[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

nein, ich hänge...

Kann das hier jemand mit der uncutversion vergleichen:

"Packages" das ist ein Ordner der sich in "...\SumacGame\CookedPC\" befindet.
Bei der Cutversion hat der folgende Eigenschaften:

Größe: 3,73 GB (4.013.528.685 Bytes) (wichtig!)
Größe auf Datenträger: 3,73 GB (4.014.608.384 Bytes) (das muss nicht unbedingt übereinstimmen.)
Inhalt: 522 Dateien, 11 Ordner (wichtig!)

.. muss mal bisschen eingrenzen wo ich suchen muss.

gorelevel=0 oder 1

Teste das mal in der sumacgame.ini unter [Engine.GameInfo] als letzten punkt, ich sauge immer noch die blöde file

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche file saugst du ? leutz bitte mal um info wie nun vorgegangen werden soll mit der exe um das ding uncut zu bekommen ^^

Teste das mal in der sumacgame.ini unter [Engine.GameInfo] als letzten punkt
bringt nix, habe noch das problem das das spiel bei fast allen zwischensequenzen hängt wegen der sensitive_assets.upk .. weiß nich wie ich das beheben soll. :/ hast du da schon was?

bin noch am saugen der file :( Kann erst in 2 stunden anfangen in der ini zu muddeln, was du noch machen kannst, sind alle DEU-Odner (2 oder 3) und Files die DEU inne haben, löschen ^^ Vielleicht kommt er durcheinander. Denn die UK Version hat weniger Ordner und ist kleiner als die DV.

Ich habe keine details veraten sondern nur das die deutsche version fragen aufwierft da sonst sachen die den haupt charakter betreffen nicht annähernd so gut rüber kommen :wink:

bin noch am saugen der file :( Kann erst in 2 stunden anfangen in der ini zu muddeln, was du noch machen kannst, sind alle DEU-Odner (2 oder 3) und Files die DEU inne haben, löschen ^^ Vielleicht kommt er durcheinander. Denn die UK Version hat weniger Ordner und ist kleiner als die DV.

geht leider nicht.. naja hoffe dann kommen wir weiter mit dem problem uncutpatch .. ^^

Bin schon fast durch und muss sagen das es irgendwie langweilig war!

Die erste Stunde machte es es spass danach war es irgnedwie immer das selbe und es wirkt sehr monoton!
Meine wertung 6/10 Punkten!

Schade eigentlich aber die jungs von gearbox software hatten noch niw wirklich was drauf!

:shake:

also geht es nun das game uncut zu tweaken oder nicht ? Ansonsten bleibt nichts anderes übrig als auf einen Bloodpatch zu hoffen.

Punsiher....die arbeiten gerade daran ! In moment gehts nicht !

schade das die gesichter alle so leblos wirken..

Wenn du genau lesen würdest, steht da was von ner atiumdag.dll ;)

Und die ist woh enthalten ? aah genau im ati treiber ;)

Mach mal nen anderen Treiber drauf.

Von mir kriegt das Game auch maximal 6/10 oder in Prozenten so um die 75%.

War ein netter Versuch von Gearbox aber ich hasse es wenn Konsolenspiele lieblos aufn PC umgesetzt werden.
Dieses Gears of War Gameplay mit Taste drücken zum in Deckung gehen alle 5 Sekunden stinkt.

Ebenso das größte KO Kriterium ist die fehlende Musik Untermalung das kann einfach nicht sein sowas.
Von der Story her auch absolut ausm Zusammenhang gerissen, das ist oberpeinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du genau lesen würdest, steht da was von ner atiumdag.dll ;)

Und die ist woh enthalten ? aah genau im ati treiber ;)

Mach mal nen anderen Treiber drauf.

alles klar danke.habs nich so dicke mit diesen daten.

edit: hatte eben den ati treiber der hier auf einer seite is runtergeladen glaube da steht v 8-10 auf ati selbst gibts gerade mal die version 8.9,wie kann das sein ? und ich kann den geladenen hier auch nicht öffnen ,da is ürgend ein fehler

Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding sollte jetzt net von oben herab rüberkommen, wollte dich nur drauf hinweisen das man aus den Fehlermeldungen meistens schließen kann was es ist. :wink:

Ah wenn ich mir überlege das ich das die ganze zeit sehen kann und ihr nicht :shot:

Kein Ding sollte jetzt net von oben herab rüberkommen, wollte dich nur drauf hinweisen das man aus den Fehlermeldungen meistens schließen kann was es ist. :wink:

hey, hast du nicht auch eine X2 ?

bei mir kackt das game immer ab wenn ich OC

aber Crysis Warhead läuft mit OC und das belastet ja mehr als Biah oder ?

Das is wirklich alles SEHR merkwürdig.
Wenn ich das Spiel starte ruckelts ziemlich derb:

Wenn ich nun aber raus-alt-tabbe und wieder reingehe pendelt sich das, meistens, bei 60fps ein, manchmal droppts nach kurzer Zeit aber auch wieder runter auf 40 :-[

Am Rechner sollte es nich liegen. Hab im Vantage ~11000pkt.

mhm ich teste das gleich mal nach mein sys siehst du ja in der signatur :wink: ich denke du musst mal den pc neu machen aber screen kommt bald
MfG

Die Untertitel aus den Video´s sind mit dem Video verknüpft.Die InGame Untertitel kannst du einfügen.

mhm ich teste das gleich mal nach mein sys siehst du ja in der signatur :wink: ich denke du musst mal den pc neu machen aber screen kommt bald
MfG
Hab ich in den letzten 4 Wochen etwa 10mal wegen eines anderen Problems gemacht.
Mein PC ist das Gegenteil von zugemüllt, im Autostart hab ich bis auf den Forceware nurnoch Pidgin und benutze sonst keinerlei Programme im Hintergrund.
Das Phänomen tritt auch nur bei BiA auf.

Wenn ich nun aber raus-alt-tabbe und wieder reingehe pendelt sich das, meistens, bei 60fps ein, manchmal droppts nach kurzer Zeit aber auch wieder runter auf 40 :-[

der wie vielte save point ist das finde das gerade nicht mehr ???:wink:

Moin,

vielleicht kann ja einer helfen:

Ich hab das Spiel unter Win XP SP3 installiert und kriege keine Änderungen an meiner Config gespeichert. Spielstände speichert er auch nicht und ein Profil kann ich auch nicht anlegen (alle angeblich schon angelegt, selbst ehrel7389elrkh3943u...) -> Logischer Schluss: Fehler bei der Installation. Und voila: Ein Verzeichnis unter \Eigene Dateien... oder sonst irgendwo ist nicht zu finden.

Hat jemand mit Win XP das gleiche Problem bzw. kann mir den Aufbau, Inhalt und Örtlichkeit seines BiAHH-Ordners nennen?

Ein ob der latenten Unfähigkeit der Installationsskripter ziemlich angenervter
Ghaleb

Bei mir sind die FPS zahlen eigentlich immer im grünen Bereich, habe aber öfters mal Grafikfehler. Da seh ich zB die Kameraden durch Mauern?! Oder die Schatten springen übelst umher und sind lauter kleine Vierecke. Wenn ich rausswiitche ists auch weg und läuft. Liegt einfach am Spiel, noch buggy.

So sieht das ganze bei mir aus also bei 1680x1050 alles auf max. ich gebe dir einen tip fals du ein anti viren programm ala kaspersky nutzt mach das vorm spielstart aus den das sorgt zb. bei airborn dafür das ich anstadt 130fps und höher mich im berreich von 26-40 fps bewege :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh