[Sammelthread] Brink

Du brauchst nur einen VPN Zugang in den USA mehr net! ;)
Kostet halt meistens.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hotspot shield zb sollte auch gehen und kostet nichts.

Zuletzt bearbeitet:
das meinte ich, genau.
dann will ich mal hoffen,
dass das spiel gleich morgen früh ankommt.

hatte denen eine mail geschrieben, ob die mir nicht,
wenn die das spiel losschicken, den steam reg code
per mail schicken könnten.. leider nein.
jetzt muss es eben früher kommen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Grafikeinstellungen (oben links die FPS dazu):
letztes Bild, ui, mir gefällt die Schärfe der Schrift im Spiel^^

ich habe doch die firewallfilter von der arbeit hier leider aktiviert. ich kann die bilder nicht sehen, könnt ihr sie an eine mail anhängen und mir schicken? nur ein paar schicke pc-bilder bitte bitte bitte ;)

"Anforderung von URL-Filter-Datenbank geblockt"

;(

Um direkt im Spiel zu landen folgende Dateien im Steamordner (Laufwerk xy:\Steam\steamapps\common\brink\base\video\assets) umbenennen:

intro.bik -> intro.bi_
pubdevlegal_splash.bik -> pubdevlegal_splash.bi_

@christian8672
Vielleicht kannst du das im Startthread aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal das config-Tool ausprobiert und wenn ja in wie weit verbessert sich was?

Und: Wie sieht es mit der Onlineverbindung aus? Hab ja nur DSL 1000 lite bzw. 384

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurz angeschmissen das Spiel, freu mich aber eher auf Freitag, wenn die Server hier hochgehen. ;)

coole screens. bin echt mal gespannt wie das wird. 4 players waren ja nich soooo begeistert...

Mir macht es Spass. Wusste garnicht das ich die Charges für die Türe hatte, musst anrücken und die Bombe legen. Dann muss das eigene Team die Bombe bewachen, kennt man ja schon, war aber sehr lustig.

Was vielen nicht gefallen wird ist das Aiming. Man trifft, aber nicht genau, Headshots sind quasi unmöglich. Werden meineserachtens nicht angezeigt, finde ich im Prinzip ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal das config-Tool ausprobiert und wenn ja in wie weit verbessert sich was?

Und: Wie sieht es mit der Onlineverbindung aus? Hab ja nur DSL 1000 lite bzw. 384

lol ich auch. bin mir aber relativ sicher, dass das mit dsl light noch geht immerhin hats doch bisher noch für jedes game gereicht. wenn nicht geh ich zum stadtrat und mach das was dein avatar macht :teufel:

Lässt sich die Retail auch in Steam aktivieren?

hab davon erst letztens ein paar freunden davon erzählt. ich denke das es sogar cs ersetzen könnte das es hier auch gut um taktiken geht und kein 0815 shooter ist.

ich würde nur gerne wissen ob man sich server selbst aufsetzen könnte oder ob es nur offizielle server geben wird? hab davon leider noch nichts gelesen.

Habe mal nen Server eingerichtet, aber der ist nicht in der Liste ersichtlich. Schätze wegen den Länder-Sperren die noch drin sind.

Was vielen nicht gefallen wird ist das Aiming. Man trifft, aber nicht genau, Headshots sind quasi unmöglich. Werden meineserachtens nicht angezeigt, finde ich im Prinzip ganz ok.

Na, das find ich genau den richtigen Ansatz. Soll doch Spaß machen das Ganze und das Zusammenspiel fördern. Egomanen können gern woanders spielen. :)

Mal davon ab. Wenn die ganzen Pseudo-Recoil-Ragdoll-Hitbox-Hastenichtgesehen-Pros wirklich Realsimus wollen, sollen se mal zur Bundeswehr und mit nem G3 oder einem MG schießen. Aber nicht heulen wenn euch dann die Schulter nach zwei Schüssen weh tut.:fresse:

weiss jemand ob normale uk importe bei uns laufen oder das nur ein d2d spezifisches Problem war mit den uk & eu keys?

Das wird man wohl erst am 13. Mai erfahren ... -.-

muss ich das spiel für engl. und deutsch 2x installieren?

Wehe dem, der dann nicht bei Amazon.co.uk bestellte hat.

Amazon ist zumindest mit der kulanteste Verein im Netz. Hoffen wir mal einfach, daß alle diejenigen, die ne UK-Box bestellt haben keine Probleme bekommen.

Andersrum bin ich froh, daß D2D schon so relativ früh das Problem angehen kann. Wobei ich ja immernoch nichtmal nen Schlüssel bekommen habe. Ich vermute mal, daß sie das wohl generell erstmal gelassen haben, solange das Problem im Raum steht.

iwie kann ich die konsole oeffnen und auch mit "listcvars" alle befehle aufzeigen lassen und vorher mit clear und cann condump xyz eine cfg datei erstellen lassen aber ich finde sie nicht? in c user dokumente ist nichts und im ingame ordner auch nicht ;(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh