SuNrizeDeluxX
Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe doch schon gesagt, dass ich nie etwas im Hintergrund laufen habe.ich gebe dir einen tip fals du ein anti viren programm ala kaspersky nutzt mach das vorm spielstart aus den das sorgt zb. bei airborn dafür das ich anstadt 130fps und höher mich im berreich von 26-40 fps bewege
Die Untertitel aus den Video´s sind mit dem Video verknüpft.Die InGame Untertitel kannst du einfügen.
Moin,
vielleicht kann ja einer helfen:
Ich hab das Spiel unter Win XP SP3 installiert und kriege keine Änderungen an meiner Config gespeichert. Spielstände speichert er auch nicht und ein Profil kann ich auch nicht anlegen (alle angeblich schon angelegt, selbst ehrel7389elrkh3943u...) -> Logischer Schluss: Fehler bei der Installation. Und voila: Ein Verzeichnis unter \Eigene Dateien... oder sonst irgendwo ist nicht zu finden.
Hat jemand mit Win XP das gleiche Problem bzw. kann mir den Aufbau, Inhalt und Örtlichkeit seines BiAHH-Ordners nennen?
Ein ob der latenten Unfähigkeit der Installationsskripter ziemlich angenervter
Ghaleb
Also ich kann mit enter die Sequenzen abbrechen
Uff das sieht bei dir total verwaschen aus.Geht auf Nvidia Karten kein aa oder was.
Die bilder sind in 800x500 ist anständig aber freut mich das wir die gleiche meinung teilen wer Band of brothers nicht kennt sollte sich mal die 10 teile angucken
Forenregeln schrieb:Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet.