[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

@ krecki

Brothers in Arms: Hell's Highway

Deutsche Version ist geschnitten

Brothers in Arms: Hell's Highway Brothers in Arms: Hell's Highway Brothers in Arms: Hell's HighwayBrothers in Arms: Hell's Highway Vor kurzem tauchte bei diversen Online-Magazinen die Meldung auf, dass die deutsche Version des Taktik-Shooters Brothers in Arms: Hell's Highway geschnitten sei. Wir wollten es ganz genau wissen, und haben direkt bei Ubisoft Deutschland nachgefragt.

Wie der Publisher gegenüber GameStar.de offiziell bestätigt hat, wird es tatsächlich eine für den deutschen Markt angepasste Version von Brothers in Arms: Hell's Highway geben. Aus dieser Fassung werden unter anderem die so genannte "Action Cam" - Zeitlupeneffekte für besonders dramatische Szenen - sowie diverse Splatter-Effekte (abgetrennte Gliedmaße bei Explosionen etc.) entfernt.
Allem Anschein nach sind diese Änderungen notwendig, um von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle ein Prüfsiegel für Brothers in Arms: Hell's Highway zu erhalten und somit einer potenziellen Indizierung des Spiels zu entgehen.

Quelle: Gamestar.de

http://www.gamestar.de/news/pc/actio...s_highway.html

@ALL

Zu den NS Zeichen kann ich euch sagen das es die mit Sicherheit nicht in der deutschen Version geben wird. Alles was mit der NS Zeit zu tun hat ist in Deutschland verboten und wird durch den Verfassungsschutz überwacht. Es dürfen ja noch nicht mal Anti NS Symbole benutzt werden. Da geht es um die Linken und so die diese "Nein gegen Nazis" oder diese Aufnäher wo man sieht wein ein Hakenkreuz in die Tonne geworfen wird. sogar das ist hier verboten da es NS Zeicchen beinhaltet...

Zum Blood oder Gore Patch kann ich nur sagen das ich bis dato noch nichts brauchbares finden konnte. In meinen Quellen ist kein Patch bezüglich GOre zu finden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirkt das nur so oder ist die Grafik wirklich so bescheiden ? Sieht grafisch irgendwie wie ein Game von vor 2 Jahren aus.

Also die Grafi kgeht schon in Ordnung. Ist halt nicht mit Crysis zu vergleichen. Es wird ja auch die in meinen Augen etwas nagestaubte UT3 Engine benutzt. Bioshock hat diese auch benutz und sah sehr gut aus.

Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist die grafische Darstellung der Waffen, je nachdem wie man läuft sehen die doch eher wie Spielzeug aus.

Wirkt das nur so oder ist die Grafik wirklich so bescheiden ? Sieht grafisch irgendwie wie ein Game von vor 2 Jahren aus.

ja,könnte besser sein die grafik,aber auf den screens sieht sie auch schlechter aus musste ich feststellen.im game sieht das ganze dann doch noch ein wenig besser aus

Okay ... weil die UT3 Engine gibt schon mehr her als die Screenshots zeigen. Aber wenn du sagst ingame ist besser dann bin ich beruhigt :). Danke !

was ist krass fand war die 1 handgranate die ich geworfen habe wo dann die arme durch die luft flogen.

oder der screen von der stelle wo ich gerade bin.

oder

Grafik finde ich wie ich es auf denn Bildern sehe ganz gut . Die waffen sehen wie aus DoD Source aus ^^ . Naja habe nich nie einen richtigen Taktik Shooter gezoggt aber ich bin am überlegen ob ich es mir nicht auch hole . Hat das game Sli Suppoort ? Die Grafik finde ich eigentlich recht gut da die meisten gute und Stabile 60 Fps haben , obwohl ihr System nicht high end ist . Leider gibt es keine demo worauf ich das game mal auf die Preformance und Spiel bezug antesten würde . Ist die umgebung zerstörbar ?

ich würde sagen "jein". Man kann Sandsäcke, Stellungen so wie einige Fahrzeuge und Gebäude zerstören. So wie in Crysis ist aber nicht

naja..in crysis kann man auch net soo viel zerstören!! in bia kann man auch mehr zerstören als nur stellungen und fahrzeuge. bänke,zäune,holzwände usw...

ich habs jetzt gestern auch mal 3stunden gespielt und bin nicht so begeistert von dem game.

1. orginal englischer sound ist von den stimmen her total mist.
zb. die stehen auf nem feld und sind am quatschen. es hört sich an als ob die in nem kleinen raum stehen und nicht auf nem feld. und das die ganze zeit. egal wo es ist immer der selbe sprech klang. zwar gibt es hintergrund geräusche die das vermitteln wollen aber die stimmen passen da einfach nicht hin.
auch granaten und gewehrfeuer hört sich nicht richtig dynamisch an.
rein soundtechnisch muss ich echt sagen wie n uraltes billig game.
allerdings der charakter der stimmen ist klasse.

2. die grafik.
naja da man ja inzwischen stark crysis und co verwöhnt ist, ist die grafik jetzt nicht sooo der hammer aber geht meiner meinung nach vollkommen ok.
vielleicht wäre noch ein bissel mehr gegangen. für mich schaut das nach ner typischen consolen grafik aus. aber wie gesagt noch absolut ok.

3. zum spielfluss
bin zwar am anfang etwas überfordert gewesen zwecks den ganzen funktionen aber nach 2stunden spielen gings dann halbwegs.

alles in allem ist das game schon ganz ok. ich habs ja noch nicht durch aber bis jetzt hauts mich nicht so vom hocker liegt wohl hauptsächlich an den soundeffekten und den stimmen. werd am we dann mal ein bisschen mehr testen...

Sowas wie EAX kannten die Programmierer wohl nicht...
Zur Gewaltdarstellung: Leider gibt es keine *normalen* Einschusslöcher á la Sof2, Far Cry. Es ist zwar möglich Arme, Beine, Köpfe, Ober-/Unterkörper mittels MG42 oder Granaten wegzusprengen, was an sich schonmal ein Pluspunkt (für mich zumindest) darstellt, das nachbearbeiten der erledigten Freinde geht jedoch nicht (kein Ragdoll bei Leichen).

na das muss ja auch nicht sein, ist ja kein SoF.

Das soll ja realistisch sein und ich glaube nicht das die im WW2 noch die Leichen "bearbeitet" haben. gelle ?

Hallo , ich frag mich wo ihr das spiel schon herhabt ? ^^

Saturn , Media Markt , Libro usw bekommen es alle erst am 16 ?

warum wieso weshalb ?

mfg Pcfreund^^

Nein kaum Gamer68

Ich kann es bis morgen.....OH bis heute nicht mehr abwarten. Ich will es endlich haben. Die Limited Edition....zwar Cut aber auf Killcam und Gore kann ich verzichten :d

Schade nur das es nur Niedrig - Mittel - Hoch gibt. Ich würde aber gerne mit AA und AF spielen =)

Naja ich bin heiss auf das Game.

in welcher katogerie kann man das spiel ansiedeln, cod4

Schöne sache, gerade gelesen, das die DV mit der INT Version im MP nicht zusammen funktionieren werden :(

EDIT

Ist es normal, das im Feld Install Keycode kein Key ist?

Zuletzt bearbeitet:
ich poste gleich mal wieder nen paar neue screens

OH das die Multiplayer nicht Zusammen Funktionieren ist schade aber man kanns auch verstehn ...

einfach nur geil.

Aber kann man ein Teammietglied regenerieren? Wenn er angeschossen wurde und am boden liegt?

nein ich glaube nicht. Habs schon mehrfach versucht aber hat nicht funktioniert. Am Anfang hab ich den Fehler gemacht und hab immer F gedrückt, weil ich das halt so aus den anderen Shootern kenne und hab erstmal mein ganzes Team mit Handgranaten weggebombt...

Die Teammates werden am Ende der Runde immer wieder aktiviert, sie sind also nur temporär ausser Gefecht

Hallo , ich frag mich wo ihr das spiel schon herhabt ? ^^

Saturn , Media Markt , Libro usw bekommen es alle erst am 16 ?

warum wieso weshalb ?

mfg Pcfreund^^

wir bestellen alle LEGAL in den USA!!

:teufel:

[...]
Zu den NS Zeichen kann ich euch sagen das es die mit Sicherheit nicht in der deutschen Version geben wird. Alles was mit der NS Zeit zu tun hat ist in Deutschland verboten und wird durch den Verfassungsschutz überwacht. Es dürfen ja noch nicht mal Anti NS Symbole benutzt werden. Da geht es um die Linken und so die diese "Nein gegen Nazis" oder diese Aufnäher wo man sieht wein ein Hakenkreuz in die Tonne geworfen wird. sogar das ist hier verboten da es NS Zeicchen beinhaltet...
[...]

Das ist falsch. NS Symbole sind unter bestimmten Umständen erlaubt, zB in Kinofilmen, Geschichtsbüchern usw. also überall wo sie zu aufklärerischen Zwecken verwendet werden. Auch sind Anti-NS Symbole, in denen natürlich auch NS Symbole vorkommen (wie dein Bsp. mit dem Hakenkreuz im Mülleimer), erlaubt und nicht wie du sagst verboten.

sagt mal wie kann man eigentlich die tastenbelegungen mal ändern? sprinten auf leertaste is mal bescheuert finde nirgends die möglichkeit? gehts nicht ?

ich habs auf meinen g tasten der g15 programiert

:-)

sonst fällt mir auch nichts ein.

schonmal vor spielbeginn im hauptmenü geschaut?

kann man eigentlich diese lächerlichen HP kreise über den köpfen der gegner ausmachen?
ich finde dieses feature in verbindung mit der meinung der entwickler lachhaft weil ein HP balken unreal sein (aber ein HP kreis scheinbar doch nicht).

die andere sache ist diese konsole like 3rd person sicht wenn man hinter einer deckung schießt.

Das ist falsch. NS Symbole sind unter bestimmten Umständen erlaubt, zB in Kinofilmen, Geschichtsbüchern usw. also überall wo sie zu aufklärerischen Zwecken verwendet werden. Auch sind Anti-NS Symbole, in denen natürlich auch NS Symbole vorkommen (wie dein Bsp. mit dem Hakenkreuz im Mülleimer), erlaubt und nicht wie du sagst verboten.

rechtextreme Symbole (und da ist das simple HKreuz noch das oberflächlichste) sind in Film(produktionen) Serien etc. erlaubt ... da u.a. der Film als kulturelles Gut bezeichnet wird. Computerspiele nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh