Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab nich gesagt dass ich auf story keinen wert lege, ich finds nur nervig wenn man ständig aus dem spiel gerissen wird. wenn ich einen film gucken will gehe ich ins kino. ich kann mich nich erinnern, dass ich mal länger als 10 minuten am stück spielen konnte. da das anscheinend im ganzen spiel so weiter geht werd ichs mir einfach nich kaufen und gut is.
moha fand ich übrigens auch nich so toll ^^
habe ein problem beim spielen:
ca. alle 2 Minuten hängt sich das Bild für ca. 2 bis teilweise 5 sec. auf und ich finde keine Lösung.
Ich habe sogar die Details alle auf mittel gestellt und die auflösung runter geschraubt. Es laufen keine anderen anwendungen nebenbei aber das problem bleibt bestehen!!!
Zuerst dachte ich mal wieder daran das dass Game sich wieder nicht mit Vista 64 bit verträgt aber andere können es damit auch normal spielen.
Am anfang des Threads hab ich dann noch was von dem hier gelesen: "Bei Nvidia Karten muss man AA mit nhancer aktivieren."
Ich hab mir das mal geladen und instal. und jetzt frage ich mich ob ich nur den haken bei Anti Aliasing setzen muss und das war´s oder muss ich da noch andere häkchen setzen?
Könnte das mein problem evtl auch lösen?
Dafür hast du ja auch dein Squad kowa
Einer deiner Squadmitglieder hat ne Panzerfaust in diesem Level.
Oder du machst die Kamikaze-Aktion, und rennst einfach zum Panzer, drückst E und haust ab.
Schon macht es Bumm und der Panzer ist geschichte
Ich finde es echt heftig mit der Lehmung ... als ihm das gesagt wird das er nie mehr Laufen kann....
Ja ich wurde Emotional
Ist aber auch wirklich schlimm.... und alleine wie das Rübergebracht wurde im Spiel, und die Musik dazu... einfach TOP !!
Ich sagte doch schonmal, einfach nicht lesen...
Warum auch mies das ende ist sehr gut wie er die rede hält und wie er seinem gelähmten freund bei steht aber mit deutschen stimmen kann da keine stimmung aufkommen passt einfach nicht(meiner meinung nach kommt da nicht so viel rüber ohne englishe stimmen)bin heute fertig geworden.
cooles spiel mit einigen "macken".
wirkt irgendwie zu steril da man immer das gleiche tut bzw noch nicht einmal groß flankieren muss um die gegner zu bezwingen.
fehlende musik.
das sind aber nur kleinigkeiten find ich. vor allem finde ich es positiv endlich mal ein ww2 shooter mit ner anständigen story zu haben in der sich die charaktere ansatzweise entwickeln.
das ende find ich auch garnicht so mies wie manche von euch...