[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Ich bin e cht richtig heiß auf das Game :) hoffe, daass es jetzt bald endlich raus kommt :)
dafür würde ich sogar nochmal Vista installieren :d

Hier noch den neuesten Screen bissel größeres Pic

und nen Video habe ich gefunden :

Frag Dolls

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Video ist soo geil.. manno wieso erst August :(

Aber Ich freu mich schon so auf des Game :)

was mir sorgen bereitet ist dass das game vieleicht zu amifreundlich sein könnte bzw. wird.
in vielen spielen ist ja der ami / allied einfach zu stark, weil sonst die kleinen ami deppen rumjammern das sie verlieren.

oder die USA ach so toll ist und die deutschen alles nazis :(

ich hoffe es, denn sollche titel gibt es leider nur zu genüge.
wobei die deutschen in den trailern nicht gerade helle scheinen.
man stempelt die deutschen truppen zugunsten der US truppen wohl gerne als unfähig ab.
dabei war es meist genau anders rum der fall oder ein hartes patt.

was mir sorgen bereitet ist dass das game vieleicht zu amifreundlich sein könnte bzw. wird.
in vielen spielen ist ja der ami / allied einfach zu stark, weil sonst die kleinen ami deppen rumjammern das sie verlieren.

oder die USA ach so toll ist und die deutschen alles nazis :(

warum rumjammern du vogel ich bin selbst amerikaner und hätte nichts dagegen wen man das spiel auch mal aus deutscher sicht spielen könnte;)

Eins muss man noch beachten. Das Spiel ist noch nicht fertig, dass heisst die Waffen werden nich so genau sein wie in den Interviews/ Trailer und die Deutschen sicherlich etwas kluger.
Wird laut Gearbox alls letztes bearbeitet.

gleich beleidigend werden, das mag ich besonders :hmm:

es ist halt so, das in spielen gewisse dinge für die US kundschaft geschönt werden.
so nach dem schema one man army gewann gegen gesamte wehrmacht, nur damit die typische ami kundschaft nicht rumheult weil sie als ami "als gute" nicht immer gewinnen.

aber ich schreib ja typische ami kundschaft, du magst das vieleicht anders sehen als die meisten. aber schau dich doch nur mal um, coh wird zunehmend ami freundlicher nach dem sie alle rumgeheult haben. am anfang war die wehrmacht und PE noch wesentlich stärker. aber es gibt ja nur die eine elite ... ranger und airborne.

aber ein spiel wo man direkt aus einer nicht geschönten sicht als deutscher spielt, gibt es nicht.

@cod2
mal schauen ob ein brauchbares waffensystem rauskommt. wobei einige hollywood effekte schon drinne sind. die panzerfaust der amis (M18 oder M3 bazooka) machen nur durchschlag. also dürften sie auch keinen sandsackwall + deutsche wegsprengen ;)

oder das im härtesten modus auch die deutschen einen gegenangriff durchführen. einfach so durch die linien durchrammeln ohne gegenwehr würde mich nur anöden :(

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht dass sie die Deutschen als hohles Kanonenfutter darstellen.

Mit Sicherheit wird aber ein ganz gesunder Schuss typisch amerikanischer Patriotismus mit von der Partie sein, das versteht sich von selbst wenn man die Amis kennt. ;)

Wenn sie die Geschichte historisch korrekt wiedergeben dann wird es aber keine "Über-Amis" geben, denn zu dem Zeitpunkt haben die meines Wissens ganz gut auf die Mütze bekommen in Holland.

Ich bin trotzdem super gespannt auf das Spiel. Es sieht fantastisch aus und macht atmosphärisch glaube ich auch eine ganze Menge her. Also wenn die sich keine ganz groben Schnitzer erlauben wirds ein Pflichtkauf für mich! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hoff auf einen guten MP, mit viel waffenauswahl und guten maps.

@mannerci
die deutschen fallschirmjäger nannte man ja auch nicht umsonst "the green devils".
wie du bereits gesagt hast haben die amis in holland eins gut auf die mütze bekommen.
die operation market garden wurde ja vereitelt. und die verluste der allied war nicht gerade gering (z.b. eine ganze britische panzerdivision).

gleich beleidigend werden, das mag ich besonders :hmm:

es ist halt so, das in spielen gewisse dinge für die US kundschaft geschönt werden.
so nach dem schema one man army gewann gegen gesamte wehrmacht, nur damit die typische ami kundschaft nicht rumheult weil sie als ami "als gute" nicht immer gewinnen.

aber ich schreib ja typische ami kundschaft, du magst das vieleicht anders sehen als die meisten. aber schau dich doch nur mal um, coh wird zunehmend ami freundlicher nach dem sie alle rumgeheult haben. am anfang war die wehrmacht und PE noch wesentlich stärker. aber es gibt ja nur die eine elite ... ranger und airborne.

aber ein spiel wo man direkt aus einer nicht geschönten sicht als deutscher spielt, gibt es nicht.

@cod2
mal schauen ob ein brauchbares waffensystem rauskommt. wobei einige hollywood effekte schon drinne sind. die panzerfaust der amis (M18 oder M3 bazooka) machen nur durchschlag. also dürften sie auch keinen sandsackwall + deutsche wegsprengen ;)

oder das im härtesten modus auch die deutschen einen gegenangriff durchführen. einfach so durch die linien durchrammeln ohne gegenwehr würde mich nur anöden :(

beleidigend? ich habe das mit dem vogel eher wie ein stups auf die schulter gesehen man sollte nicht immer alles so eng sehen:p

glaube kaum dass die mindestanforderungen den von airborne oder r6vegas gleichen wird... das sieht viel besser aus als die anderen, war mir persönlich noch mehr gefällt ist die farbenpracht ;)... das gibt dem ganzen eine noch realistischere atmos denke ich, nich so künstlich düster wie in airborne !!!

sachtma wird das auch wieder sone konsolenportierung ?

Zuletzt bearbeitet:
konsolenportierung, ne glaub ich nich ;)

wäre ja kurz vor meinem burtzeltag :fresse:
hoffe mal bis dahin hab ich ne neue brauchbare graka. denn mit der 1950pro werd ich bei dem game wohl nichts meh reißen :fresse:

Oha so spät, dachte August :(

nya dann habe ich auch fast B-Day :d 3 Tage danach hehe^^

nene das ist schrott
gestern schrieb der Gearbox CEO das es in August kommt.
Auf der Brothers in Arms Seite steht sogar 8. August..

nene das ist schrott
gestern schrieb der Gearbox CEO das es in August kommt.
Auf der Brothers in Arms Seite steht sogar 8. August..

Ic hwollt schon sagen :) ich warte schon laange :) und da habe ich mich doch informiert , dass es im August kommt :P

bei den sonnenschein bilders sind die Farben ja sogar noch ein wenig kitschig ^^

bei winfuture steht das BiA:HH am 30. mai in den handel kommen soll :|
war das nicht erst für später geplant, oder hat da winfuture mist geschrieben?

Das 2. Bild finde ich nicht gerade so überzeugend :p außer das der Typ im Hintergrund wohl grad von was erwischt wurde :d

Weiß man was ob man in dem wie bei Battlefield Bad Copmany die Umgebung auch größtenteils zerstören kann ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh