Valve sperrt nur wenn man sich durch Umgehen der IP Spiele im Ausland kauft.
Halte ich für ein Gerücht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Valve sperrt nur wenn man sich durch Umgehen der IP Spiele im Ausland kauft.
GamersGlobal / Fazit zu Brink schrieb:Brink ist ganz auf spannende Mehrspielergefechte ausgelegt, dabei ist das zugrunde liegende Spielprinzip äußerst komplex. Rambos werden hier keinen Sieg erringen, stattdessen ist die Zusammenarbeit der vier Klassen gefragt. Nur so lassen sich die aufeinander aufbauenden Ziele auf den Karten erfüllen und Siege einfahren.
Um auch Solospieler zu motivieren, reicht die rudimentäre Hintergrundgeschichte nicht aus. Doch dank der vielleicht schlausten Bots im Shooter-Genre erlebt ihr auch solo harte Gefechte und echtes Teamwork mit euren Kameraden. Die schlauen Bots lassen euch die meiste Zeit tatsächlich vergessen, dass ihr gerade gar nicht mit und gegen Menschen spielt.
Wer die Enemy Territory-Serie mochte, kommt um Brink nicht herum. Doch auch jeder Mehrspieler- und Koop-Fan sollte sich die spannenden Teamgefechte ganz genau ansehen. Und auch wenn allein auf Dauer die Motivation nicht anhalten wird, können auch interessierte Einzelhelden mit Brink ihren Spaß haben.
->Ran into the sound bug. Sucky. =/
We've repro'ed this in-house now and looking into whats going on.
So ein wenig gespielt, bis jetzt ganz lustig. Werd wohl erstmal die Challenges machen.
Die Bots sind auf jeden Fall dumm wie Brot.
neben Deutsch noch 2-3 weitere Sprachen, aber Englisch war komischerweise nicht dabei.@SoftwareFuxx & redkiwi
Habt ihr die deutsche Version? Welche Sprachen sind auswahlbar, falls es diese ist?
hast du was anderes erwartet?Halleluja, wer das Spiel solo spielen sollte es gleich lassen. Also die Bots sind ja mehr alsblöd =/.
hast du was anderes erwartet?
hast du was anderes erwartet?
Ich würde sagen ein ET:QW ohne Fahrzeuge und deutlich vereinfacht im Bezug auf heilen und Munition verteilen.Also wenn mich jemand fragen würde womit man Brink vergleichen kann, dann würde ich antworten "Ein Battlefield, Borderlands mit einem Hauch von Team Fotress 2 Mix".
Mit meinem guten System hab ich meist zwischen 40 und 80 FPS