[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Es gibt keine Keys für das Spiel.... und selbt mit ner "anders" besorgten Version kannst du Problemlos Online Spielen @hanneslan

Und es gibt keine Zerplatzen köpfe @Storm
Denn dann würde es keinen Kopf mehr geben aber der ist Komischerweise an jeder leiche dran ;)

Nur Arme und Beine fliegen ab, und der körper teilt sich in 2 Hälften, mehr nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine Keys für das Spiel.... und selbt mit ner "anders" besorgten Version kannst du Problemlos Online Spielen @hanneslan

Und es gibt keine Zerplatzen köpfe @Storm
Denn dann würde es keinen Kopf mehr geben aber der ist Komischerweise an jeder leiche dran ;)

Nur Arme und Beine fliegen ab, und der körper teilt sich in 2 Hälften, mehr nicht...

also ich hab zerplatzende köpfe^^
bilder davon darf ich hier aber nicht posten.

Ich spiele die UnCut-Version, und was du für Zerplatzt hälst,
ist eher durch einen Kopfschuss verursacht weil das Blut so dermassen "bätsch" macht.

Kannst mir ja per PN nen Bild schicken, so ganz "zerplatzt" glaube ich es nämmlich nicht.

Also ich hab schon Soldaten gesehen, da war der Kopf wirklich " ab ". War halt noch ein Stück des Halses zu sehen und der Rest war abgeschossen/gesprengt wie auch immer.
Aber bei den normalen " Headshots " mit Killcam ists wirklich nur extrem viel Blut, mehr eigentlich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ach das meinst du Storm ^^
Ist halt aber nicht Richtig "zerplatzt", habe ich zum teil aber auch.
Passiert aber nicht bei jedem Headshot...

Zerplatzt ist be mir halt... zerplatzt.

Aber schöne Screens haste gemacht ;)

- - -

BiA 3:HH ist ein klasse Spiel, mit sehr schöner Grafik und
hat als UnCut einen gewissen Realitätsgrad.

Was mich auch bei der UnCut stört, keine Einschusslöcher.

Man sieht im Spiel (in der UnCut) zwar in den Zwischensequenzen welche,
aber auch ausserhalb wäre toll und Realistisch.

Ach das meinst du Storm ^^
Ist halt aber nicht Richtig "zerplatzt", habe ich zum teil aber auch.
Passiert aber nicht bei jedem Headshot...

Zerplatzt ist be mir halt... zerplatzt.

Aber schöne Screens haste gemacht ;)

- - -

BiA 3:HH ist ein klasse Spiel, mit sehr schöner Grafik und
hat als UnCut einen gewissen Realitätsgrad.

Was mich auch bei der UnCut stört, keine Einschusslöcher.

Man sieht im Spiel (in der UnCut) zwar in den Zwischensequenzen welche,
aber auch ausserhalb wäre toll und Realistisch.

bei dem einen bild fehlen 2/3 des kopfes,
das bezeichne ich als zerplatzt :fresse:
find aber erlich gesagt nicht das man sowas in nem spiel zeigen muss.

hab auch noch nie nen kopf durch nen gewehrkugel zerplatzen sehen,
muss ich au net haben..
kann also net sagen ob da realistisch ist oder nicht , denke eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
REIN FIKTIV !!! - Schiess mal jemanden in den Kopf (9mm Parabelium (kurz) 9mm PARA) und du hast vorn (Kugeleintritt)
ein kleineres Loch als Hinten (Kugelaustritt - wenn sie es macht) wo du ein größeres hast.

Nein ich bin kein Sadist oder ähnliches ;)

Mach das mal mit einer 7,62mm Patrone (was einer Gewehrkugel entspricht) und da sieht das ergebniss schon anders aus.

Bei ner Schrottflinte sowieso die es ja nicht im spiel gibt ^^

- - - -

Aber hast auch irgendwie Recht, sieht zwar schon Realitätsgetreu aus, aber mir würde auch ein einfaches Loch im Kopf reichen.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal glaub ihr das spiel ist für jemanden eine empfehlung der sonst nicht so auf taktikshooter steht?
und kannman es evtl auhc ohne die hilfe seiner teamkolegen spielen?

Bin jetzt im Regenlevel. Grafikfehler hab ich zwar nicht wirklich, bekomm aber mein Menu, meine Objectives und meine Karte nicht angezeigt. Schon irgendwie peinlich und einfach nur schlecht von Gearbox. Das Problem war bereits 2 Wochen von Release bekannt als es die ersten Tests gab aber bis jetzt hat sich noch nix getan.

Bin jetzt im Regenlevel. Grafikfehler hab ich zwar nicht wirklich, bekomm aber mein Menu, meine Objectives und meine Karte nicht angezeigt. Schon irgendwie peinlich und einfach nur schlecht von Gearbox. Das Problem war bereits 2 Wochen von Release bekannt als es die ersten Tests gab aber bis jetzt hat sich noch nix getan.

Jo, manchmal frag ich mich echt, ob die das Spiel überhaupt getestet haben... Es kann doch nicht so schwer sein das Spiel einfach mal auf verschiedenen Hardware konfigurationen durchzutesten.

sagt mal glaub ihr das spiel ist für jemanden eine empfehlung der sonst nicht so auf taktikshooter steht?
und kannman es evtl auhc ohne die hilfe seiner teamkolegen spielen?

Natürlich könntest du auch deine Squads in der Ecke abstellen,
und alleine losrennen... aber wird schwer wenn man sich GLEICHZEITIG
um 2 MGs, 1. 88, je 4 x 3 Feinliche-Squads kümmern will ;)

Den solche Situationen haste oft im Spiel.

- - Ob man es nun empfehlen kann an jemanden der sich mit der Thematik
nicht beschäftigt hat kann man so nicht genau sagen.

Man kann nur seine Meinung sagen, und deshalb sage ich dir: Kauf dir den 1. Teil
um die Grundlagen des Spiels zu verstehen, und fang dann mit Teil 2 (Hell´s Highway) an.

Man kann nur seine Meinung sagen, und deshalb sage ich dir: Kauf dir den 1. Teil
um die Grundlagen des Spiels zu verstehen, und fang dann mit Teil 2 (Hell´s Highway) an.

Korrekterweise ist Hells Highway der 3.Teil, denn nach "Road to Hill 30" kam noch "Earned in Blood". :asthanos:
*klugscheissmodusaus*

Ich werde mir das Spiel denk ich nächstes Wochenende mal ausleihen und durchspielen. Denn wenn ich mir die Kommentare so durchlese dann reicht wohl 1-2 Tage mit je 5-6h aus, oder?!

Ich spiele die UnCut-Version, und was du für Zerplatzt hälst,
ist eher durch einen Kopfschuss verursacht weil das Blut so dermassen "bätsch" macht.

Kannst mir ja per PN nen Bild schicken, so ganz "zerplatzt" glaube ich es nämmlich nicht.

Naj ist schon ein bisschen mehr denes fehlt nach einem Kopfschuss ja auch ein stück der schädeldecke :shot:

naja eingen wir uns daruf das UnCut brutaler ist ^^

Und es stimmt nicht ganz das Earned in Blood der 2. Teil ist.
Man kann nicht genau sagen was es ist, ob es nun eine Standalone, ein Addon oder einfach nur ein zwischen ding ist.

Die Medien streiten sich...

Aber Hell´s Highway ist bei der Fan-Gemeinde als "Richtiger" Teil 2 angesehn, und passt besser als Teil 2
als diese 0815-Kopie nur mit ner anderen Story.

Grafisch das selbe wie der 1. Teil und eher als Standalone-Addon (mittelding zwsichen Standalone und Addon) anzusehen.
Also das gleiche wie Crysis: Warhead was auch nur ein Standalone-Addon ist aus ner anderen Sicht in der gleichen Story.

Kann auch ein inoffizielles Addon sein... man weiß es halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also: Alle wollen einen patch, ob für uncut oder Spprachdateien. Für (un)cut gibt es Pro und Contra. Im Regenlevel gibt es für viele Grafikprobleme und Grafik / Gameplay kommt bei jedem recht subjektiv an.
Bei den Leuten die nach einem patch schreien stellt sich nur die Frage, ob die vorherigen Seiten überhaupt mal gelesen wurden?

Ob die vorigen seiten überhaupt gelesen werden Cartman,
erkennst du daran wenn wieder gefragt wird wie man dies oder das Problem lösen kann,
und wie man so nen patch bekommt ;)

Oder neuste Ausrede um sich das Lesen zu ersparen: "Ich habe gerade ganz wenig Zeit,
und kann deshalb jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen aus gründen XYZ" :rolleyes:

- - -

Wie gesagt, mein Patch verursacht offenbar nur im Regenlevel Grafikfehler,
alles andere ist UnCut und auf Deutsch.

- - -

Die UnCut-Version ist die Multilanguage Version (Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch)
Die Deutsche Version, oder zumindest wo es als Mult-Sprache auch Deutsch gibt, ist Cut.

- - -

Ich persöhnlich habe keine Contras (bis auf Regenlevel),
aber wie ich schon sagte gibt es mittlerweile ein paar Patches die mehr Nachteile oder Fehlerhaft sind.

Zb. keine Deutschen-Squadbefehle, oder InGamesprache ist Englisch und Untertitel Deutsch.

Oder eben auch Patches die zu 99,8% Perfekt funktionieren, wie in meinem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte mir das spiel übers wochenende ausgeliehen, was mich enorm gestört hat: ständig diese nervigen, langweiligen und nicht abbrechbare zwischensequenzen. alle paar minuten wird man aus dem spiel gerissen und es entsteht überhaupt kein spielfluss. deswegen hab ich das spiel dann nach ner stunde genervt aus gemacht.

geht das das ganze spiel so, dass man immer kleine häppchen spielt und dann film gucken darf ?

Gibt es schon ein funktionierendes workaround für die savegame-Problematik. Habe gerade mit dem game (EV uncut) angefangen und in dem ersten Level hat sich das Spiel prompt aufgehängt. Bin in der Mauer hängen geblieben. :haha:

Checkpoints sind laut Spiel gesaved worden. Wenn ich dann den letzten checkpoint laden will stehe ich wieder bei den Bakers in der Einfahrt, wo der Bub mit dem Flugzeug durch die Wiese läuft. :motz:

Habe auf der ersten Seite den Hinweis gefunden das es anscheinend am sp3 von windows xp liegt.
Savegames sind in dem mydocuments Ordner vorhanden, bloß werden sie nicht geladen...:rolleyes:

Was ist zu tun?

Sys s. sig OS ist xp32 bit mit sp3

Zuletzt bearbeitet:
Spiele ebenfalls EV uncut mit xp32 + sp3

---> daran kann es nicht liegen

also ich hatte mir das spiel übers wochenende ausgeliehen, was mich enorm gestört hat: ständig diese nervigen, langweiligen und nicht abbrechbare zwischensequenzen. alle paar minuten wird man aus dem spiel gerissen und es entsteht überhaupt kein spielfluss. deswegen hab ich das spiel dann nach ner stunde genervt aus gemacht.

geht das das ganze spiel so, dass man immer kleine häppchen spielt und dann film gucken darf ?

Habe es zwar (mangels Zeit) noch nicht sooooo viel gespielt, aber die Sequenzen kommen in regelmäßigen Abständen. Wäre mir teilweise auch lieber, die überspringen zu können. Was eigentlich auch üblich ist, klares Manko.

Was mir persönlich auffällt: Das Spiel ist verhältnismäßig langsam, sagen wir mal "unhektisch".
Aber das weiß man ja, bevor man sich BIA-HH holt.

Ja wenn du nicht auf story stehst greif zu Medal of honor airborn;)

oh man was ein genörgel hier im kindergarten.....über cod4 wird gemeckert es wäre ja soooo hecktisch und viel zu schnell, man hätte ja keine pause und über BIA jammern sie jetzt es wäre zu langsam ???:hmm::wall::stupid: da fällt einem nix mehr ein....programmiert eure games doch selbst oder fangt an sims oder lego zu spielen, vielleicht gibts da weniger zu meckern....

...unzufriedenheit stinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn du nicht auf story stehst greif zu Medal of honor airborn;)

ich hab nich gesagt dass ich auf story keinen wert lege, ich finds nur nervig wenn man ständig aus dem spiel gerissen wird. wenn ich einen film gucken will gehe ich ins kino. ich kann mich nich erinnern, dass ich mal länger als 10 minuten am stück spielen konnte. da das anscheinend im ganzen spiel so weiter geht werd ichs mir einfach nich kaufen und gut is.

moha fand ich übrigens auch nich so toll ^^

ich hab nich gesagt dass ich auf story keinen wert lege, ich finds nur nervig wenn man ständig aus dem spiel gerissen wird. wenn ich einen film gucken will gehe ich ins kino. ich kann mich nich erinnern, dass ich mal länger als 10 minuten am stück spielen konnte. da das anscheinend im ganzen spiel so weiter geht werd ichs mir einfach nich kaufen und gut is.

moha fand ich übrigens auch nich so toll ^^

Ich finds hammer so, das Spiel kommt mir echt vor wie ein Film, wo man aber mitten drin ist!

@ Sirhazo = Dann spiel dein Crysis weiter mit 0-Story und erfreu dich daran!

Denn die Zwischensequenzen sind sehr gut gemacht, und bringen die Geschichte ein Stück weiter...

Nicht umsonst heißen Zwischensequenzen, zwischensequenzen, weil diese eben ZWISCHENDURCH passieren.

Also was beschwerst du dich dann?

Jep... ^^ wie lange hast du gebraucht und wie fandest du es?

Am besten nicht Spoilern, sonst gibts wieder gemecker ^^

oh man was ein genörgel hier im kindergarten.....über cod4 wird gemeckert es wäre ja soooo hecktisch und viel zu schnell, man hätte ja keine pause und über BIA jammern sie jetzt es wäre zu langsam ???:hmm::wall::stupid: da fällt einem nix mehr ein....programmiert eure games doch selbst oder fangt an sims oder lego zu spielen, vielleicht gibts da weniger zu meckern....

...unzufriedenheit stinkt.

Was mir persönlich auffällt: Das Spiel ist verhältnismäßig langsam, sagen wir mal "unhektisch".
Aber das weiß man ja, bevor man sich BIA-HH holt.

Alles klar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh