gleich beleidigend werden, das mag ich besonders
es ist halt so, das in spielen gewisse dinge für die US kundschaft geschönt werden.
so nach dem schema one man army gewann gegen gesamte wehrmacht, nur damit die typische ami kundschaft nicht rumheult weil sie als ami "als gute" nicht immer gewinnen.
aber ich schreib ja typische ami kundschaft, du magst das vieleicht anders sehen als die meisten. aber schau dich doch nur mal um, coh wird zunehmend ami freundlicher nach dem sie alle rumgeheult haben. am anfang war die wehrmacht und PE noch wesentlich stärker. aber es gibt ja nur die eine elite ... ranger und airborne.
aber ein spiel wo man direkt aus einer nicht geschönten sicht als deutscher spielt, gibt es nicht.
@cod2
mal schauen ob ein brauchbares waffensystem rauskommt. wobei einige hollywood effekte schon drinne sind. die panzerfaust der amis (M18 oder M3 bazooka) machen nur durchschlag. also dürften sie auch keinen sandsackwall + deutsche wegsprengen
oder das im härtesten modus auch die deutschen einen gegenangriff durchführen. einfach so durch die linien durchrammeln ohne gegenwehr würde mich nur anöden