Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rein akademisches Interesse, oder?Leider fehlt mir ein Vergleich mit der HD 4600, idealerweise mit der i7 4770..
aktuell beträgt der Preisunterschied 240€, und die i5 Box wird IMO kaum langsamer als die GB-BXi7-4770R sein aber kühler&leiser. Noch kannst Du problemlos tauschen...Die i5 Brixbox gibt es ja schon für 150.- Euro weniger als die i7....!
jau, IMO <10% Das P/L Verhältnis bei der i5er Box ist IMO super und wenn Dir die Kiste zu langsam ist, kannst Du die bestimmt gut verkaufen...schätze ichcosta74 schrieb:die i5-Box taktet geringer, ohne HT und du meinst der Unterschied sei gering?
ich auch nicht...was willst Du machen wenn Du die i7er Brixbox zurückgibst?Ich verstehe gearde das Missverständnis nicht so richtig...
rein akademisches Interesse, oder?
aktuell beträgt der Preisunterschied 240€, und die i5 Box wird IMO kaum langsamer als die GB-BXi7-4770R sein aber kühler&leiser. Noch kannst Du problemlos tauschen...
ich auch nicht...was willst Du machen wenn Du die i7er Brixbox zurückgibst?
Johann Wolfgang von Goethe schrieb:Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch.
sorry, es gibt doch keine Brixbox mit einem 'i7 4771' und HD4600, oder?...willst Du dann eine ander Kiste bauen, oder was hast Du vor?
jau, IMO <10% Das P/L Verhältnis bei der i5er Box ist IMO super und wenn Dir die Kiste zu langsam ist, kannst Du die bestimmt gut verkaufen...schätze ich
Habe soeben die i7 version für umgerechnet 559,22 Euro bestellt. Unterschied zum i5 sind nur 105 Euro. Da musste ich einfach zugreifen
never..vielleicht wenn die Kiste EOL ist, aber IMO nicht vorher.Die i5-Brxbox sehe ich bei ca. 350.- Euro...
Afschin Kamrani schrieb:Hilf mir, damit ich mich nicht mehr behindere, weil ich zu ungeduldig bin, um zu warten. Bringe mir bei, deinem Zeitplan zu vertrauen, zumal dann, wenn er mit meinem nicht übereinstimmt. Und hilf mir zu erkennen, wann der Zeitpunkt da ist, nicht mehr zu warten und weiterzugehen.
Habe soeben die i7 version für umgerechnet 559,22 Euro bestellt. Unterschied zum i5 sind nur 105 Euro. Da musste ich einfach zugreifen
..Gigabyte kann vielleicht keine Produkt Kritik vertragen....min. 3 kritische Beiträge zum Legit Review vom i7 sind auch gelöscht worden..kA.Im Gigabyte-Forum darf/kann ich nicht posten... Wieso? Weiss ich auch nicht. Merkwürdiges Forum...
..sehr unwahrscheinlich...eher eine übliche Newbie Sterre von x-Tagen bis zum Schreibrecht, damit Du Gelegenheit hast die Regeln/Gepflogenheiten/Umgangston im Forum kennen zu lernen. Warum LegitReviews die kritischen Kommentare gelöscht hat weiss ich nicht.Vielleicht ist dieser Thread entdeckt worden und deshalb die "Netzzensur"
Solange die nicht am Kühler/Lüfter etwas ändern wird es so bleiben. Du könntest ja selber mal nachschauen .Mein Händler hat sich inzwischen gemeldet und findet die Temperaturen um 100 Grad C. auch zu hoch und bietet jetzt die Kauf-Rückabwicklung an weil er keinen Ersatz liefern kann. Das deute ich so, dass vielleicht nicht jede i7-Brixbox so heiss wird... Es käme also auch ein weiterer Versuch in Betracht...
..das machst Du doch sicher als erstes...eigene Theorien/Hypothesen sollte man IMO selbst überprüfen, wenn man kann und Du kannst ja bald, oder?Solange die nicht am Kühler/Lüfter etwas ändern wird es so bleiben. Du könntest ja selber mal nachschauen.
Aber dass willst Du ja nicht wegen der Garantie..
Aus dem Kaukasus schrieb:Der Held hat ein Gesicht, der Feigling zwei.