[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kannn man den Deutsch Patch runterladen?

oder zumindest deutsche Untertitel?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
grüezi mitenand

kann mir jemand mit folgendem problem helfen?:

ich spiele bib hh auf meinem notebook, 2.2ghz core2duo, 3gig ram, ati 2600m.

natürlich läuft das spiel nicht besonders gut auf höchsten einstellungen. ich bekomme ca 18-25fps mit folgenden einstellungen:

ingame auflösung: 1280x800
schatten: beides low
texturen: high

interessanterweise zeigt das heruntersetzen der texturen auf low oder medium genau KEINEN EFFEKT, die frames bleiben immer gleich und die grafik qualität ebenfalls.

weitere einstellungen scheints nicht zu geben, oder? ich würde gerne effekte wie schatten, hdr, postprocessing und dergleichen deaktivieren. ist dies per manueller bearbeitung einer config datei möglich?

nebenbei: cod4 (ebenfalls UE3 engine) läuft auf hohen details mit 50-125 fps. natürlich sind graphische spielereien wie specular map deaktiviert.

danke für eure hilfe:)

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Spiel ja gerne durchspielen, aber beim Regenlevel ist schluss. Entweder mein PC schmiert komplett ab ( nur einmal passiert ) oder ich bekomme irgenwann ein CCC-Fehler.
Wie lang ist dieses Problem nun schon bekannt? Und immernoch kein Patch, einfach nur peinlich.

@Exxon

Versuche mal das Spiel zu miniemiren (Alt+TAB) und den Task Manager zu öffnen. Lass es 10 Sekunden geöffnet und schliese es wieder. Maximiere das Spiel danach wieder und guck mal ob die Fehler weg sind.

Pacth ist schon in der Arbeit. Dauert nicht mehr lange.

gibts schon config befehle / tweaks um das spiel noch n bischen besser aussehn zu lasssen ?

kann uns keiner einen anderen link geben für den patch !!!!!!!!!!!! das wäre super nett

ich bin immer noch am optimieren der grafik einstellungen.

mittlerweile habe ich die config datei gefunden. zum testen habe ich alles was mit der ingame grafik zu tun hat auf "false" gestellt. das resultat ist ernüchternd. tiefenunschärfe ist immernoch deutlich vorhanden und der rest sieht eigentlich auch gleich aus. der performance unterschied beträgt maximal magere 5fps, meistens eher weniger oder gleich gar nichts.

ich bin mir im klaren, dass meine grafikkarte nicht die tollste ist, aber wenn cod4 super läuft sollte auch bib hh einigermassen zu spielen sein. selbst bei crysis bekomme ich mehr fps.

irgendwas ist mit diesem spiel nicht in ordnung...

kann mir trotzdem jemand helfen?

greetz, noi$ia

Mal ne frage Bin ich hier einer der einzigen die english/amerikansich flüssig verstehen^^:shot:

Für leute die in Deutschland aufgewachsen sind =) Ich verstehe auch englisch aber da muss ich mcih anstrengen......keine lust :d

Naja ich bin zwarein Fan von der Sprache, aber jetzt das Beste daran: Ich verstehe nur wenig Englisch :lol: :shot:

So Spiel läuft super flüssig auf 1920x1200 nur jetzt beim Level Schwarzer Freitag ist wohl erstmal Schluss? Sehe ich das Richtig? Totale Grafikfehler..... Habt ihr ne Lösung außer auf Patch zu warten?

Weiß net, ärgere mich irgendwie es mir geholt zu haben.

Grafik sieht aus wie vor einem Jahr oder so. Da gefällt mir Cod4 wesentlich besser. Atmosphäre bei Cod2 wesentlich besser. An BIA 1 kann ich mich kaum noch erinnern, aber glaub damals gefiel mir die Grafik gut. Vllt bin ich von Warhead auch zu verwöhnt, ka. Hab aber auch erst ne halbe Stunde gespielt.

Aber schon in den Videos, Synchro fürn Arsch, leblose Körper die da rumzucken, Details der Landschaft...naaaaja :/

Also ich finds von allen BIA Teilen das Beste, bis auf das es eben gerade nicht weitergeht.. ABsolut keine Möglichkeit im Lever Schwarzer Freitag /Regenlevel) entweder wird der Bildschirm direkt Schwarz oder nach nen paar Metern laufen.. das gibts doch alles net..is doch doof....

Graka Treiber ist der Final 8.10

Bei Kopfschüssen in der Version die ich hab, spritzt Blut. Aber nicht in Zeitlupe.
Jedoch sind die Soldaten danach blutüberströmt und die Köpfe halbiert.
Danach passiert nichts, wenn ich die Soldaten nochmal anschieße.
Ist es nun die UNCUT-Version die ich habe?

Tja, welche "Sicherheitskopie" hast Du Dir denn wohl gekauft? *hust*

Bei Kopfschüssen in der Version die ich hab, spritzt Blut. Aber nicht in Zeitlupe.
Jedoch sind die Soldaten danach blutüberströmt und die Köpfe halbiert.
Danach passiert nichts, wenn ich die Soldaten nochmal anschieße.
Ist es nun die UNCUT-Version die ich habe?

Aja da kommt ja nicht nach jedem kill ne cam du musst mit einem schuss in den Kopf treffen dann kommt eine Szene ;)

Alles klar.
Muß ich mal probieren.
Gestern hab ich ca. 30 Soldaten abgeschossen aber ne Cam kam nie.
Auch nie nach Kopfschuss.
Oder liegts daran dass ich den Deutsch-Patch installiert hab?
Ich habe so meine Zweifel, daß ich die UNCUT-Version habe.

Und nochmal .... Die UnCut zeichnet sich in folgenden Punkten aus:

- Körperteile Fliegen ab (bei Granaten)
- DeadCam (kommt nur ab und zu)
- Szenen wo eine Frau erschossen wird (kommt nicht in der Cut-Version vor)
- Bei Kopfschüssen fehlen teile vom Kopf (je nach Wucht)

Und blut an sich gibt es auch nicht im Spiel.
Mal kleinere Tropfen auf dem Boden, aber selten.

So in etwa zeichnet sich die Uncut aus.
Es gibt auch noch 2... 3 kleinere Sachen mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein.

- - - - -

Was das Video angeht, diese Szenen gibt es nicht im Spiel.
Sieht eher nach der Alpha-Version aus oder Beta, kann aber auch ne Konsolenversion sein (Bewegung).

Zumal das auch ne ganz andere Grafik ist und die Soldaten anders aussehen.

Wer das Spiel schon durch hat und just 4 fun bissl rumballern will (alle Waffen / Munition / Godmode.. aso):

cheatskj9.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh