[Sammelthread] Brink

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier könnt ihr das Spiel noch für 30 Pfund, völlig lega bekommen, wie immer ohne Abfrage oder sonstiges.
 
Brink - Test | GamersGlobal

9.0/10

GamersGlobal / Fazit zu Brink schrieb:
Brink ist ganz auf spannende Mehrspielergefechte ausgelegt, dabei ist das zugrunde liegende Spielprinzip äußerst komplex. Rambos werden hier keinen Sieg erringen, stattdessen ist die Zusammenarbeit der vier Klassen gefragt. Nur so lassen sich die aufeinander aufbauenden Ziele auf den Karten erfüllen und Siege einfahren.

Um auch Solospieler zu motivieren, reicht die rudimentäre Hintergrundgeschichte nicht aus. Doch dank der vielleicht schlausten Bots im Shooter-Genre erlebt ihr auch solo harte Gefechte und echtes Teamwork mit euren Kameraden. Die schlauen Bots lassen euch die meiste Zeit tatsächlich vergessen, dass ihr gerade gar nicht mit und gegen Menschen spielt.

Wer die Enemy Territory-Serie mochte, kommt um Brink nicht herum. Doch auch jeder Mehrspieler- und Koop-Fan sollte sich die spannenden Teamgefechte ganz genau ansehen. Und auch wenn allein auf Dauer die Motivation nicht anhalten wird, können auch interessierte Einzelhelden mit Brink ihren Spaß haben.
 
Wendecover FTW :bigok:

img_0272a7s6.jpg


Schade nur das es sich noch nicht aktivieren lässt, aber war ja sowieso klar :xmas: Muss ich mich noch bis Fr. gedulden.
 
@SoftwareFuxx & redkiwi
Habt ihr die deutsche Version? Welche Sprachen sind auswahlbar, falls es diese ist?
 
So ein wenig gespielt, bis jetzt ganz lustig. Werd wohl erstmal die Challenges machen.

Die Bots sind auf jeden Fall dumm wie Brot.
 
So bin am laden, habs mir ja gekauft da ich die streams doch interessant fand.
Später kann ich evtl. mal berichten, "beam" mich dann kurz in die USA^^
 
Nö, aber da gibts Hilfsmittel das es trotzdem geht, aber sowas fang ich erst garnicht an, dafür ist mir mein Steam acc. zu kostbar, man weiß ja nie, warte lieber noch 2 Tage.
 
wen es interessiert: bei d2d gibt es jetzt auch den englischen client separat zum download, ist ungefähr 5.08gb groß
 
Halleluja, wer das Spiel solo spielen sollte es gleich lassen. Also die Bots sind ja mehr alsblöd =/.
 
gibts eine möglichkeit den Singleplayer für die deutsche Version zu aktivieren?
Brink ist mein 2. Steam Spiel, hab noch nicht viel Erfahrung damit... :(
 
hast du was anderes erwartet? :d

Nein aber ich habe gerade 15min auf den selben Gang geschossen, aus dem ständig 8 Leute vor meine Waffe gelaufen sind. Das war ein wenig naja ...

Performance ist auch nett:
110FPS ohne Ambient Occlusion
40FPS mit Ambient Occlusion

i7 2600k/8gb/570gtx
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du was anderes erwartet? :d

Ich hatte in nem Test gelesen die wären vorzüglich! Kaum zu unterscheiden von "echten" Gegnern! ;)
War wohl ein gekauftes Review^^

So dank VPN kann ichs zocken! ;)

Boah die Charakterdarstellung ist das Beste was ich jeh in einem Game gesehen habe! (Besser als in jedem MMO)^^



Gleichmal auf Max gestellt, Ambient Occlusion jedoch aus, da im Hauptmenü die FPS schon deutlich auf 80 FPS einbrechen und die Animationen bisserl haken.


Erster Eindruck: Super!
Gleich gejoint als Supporter, musste jedem die Munni wieder auffüllen, hat richtig Laune gemacht, bisher bin ich echt begeistert. Wirklich ein interessanter Einstieg! ;)

Ping könnte besser sein, naja, was solls. Freitag endlich in Europa startklar! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, danke für die Screenshots!

Die Grafik kann sich sehen lassen :banana:
bitte mehr davon, weil bis Freitag dauert es noch lange...
schon hart, dass game liegt neben mir... ein einheitlicher release wäre fairer gewesen...
 
Puh das Spiel macht sofort süchtig! ;)
Gleichmal Pause machen.

Mit meinem guten System hab ich meist zwischen 40 und 80 FPS, Ambient Occlusion sogar ausgeschaltet! Super Grafik, die auch Leistung kostet.

Was mich stört ist das läggige Gameplay, sogar wenn ich nur mit Bots spiele, läuft es nicht flüssig. Also auch wenn man laut Anzeige 60 FPS und mehr hat, hat man das Gefühl es läuft eben nicht gut. Hm Engine oder doch nur ein ATI bzw Hardware Ding?!

@dEs
Kannst du dieses leichte ruckeln/laggen bei hohen FPS bestätigen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nur mit AO gehabt, sobald das aus war fand ich es flüssig.

Hast du schon den neusten Treiber speziell für Brink installiert?
 
Cat. 11.5a glaub ja. Muss ich mal überprüfen.

Das Game ist der Hammer. Motiviert doch extrem durch die vielen Goodies mit denen man seinen Char ausrüsten kann. Ich komm mir fast vor wie in einem MMO.

Also die Grafik ist echt top! ;)

Hier mal die Schrift, die ist extrem scharf. ;)


Das Teamplay gefällt mir, mal jedem Munition zuwerfen! ;)


Ausrufezeichen für neue Items


Und der Sound der da an meine Ohren kommt ist süperb, net son CoD Müll. Die Waffen klingen extrem gut, fühl mich fast wie bei Battlefield aufgehoben. ;)

Also wenn mich jemand fragen würde womit man Brink vergleichen kann, dann würde ich antworten "Ein Battlefield, Borderlands mit einem Hauch von Team Fotress 2 Mix". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung in wie weit die id Tech 4 Engine + Megatexture-Erweiterung (bekannt aus ETQW oder Wolfenstein MP) verbessert/erweitert wurde.
Muss man wohl selbst gespielt haben um es zu beurteilen.
An die smoothness einer id Tech 3 Engine (Q3, RtCW, ET, CoD-Serie) kommt eh fast kein Spiel ran...

Also wenn mich jemand fragen würde womit man Brink vergleichen kann, dann würde ich antworten "Ein Battlefield, Borderlands mit einem Hauch von Team Fotress 2 Mix". ;)
Ich würde sagen ein ET:QW ohne Fahrzeuge und deutlich vereinfacht im Bezug auf heilen und Munition verteilen. :bigok:
Dazu ein komplett neues Design und Movement (SMART)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem guten System hab ich meist zwischen 40 und 80 FPS

Och nöh.
Ich sehe jetzt leider die Bilder nicht,
da der Webwasher hier auf der Arbeit die Bilder halt sperrt.
Ich dachte es wäre grafisch nicht soo anspruchsvoll und
ich könnte mit beruhigenden 150+ fps spielen...
schade.

Weiss jemand, wie das dann am Freitag sein wird, also wann?

Donnerstag abends um 23.30h schon oder so?
Hat da wer Erfahrung?
(Morgen soll der Techniker von Unitymedia kommen und mir Internet freischalten, bin grade umgezogen, wehe der kommt nicht :eek:
 
Jo Donnerstag Nacht gehts los! Freu mich schon, den die Pings zu den USA sind halt net gut. ;)

Ich finde das Spiel schon sehr anspruchsvoll von der Grafik.
 
habs bei gamegears bestellt, bin mal gespannt, wann das aus England bei mir ankommt :/
dafür scheint es besser auszusehen als ich erst gedachte hatte.
Bin soo gespannt ^^
hab ja gehört, dass es jmd. schon in D spielt,
wie heisst das nochmal dieses IP Versteck Programm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh