Frostschutz
Enthusiast
Alle Neuen X2 mit Brisbane Kern, in 65nm, afaik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm... na ok.
Dann werd ich wohl doch nen Sempron LE1100 holen.. der dürfte mit einem Kern&Underclocking ja wohl passiv zu kühlen sein oder?
Und wenn du einen 60er (oder halt was passt) von der Seite dran stellst?Ja.. sicher wär ein anderer Kühler besser! Aber den bekomme ich nicht in mein XBox Gehäuse! Evtl. muss ich ja sogar vom Boxed was abflexen.. mal schauen wie hoch der ist.
Wie warm die CPU wird ist mir relativ.. auch, wenn sie dann minimal mehr verbraucht! Mir gehts nur darum, ob sie passiv kühlbar ist.
Gibts eigtl ausser der Standartspannung nen Unterschied von nem BE zu nem "normalen" im G2 Stepping?
mfg
@che_new: Werde ich machen. Verspreche mir aber gerade im Idle noch das eine oder andere Watt. Immerhin war ein Singlecore damals um ein paar Watt sparsamer und das war einer im 90nm Prozess.
leute, ich habe mich grade verliebt!
bin grade dabei die vcore auszuloten und bin jetzt bei 1,175v laut cpu-z bei 2200mhz.
sowas wäre mit meinem g1 unmöglich gewesen.
wobei man auch hier wieder sagen muss, dass eine CPU bei sagen wir mal 30°C weniger Strom braucht als die gleiche CPU bei gleichem Takt bei 50°C Kerntemperatur.
Weil CPU´s Heißleiter sind. Je höher deren Temperatur desto höher ihr Widerstand und desto mehr Strom ziehen sie.