[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

hm hab das game jetzt auch mal angetestet und bin doch recht enttäuscht. Der Singleplayer kommt nicht ansatzweise and die atmosphäre von COD 4 ran und das gameplay wird auch schnell öde.

Zum Multiplayer kann ich nicht viel sagen, wird aber wohl ziemlich lahm sein wie bei fast jedem "realistischen" Shooter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansonnsten muss ich recht geben, tolles game, sicher die ein oder anderen schönheitsfehler aber ansonnsten sehr gelungen und die story überzeugt tatsächlich vorallem wenn man die filme/serie kennt.
Fesselt mich jedenfalls um einiges mehr als Crysis.

stimm ich komplett zu.

einziges DICKES manko ist für mich die fehlende musikuntermalung. eigentlich ein unding.

das würde die stimmung/atmosphäre noch um eingiges steigern.

andererseits haben sie eventuell die musik weggelassen um den schrecken des krieges noch ein wenig zu verdeutlichen...wer weis.

stimm ich komplett zu.

einziges DICKES manko ist für mich die fehlende musikuntermalung. eigentlich ein unding.

das würde die stimmung/atmosphäre noch um eingiges steigern.

andererseits haben sie eventuell die musik weggelassen um den schrecken des krieges noch ein wenig zu verdeutlichen...wer weis.

ich finde noch das die hintergrund kampfgeräusche ein wenig zu leise/wenig sind...
hab ich schon bei den 2 vorgängern bemängelt da macht cod oder moh mehr athmosphäre her ;)

Also das Spiel ist natürlich komplett unrealistisch bzw. unglaubwürdig...
Die Kampfdistanz ist lächerlich, die Gegner dumm wie Brot und die taktischen Möglichkeiten sehr begrenzt.

Aber ein gutes Ballerspiel ist es auf jeden Fall, es macht einfach Spaß.

Falls es ne DEMO gibt bitte mal Link in den ersten Beitrag aufnehmen DANKE!

Leider gibt es keine Demo für den PC, nur für 360 und ps3...

Hab mir jetzt auch mal die UK Version bestellt, für umgerechnet 32€ kann man nicht meckern.
Mal schauen ob es einen BF2 Veteran auch begeistern kann:)

Update wegen dem Uncutpatch für die geschnittene deutsche version:

Es sind 366 Dateien unterschiedlich. (Cut/Uncut)
Muss ich halt von Hand aussortieren. :/
Kann noch ne Weile dauern bis ich die richtigen Dateien habe, die für den cut zuständig sind. Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.

ich hab die uncut version mir würde ausschlieslich deutsche untertiel reichen da ich die stimmen im orginal besser finde ;)

mal schaun ob das möglich is...

BF2 und BiA:HH ist wie apfel und birne.
keine ahnung woher immer diese BF fanboys ihre vergleiche hernehmen? :-[
Häh?
Ich vergleiche die beiden ja auch nicht (kann ich auch gar nicht da ich BIA ja noch gar nicht habe), und dass sie sich vom Spielprinzip (grundlegend) unterscheiden ist mir wohl klar.
Aber Hauptsache mal was von Fanboy geschrieben...:wall:

Kann noch ne Weile dauern bis ich die richtigen Dateien habe, die für den cut zuständig sind. Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.

thx wir warten sehnsüchtigst darauf ;)

@dropback
wie soll man sonst deinen posting auffassen?
wer soviel zeit in ein spiel investiert hat ist gewisser maßen auch ein fanboy ;)
oder würdest du BF2 den nicht verteidigen?

des weiteren kann man dein geschreibsel so auffassen "hoffentlich wird es wie BF2".

aber ja nicht nachdenken, nein doch :rolleyes:

So ein Quatsch... da steht nirgends dass er hofft dass es wie BF2 ist (nicht mal zwischen den Zeilen...). :rolleyes:
Er fragt sich lediglich ob es ihm Spaß machen kann auch wenn es anders als sein geliebtes BF2 ist. ;)

zum Thema: Ist denn auch keine PC Demo geplant?

So ein Quatsch... da steht nirgends dass er hofft dass es wie BF2 ist (nicht mal zwischen den Zeilen...). :rolleyes:
Er fragt sich lediglich ob es ihm Spaß machen kann auch wenn es anders als sein geliebtes BF2 ist. ;)
...
Eben.
Genau das meinte ich.
;)
@dropback
wie soll man sonst deinen posting auffassen?
Siehe oben:)
wer soviel zeit in ein spiel investiert hat ist gewisser maßen auch ein fanboy ;)
oder würdest du BF2 den nicht verteidigen?
Naja, ein Fanboy bin ich ganz sicher nicht, ich spiele das Spiel halt gerne.
Wenn einem anderen CS oder CoD oder was auch immer besser gefällt ist das ja sein gutes Recht. Du wirst auch keine Postings von mir finden wo ich irgendwen "überreden" will Bf2 zu spielen bzw. ich ein anderes Spiel "schlecht" rede. Aus dem Alter bin ich raus;)
Mir hat z.B. CoD4 nicht wirklich gefallen (im MP, SP war cool), na und, hab ich es halt wieder verkauft und spiele weiter Bf2, macht ja nix. Und vom BIA MP verspreche ich mir auch nicht allzu viel, wenn der SP rockt reicht mir das.
des weiteren kann man dein geschreibsel so auffassen "hoffentlich wird es wie BF2".
Vielleicht schon, einfach nicht zu viel interpretieren;)

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut das du dir so viel mühe gibst boCa warten natürlich schon sehnsüchtig auch den uncutpatch hoffe du hast es bald:d

hallo ich soll für einen kumpel fragen ob das game auf seinem notebook funktionieren würde.
Er hat ein toshiba notebook:
2x 1,73 ghz
1gb ram
nvidia 7600 go

was meint ihr wird es laufen??
wenn ja, wie?

Und wenn du die alle ersetzt funktionierts aber, oder ?
Wie groß sind denn die Dateien alle zusammen ?
Sonst ist es vielleicht besser erstmal die größten Dateien aussortieren bis man auf ne akzeptable Größe kommt und dann die restlichen Dateien erstmal als "Beta Patch" hochladen, bis die alle aussortiert sind.

hallo ich soll für einen kumpel fragen ob das game auf seinem notebook funktionieren würde.
Er hat ein toshiba notebook:
2x 1,73 ghz
1gb ram
nvidia 7600 go

was meint ihr wird es laufen??
wenn ja, wie?

Es wirdl laufen ja aber total zum :kotz:

Also vergiss das ganz schnell.

sagt mal, gibt es irgend nen trick um das spiel mitm xbox 360 pad zu zocken?
in der readme steht zwar drin, dass es unterstütz, ja sogar "empfohlen" wird, aber bei mir geht es nicht.
hab das spiel auch schon re-installiert aber hat nix gebracht.
weiß wer rat?

@BoCa:
Hast du auch schonmal die DV auf Englisch installiert?
Vielleicht sind dann weniger Dateien unterschiedlich?

EDIT :ne blödsinn

Gibts was neues wegen Dx10 in der ini ?

Die perfomance ist ja recht gut. Läuft sehr flüssig in 1920x1200 auf q6600/4gig/4870

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die exe in ut3.exe umbenne für AA, dann hab ich so nervíge Schatten-Bugs.
Gibts dafür eine Lösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh