Jirikii
Das Spiel selbst ist überall GLEICH!

Vielmehr ist hier wieder das typische Geoblocking aktiv, ob das nun von Valve oder Bethesda ausgeht ... keine Ahnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gerne das Movement mal ausprobieren. Sieht interressant aus - in der Hinsicht dass es entweder total behämmert oder echt gut&spassig sein könnte. Hoffentlich kommt ne demo.
mfg
 
Na ich sehs schon kommen, daß wir in Rest-Europa wieder ne 16er Cut-Version bekommen und UK die Uncut aus US. Würde zumindest das Problem erklären.

Können die mal bei Steam nicht ne Altersverifikation per neuen Perso einführen ? ;)
es gibt kein cut/uncut. ist wohl eher um den kauf von billigkeys zu unterdrücken...
 
@Jirikii
Das Spiel selbst ist überall GLEICH!

Vielmehr ist hier wieder das typische Geoblocking aktiv, ob das nun von Valve oder Bethesda ausgeht ... keine Ahnung.

Najo, dann soll es mich nicht tangieren. Ich habs schon gekauft, von daher werd ich meine Ware wohl bekommen.

Ein wenig verstehen kann ich das Geblocke ja, aber warum soll der versierte Endkunde nicht auch von Wechselkursen profitieren. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:35 ----------

Naja was heißt hier Billigkeys.
23 Pfund sind 23 Pfund. Ob von nem Briten oder nem Deutschen. Warum soll ich hier für ein Spiel das Doppelte ausgeben?

Bei Shogun 2 gabs da z.B. keine Probleme also wird das wohl eher von Bethesda/Zenimax ausgehen.
 
Das selbe fragen sich die publisher auch:
Warum soll der Kunde davon profitieren wenn das unternehmen davon profitieren kann ?

schade, stream ist aus.
mfg
 
Schade, JP und sein Kumpel sind zu müde!^^ Haben wohl 7h am Stück gezockt die beiden!
So ein Leben möcht ich auch haben. ;)
 
Das, was ich im Stream gesehen habe, hat mir aber ganz gut gefallen. Ich glaub für mich wird das Spiel was.
Es scheint statt Realismus deutlich mehr der Spaß im Vordergrund zu stehen.

Das mache ich mal an der möglichen Charakterentwicklung, am geringen Waffenfeedback, dem relativ geringen Waffendurchschlag und am nötigen Teamspiel fest. Daß es dann dabei auch keine Stats gibt, fördert dann auch das gemeinsame Spiel und nicht den Konkurrenzkampf innerhalb des Teams.

Freu mich schon. :)
 
Vom Lead Programmer:

Some PC performance things we have observed and will have news soon about.

1. Dual core CPU - suffering lower performance than they should
2. HD4000 lower performance than expected
3. HBAO - should be off (it should be forced off to be honest) as massive performance lost currently.
4. Use latest patches for ATI and NV
5. Blue tint means post processing shader failed - try latest driver if still bad give me a PC config. We have got a capture of this, so working on it
6. SLI/CF not improving performance
7. reports of invisible player on net games.


Brink has a up to date deferred lighting, multi-thread aware engine designed for 4+ cores and Dx10 level GPUs. Obviously that's not an excuse for lower performance, just want everyone to be aware its always going to be heavier on min spec than an older idTech4 game.

We are actively hunting down issues that are occurring in the field. And yes we also hate these things are there in the released version... all we can do now however is get them fixed up ASAP
 
find das Spiel auch gut und hab es mir mal vorbestellt. Bin gespannt ob es mal wieder n guter Team Shooter ist
 
is ja mal wieder ne schöne abzocke von bethesda .... somit is das game für mich gestorben.
 
@StanGe
Wo ist das Problem?
Spiele sind in Deutschland generell teurer bzw. die deutsche Version. Und dir steht es doch frei, wo du kaufst und was du kaufst!?

Bei D2D gibt es alle drei Versionen, also DE, EU, UK ... die Frage bleibt, ob zum Releasetag die EU und UK in DE aktiviert werden können. DAS wäre dann wahrlich kein positiver Schritt von Bethesda!
 
aber überraschen würde es keinen wenn es nicht geht und die DE Version gab es doch nicht von beginn an dort oder?
 
und jetzt kann ichs in die tonne kloppen?
wenn du es schon gekauft hast sollte es kein problem sein. meine version wurde automatisch in EU geändert, schau mal nach wie es bei dir ist. wenn auch EU und du DE haben möchtest einfach mal support anschreiben, zu beginn war es ja für deutschland gekennzeichnet und dafür hast du auch bezahlt, also wirst du schon ein funktionierenden key bekommen. gab wohl ein missverständnis bezüglich den keys/regionen. wenn d2d die EU/DE keys teurer einkaufen muss als die UK ist es klar dass sie das an den kunden weitergeben...

dass bethesda für verschiedene regionen verschiedene keys benutzt ist ihr gutes recht, das hat nur wenig mit abzocke zu tun. du beschwerst dich doch auch nicht dass du keine US oder asiatische keys nutzen kannst? der UK markt hat halt ne sonderstellung in europa was die preise angeht, dass das den publisher nicht gefällt ist mehr als verständlich, auch wenn es natürlich blöd für uns ist. in DE kostet es ja ganz normal wie andere spiele auch 40-45€.

dass man bei activision auf allen spielen wegen der angebelich ach so tollen quali 10€ mehr berappen soll stößt mir da schon deutlich negativer auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@StanGe
Wo ist das Problem?
Spiele sind in Deutschland generell teurer bzw. die deutsche Version. Und dir steht es doch frei, wo du kaufst und was du kaufst!?

Bei D2D gibt es alle drei Versionen, also DE, EU, UK ... die Frage bleibt, ob zum Releasetag die EU und UK in DE aktiviert werden können. DAS wäre dann wahrlich kein positiver Schritt von Bethesda!

was glaubst du warum es auf einmal bei d2d drei verschiedene versionen gibt? d2d ist bestimmt auch davon aus gegangen, dass die keys überall aktiviert werden können. nun haben sie den salat. und nun bieten sie 3 versionen an. wobei die deutsche absolut überteuert ist. ich hoffe nur für alle, die brink bei d2d vorbestellt haben, das sie den key aktivieren können, oder einen neuen bekommen. sowas ist mal wieder verarsche vom feinsten -.-
 
Da zocken schon ne Menge Leute die PC Version.... :-(
will auch
 
@traxxus
Willkommen beim "Rest der Welt" ... :d
 
Für alle die schon einen D2D-Key haben, diesen aber nicht aktivieren können, hier die Lösung (hat bei Usern aus dem Gamestar-Forum und auch bei mir funktioniert:

Da ja doch einige Fragen sind wie man Brink per Proxy aktiviert, hier mal ne kurze Anleitung.
Steam könnt ihr erstmal anlassen, hat bei mir zumindest auch ohne Neustart von Steam funktioniert.
Dann einfach diese Datei herunterladen und starten.
Sollte eine Fehlermeldung kommen, auf der Seite stehen rechts Fehlermeldungen und mögliche Lösungsansätze.
Dann EUROIP PPTP United Kingdom aus der Liste auswählen und auf Verbinden klicken.
Als Name und PW gebt ihr einfach "demo" ein, natürlich ohne die " ".
Nachdem sich das Ding verbunden hat einfach in Steam auf Spieleaktivierung gehen und den Key aktivieren, dann sollte alles klappen.
Wenn ihr den Key aktiviert habt könnt ihr die verbindung direkt wieder trennen, herunterladen könnt ihr Brink dann über eure normale IP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die schon einen D2D-Key haben, diesen aber nicht aktivieren können, hier die Lösung (hat bei Usern aus dem Gamestar-Forum und auch bei mir funktioniert:
valve droht bei sowas mit bann (ob sie es wirklich machen kA)
wenn deutschland auf der länderliste stand werdet ihr auch ein key bekommen. da bin ich mir zu 100% sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das war eine one time Angelegenheit bei D2D, wenn die jetzt dauerhaft DE/EU Versionen auf der UK Seite einführen und die Keys auch nicht mehr aktivierbar sind ist D2D für Europäer auch gestorben.
 
valve droht bei sowas mit bann (ob sie es wirklich machen kA)
wenn deutschland auf der länderliste stand werdet ihr auch ein key bekommen. da bin ich mir zu 100% sicher

Valve sperrt nur wenn man sich durch Umgehen der IP Spiele im Ausland kauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh