[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nur die normale uncut,die kill cam ist cool wenn man den gegnern mit einer granade zusetzt ^^ :wink:
 
Also wie ist das jetzt genau bei UE3-Games? AA, AF etc. kann man ja nicht einstellen. Ich hab alles auf " High " im Menu und in meinem Catalyst 8.9 Treiber hab ich AA unf AF auf 2x unter den 3D-Settings. Sollte es somit im Spiel laufen?
 
Also wie ist das jetzt genau bei UE3-Games? AA, AF etc. kann man ja nicht einstellen. Ich hab alles auf " High " im Menu und in meinem Catalyst 8.9 Treiber hab ich AA unf AF auf 2x unter den 3D-Settings. Sollte es somit im Spiel laufen?

schließe mich der frage an
 
Worde doch auf der gleiche Seite schon beschrieben wie du aa aktivierst.DU musst die Hells Highway Exe in Ut3 umbennenen.Af müsste eigentlich greifen wenn du es im CCC aktivierst.Also ins CCC 4aa und Edge detect dazu auswählen.
 
die beste version wär: us version mit gore, cutscenes in deutsch, aber beim zocken sprechen amis english. so würde man die story perfekt mitbekommen und hätte gleichzeitig die beste athmo... weil wenn amis deutsch reden unterm spielen is schon komisch..
 
Worde doch auf der gleiche Seite schon beschrieben wie du aa aktivierst.DU musst die Hells Highway Exe in Ut3 umbennenen.Af müsste eigentlich greifen wenn du es im CCC aktivierst.Also ins CCC 4aa und Edge detect dazu auswählen.

danke, aber was genau ist edge detect ^^ ? irgendwie bin ich blind und find dazu nix
zum spiel: einfach genial. bestes beispiel dafür, dass wwII-shooter nicht ausgelutscht sind. eins der besten spiele, die ich seit langen gezockt habe. super atmo, super gameplay und die grafik find ich persönlich sehr gut!

ein tipp: fadenkreuz aus ( aber nicht bei dig in, denn da trifft man sonst gar nix mehr da man nicht über kimme und korn schiessen kann ^^ ) und diese anzeige über den deutschen auch aus machen. so machts noch mehr spass, atmo kommt besser rüber und macht das alles etwas " realistischer " und spannender.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin positiv überrascht, klasse game :drool:





 
Nein kaum Gamer68

Ich kann es bis morgen.....OH bis heute nicht mehr abwarten. Ich will es endlich haben. Die Limited Edition....zwar Cut aber auf Killcam und Gore kann ich verzichten :d

Schade nur das es nur Niedrig - Mittel - Hoch gibt. Ich würde aber gerne mit AA und AF spielen =)

Naja ich bin heiss auf das Game.
 
Gibt es die Möglichkeit, die englische (uncut) Version mit deutschen Untertiteln zu spielen bzw. gibt das Spiel überhaupt die Möglichkeit des Einstellens von Untertiteln? Sind irgendwo schon uncut-Patches um Umlauf oder bin ich "gezwungen" die englische Version zu holen um in den "vollen Genuss" zu kommen? :confused:

Welcher AA-Kompatiblitätsmodus von nHancer aktiviert AA in BiA:HH?
 
Was ist denn bei der deutschen VErsion alles geschnitten? Die Zwischensequenzen? Weniger Blut? Die NS Zeichen oder was???
 
Gibt es die Möglichkeit, die englische (uncut) Version mit deutschen Untertiteln zu spielen bzw. gibt das Spiel überhaupt die Möglichkeit des Einstellens von Untertiteln? Sind irgendwo schon uncut-Patches um Umlauf oder bin ich "gezwungen" die englische Version zu holen um in den "vollen Genuss" zu kommen? :confused:

Würde mich auch mal interessieren. Die .int Datei ist ja nur 20 KB groß bei der UNCUT. Müsste man doch nur austauschen oder irre ich mich da?
 
Würde mich auch mal interessieren. Die .int Datei ist ja nur 20 KB groß bei der UNCUT. Müsste man doch nur austauschen oder irre ich mich da?

...würde doch mit dem Teufel zugehen, wenn die Entwickler nicht einen Mechanismus eingebaut hätten, den man leicht umgehen kann :asthanos: (schon aus Protest gegen die USK würde ich das machen :fresse:)
 
Was ist denn bei der deutschen VErsion alles geschnitten? Die Zwischensequenzen? Weniger Blut? Die NS Zeichen oder was???

NS-Zeichen habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen ( spiele aber auch erst 1-2 Stunden ), vlt. sind sie mir bis jetzt einfach noch nicht aufgefallen. Aber das wird sicherlich nicht zu sehen sein in der dt. Version.
Es gibt eine Killcam, wenn man besonders " schön " Gegner tötet, zB mit einem Headshot von einer grösseren Entfernung oder Explosionen. Dann sieht man halt von nahe, wie der Gegner in Stücke gerissen wird oder eben die Kugel voll ins Schwarze trifft ;)
Muss schon sagen . . . darauf will ich nicht verzichten. Ist einfach klasse gemacht. Zerstückelte Gegner wird man sicherlich auch nicht sehen können. Damit sind halt abgerissene Arme/Beine gemeint oder ein abgerissener Torso
 
Erhalte das Spiel Freitag / Samstag, in der uncut Version. Denn wenn es eine "Action Cam" mit Zeitlupeneffekte und auch miese Splatter-Effekte gibt - dann will ich die auch sehen / nutzen können!
 
Vorläufiges Fazit Gamestar: "Brothers in Arms: Hell's Highway ist nicht nur ein sehr gutes Spiel, sondern vor allem ein bewegendes Kriegsdrama."
 
Könnte mal jmd BITTE ENDLICH nachsehen ob es schon einen bloodpatch oder ähnliches gibt. Kann leider nicht auf die einschlägigen Seiten! Ich dreh hier noch durch, will endlich zocken, aber is nur die dt. version erhältlich!:fire::fire::wall:
 
was ist so schlimm an der dt version ??
Ich brauche keine verstümmelten leichen sehn ich will ein gutes game sonst nichts.

wenn du verstümmelungen sehn willst geh in die notaufnahme oder fahr in den Irak!!:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sehr geil das spiel kann ich nur empfelen wenn man kurz davor die 10er staffel "BAND OF BROTHERS" gesehen hat dann erkennt man den ein oder anderen spruch oder seitenhieb wieder.In der regel kaufe ich keine deutschen spiele mehr da sie A)schon freiheits beraubung pur sind,und ich mich nicht von irgend einem depp bevormunden lasse,B) Die amerikanischen stimmen mehr atmo rüber bringen weil es totaler Quatsch ist wenn die amis in einem 2ten weltkriegs spiel deutsch sprechen und der feind komischer weise auch:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann meinem Vorredner nur Zustimmen, atmo geht verloren, aber gewaltig!
wenn ich an die ersten 2 teile und die syncro denke, grausam!!!:wall:

@punisher:
behalte deine unüberlegten kommentare für dich und stempel mich hier nich ab als jmd der ich nicht bin!

Und das von jmd der irgendwas mit SILENT KILLER in der Sig stehen hat:hmm:
TZTZTZ
 
Kann meinem Vorredner nur Zustimmen, atmo geht verloren, aber gewaltig!
wenn ich an die ersten 2 teile und die syncro denke, grausam!!!:wall:

@punisher:
behalte deine unüberlegten kommentare für dich und stempel mich hier nich ab als jmd der ich nicht bin!

Und das von jmd der irgendwas mit SILENT KILLER in der Sig stehen hat:hmm:
TZTZTZ

Ich stempel dich nicht ab es geht generell um diesen Trend.

Wozu muss jeder ständig Gemezel und Verstümmlung sehn ? Weil sonst die Atmo verloren geht :hmm: ? Ist doch Bullshit! Ein Game ist auch ohne Gemezel gut aber anscheinend reicht es viel Blut und Verstümmlung den Usern vorzusetzten um Sie zu begeistern. Der Rest ist dann egal, so verkauft man heute wohl Games + Filme + Bücher usw........arm....echt arm....

Aber jedem das seine..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, in der Hinsicht geb ich dir Recht!
Unsere gesellschaft tendiert im Allgemeinen eh zur Verrohung!:(
Nichts für ungut aber hab mich irgendwie angegriffen gefühlt;)

So und evtl kauf ich mir jetz sogar in der Mittagspause die dt. Limited!:bigok:


@Punisher:
würd mich jetz mal interessieren welche Version du hast bzw ob dus gestern noch bekommen hast!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch kein BiA Teil gespielt, aber das ganze Spiel ist eher taktisch, oder? Könnte man es ein bisschen mit GRAW vergleichen?
 
Ok, in der Hinsicht geb ich dir Recht!
Unsere gesellschaft tendiert im Allgemeinen eh zur Verrohung!:(
Nichts für ungut aber hab mich irgendwie angegriffen gefühlt;)

So und evtl kauf ich mir jetz sogar in der Mittagspause die dt. Limited!:bigok:


@Punisher:
würd mich jetz mal interessieren welche Version du hast bzw ob dus gestern noch bekommen hast!
mfg

habe mir die deutsche version bestellt, mach ich immer so.
hoffe es kommt heute noch an. gebe nicht mehr kohle aus wegen gore-effekten wenn das game scheisse ist ist es das auch mit blood & gore. aber das muss jeder selbst wissen.

die ersten teile haben auch kein blut oder verstümmlungen zu bieten und waren dennoch genial.
ebenso crysis, cod-reihe, moh-reihe = keine Verstümmlungen aber trotzdem tolle games!
 
Zuletzt bearbeitet:
jup,es ist taktisch.macht abe rlaune.hab hier auch noch paar bilder









 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh