[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Ich glaube er sollte mal Fugger II spielen, davon hat er mehr :d

Kann ich dir gerne Verkaufen, habs hier noch Rumliegen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt mal kurz online gezockt, macht auch recht spass, nur ist mein Mic automatisch Aktiv, wenn ich mit nem Freund im TS rede, hören die das im Spiel automatisch auch...wo kann man das Mic auf ne Taste binden oder ganz ausschalten?

ich hab nich gesagt dass ich auf story keinen wert lege, ich finds nur nervig wenn man ständig aus dem spiel gerissen wird. wenn ich einen film gucken will gehe ich ins kino. ich kann mich nich erinnern, dass ich mal länger als 10 minuten am stück spielen konnte. da das anscheinend im ganzen spiel so weiter geht werd ichs mir einfach nich kaufen und gut is.

moha fand ich übrigens auch nich so toll ^^

ich mag lieber so zwischensequenzen angucken als einen langweiligen ladebildschirm.

habe ein problem beim spielen:

ca. alle 2 Minuten hängt sich das Bild für ca. 2 bis teilweise 5 sec. auf und ich finde keine Lösung.
Ich habe sogar die Details alle auf mittel gestellt und die auflösung runter geschraubt. Es laufen keine anderen anwendungen nebenbei aber das problem bleibt bestehen!!!

Zuerst dachte ich mal wieder daran das dass Game sich wieder nicht mit Vista 64 bit verträgt aber andere können es damit auch normal spielen.

Am anfang des Threads hab ich dann noch was von dem hier gelesen: "Bei Nvidia Karten muss man AA mit nhancer aktivieren."

Ich hab mir das mal geladen und instal. und jetzt frage ich mich ob ich nur den haken bei Anti Aliasing setzen muss und das war´s oder muss ich da noch andere häkchen setzen?

Könnte das mein problem evtl auch lösen?

Verusch einfach mal den Grafiktreiber neu zu installieren...und ja du musst nur ein hacken setzen...glaube ich. Habe ein HD4850 kann ich dir nicht sagen.

gibt es eigentlich schon ne lösung um die grafikprobs mit ati in den griff zu bekommen?
das dumme ist das ich deshalb irgendwie nicht mehr weiter komme.

ich hab erstmal mit den grafikfehlern weiter gespielt nur komm ich jetzt nicht mehr weiter.
ich bin in einem level wo ein panzer steht allerdings hab ich keine waffe um ihn zu zerstören. in der umgebung gibts auch nirgends ne panzerfaust.

Dafür hast du ja auch dein Squad kowa ;)

Einer deiner Squadmitglieder hat ne Panzerfaust in diesem Level.

Oder du machst die Kamikaze-Aktion, und rennst einfach zum Panzer, drückst E und haust ab.
Schon macht es Bumm und der Panzer ist geschichte ;)

habe ein problem beim spielen:

ca. alle 2 Minuten hängt sich das Bild für ca. 2 bis teilweise 5 sec. auf und ich finde keine Lösung.
Ich habe sogar die Details alle auf mittel gestellt und die auflösung runter geschraubt. Es laufen keine anderen anwendungen nebenbei aber das problem bleibt bestehen!!!

Zuerst dachte ich mal wieder daran das dass Game sich wieder nicht mit Vista 64 bit verträgt aber andere können es damit auch normal spielen.

Am anfang des Threads hab ich dann noch was von dem hier gelesen: "Bei Nvidia Karten muss man AA mit nhancer aktivieren."

Ich hab mir das mal geladen und instal. und jetzt frage ich mich ob ich nur den haken bei Anti Aliasing setzen muss und das war´s oder muss ich da noch andere häkchen setzen?

Könnte das mein problem evtl auch lösen?

http://www.nhancer.com/?language=d

Dafür hast du ja auch dein Squad kowa ;)

Einer deiner Squadmitglieder hat ne Panzerfaust in diesem Level.

Oder du machst die Kamikaze-Aktion, und rennst einfach zum Panzer, drückst E und haust ab.
Schon macht es Bumm und der Panzer ist geschichte ;)

ja geil besten dank. werd gleich mal testen. bin schon total bekloppt geworden weil ich mir ein punkt auf der map angezeigt wurde dort aber nichts war. und was da zufinden ist bzw die missionen werden mir ab dem grafikfehler level nicht mehr angezeigt...

riesen dank nochmal für die schnelle antwort.

So, bin jetzt auch im Regen-Level angekommen. Leider hab ich nicht nur Grafikfehler, sondern mein Bildschirm bleibt komplett schwarz. Nur die Gruppenstatusanzeige und der Sound ist geblieben :motz:

Jetzt heisst es warten auf nen Patch...

Eigentlich nen klasse Spiel, aber sowas geht ja mal garnicht. Haben die Entwickler das nicht selber mal durchgezockt ? :motz:

bin heute fertig geworden.

cooles spiel mit einigen "macken".

wirkt irgendwie zu steril da man immer das gleiche tut bzw noch nicht einmal groß flankieren muss um die gegner zu bezwingen.

fehlende musik.

das sind aber nur kleinigkeiten find ich. vor allem finde ich es positiv endlich mal ein ww2 shooter mit ner anständigen story zu haben in der sich die charaktere ansatzweise entwickeln.

das ende find ich auch garnicht so mies wie manche von euch...

Bin jetzt in dem letzten Level....zund ich habe iun derb zwischensequenz mit Legget GÄNSEHAUT bekommen!

Wie geil das spiel ist !!!

Top GAME !

Ich finde es echt heftig mit der Lehmung ... als ihm das gesagt wird das er nie mehr Laufen kann....

Ja ich wurde Emotional :d

Ist aber auch wirklich schlimm.... und alleine wie das Rübergebracht wurde im Spiel, und die Musik dazu... einfach TOP !!

Ich finde es echt heftig mit der Lehmung ... als ihm das gesagt wird das er nie mehr Laufen kann....

Ja ich wurde Emotional :d

Ist aber auch wirklich schlimm.... und alleine wie das Rübergebracht wurde im Spiel, und die Musik dazu... einfach TOP !!

Danke auch dann für den tollen Spiler :grrr:

Ich sagte doch schonmal, einfach nicht lesen...
Und wie ich schonmal sagte, weißt du doch nichtmal um wem es überhaupt geht ... ^^

Emotional kann vieles heißen...

Ich sagte doch schonmal, einfach nicht lesen...

Sei nicht so dumm. " Einfach nicht lesen ". Man liest immer einen Post wenn man einen ganzen Thread verfolgt. Man kann ja nicht ahnen, dass es so Leute wie dich gibt, die keinen " Spoiler " setzten. Wozu gibts eigentlich diese Funktion?
Klar weiss man nicht wer, man kanns sichs aber vlt. denken und trotzdem wollen viele nicht wissen, dass es am Ende um

eine Lehmung geht

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste bis eben nichtmal wie man nen Spoiler macht ^^

Aber wenn es schon so schön ist:

Der 3.Teil wird im Winter Spielen, und ein einfacher Soldat mit kleiner Geschichte
wird am ende durch einen Bombenbeschuss Gelehmt

Ach und Baker wird in Teil 3 Sterben :d (vermute ich mal)

So macht das Spoilern ja irgendwie mehr Spaß *lach*

Hi,
Ich hab ein Problem!!
Bei einer bestimmten Zwischensequenz tauchen aufeinmal viele weisse Striche auf und wenn ich dann das Spiel beende sind die striche imemr noch da so das ich mein PC Neu starten muss!!
Das Problem hatte ich auch bei Stalker!

Mein System

Intel QE6600
Graka Geforce 8600GT
Noname Netzteil 250 Watt
Ram 4GB 1.80 Volt
Crysis lief ohne Probleme hmm woran köntte es liegen?

250 Watt Netzteil?

Also ich glaube ernsthaft du kannst dir deine Frage damit selber beantworten!
Was für nen Mainboard haste du?

Wird wohl dran liegen das das dein Rechner 1. zu wenig Strom bekommt, 2. du keinen aktuellen Treiber
für deine Karte drauf hast, und möglicherweise deine Karte zu schlecht ist.

---------------------------------------------------------------------------

Hinweis an jene die von mir den UnCut-Patch haben wollen.

Jener Patch ist nur für die Englische Multi-Version (Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch),
der das Spiel auf Deutsch umstellt.

Das heißt: Englische UnCut-Version wird zu einer Deutschen UnCut-Version!

Wer also eine Deutsche Version hat, benötigt einen anderen UnCut-Patch
den ich derzeit nicht zur Verfügung stelle!

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an das es am Netzteil liegt aber wiso lief Crysis ohne Probleme?
Ich habe ein MSI P6NGM Mainboard.
Ich werde mal ein neuen Treiber Installieren für die Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
man sollte mindestens ein 500Watt NT haben weil das mittlerweile Standard ist.

Die Hardware Anforderungen sollen laut GameStar:

Windows XP SP3 / Windows Vista SP1
2.6 GHz Dual Core CPU (3 GHz for Intel Pentium D 925)
1 GB RAM (2 GB empfohlen)
128 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 3.0 (ATI Radeon X1600 / 1650 / 1950 / HD 2000 / 3000-Serie oder Nvidia GeForce 6800/7/8/9-Serie

DirectX9.0 oder 10.0 (auf DVD enthalten)
DirectX9.0- oder 10.0-kompatible Soundkarte
8 GB freier Festplattenplatz

seien!

Dein Board scheint sogar nicht gerade das Gelbe vom Ei zu sein.

Mein System ist schlecht!! Das einzige was gut ist, ist der Prozzesor, Grafikkarte und die Festplatte.
Ich werde mal Probieren, ob das Spiel jetz ohne Fehler funktioniert, nachdem Treiber update.

danke nochmal für den tip comp4ny.
anscheinend habe ich wohl einen bug gehabt. denn ne panzerfaust haben meine leute nicht dabei gehabt.
ich musste den panzer wirklich mit e in die luft jagen.
vorallem als ich das getan hab ging nichts mehr. es kamen irgendwie keine feinde mehr und meine jungs waren auch irgendwie weg. total komisch. hab dann das letzte savegame geladen und auf einmal gings weiter. echt komisch...

naja egal habs jetzt durch.
fand das game allerdings nicht so hammer.
stalker cs und warhead fand ich da schon deutlich besser.
die grafik ist ok aber irgendwie komm ich mir sehr oft wie ein konsolero vor.
nicht ganz mein geschmack. hätte mir das geld auch sparen können.
wie gut das ein kollege grad schon gesagt hat das er es mir abkauft ...

find die atmosphäre nicht packend und irgendwie ist das gameplay langweilig.
abwechslung fehlt auch irgendwie. bis auf das mit dem panzer und das man die squad komandieren konnte. das war eigentlich ganz lustig. aber die sounds gehen ja mal garnicht. waffensounds gehen noch halbwegs aber die musik in den videos und sonstige soundeffekte sind grausam.
ich würd dem game so 65-70% geben.

und bitte nicht steinigen ist halt mein empfinden...

freu mich auf cod5...

bin heute fertig geworden.

cooles spiel mit einigen "macken".

wirkt irgendwie zu steril da man immer das gleiche tut bzw noch nicht einmal groß flankieren muss um die gegner zu bezwingen.

fehlende musik.

das sind aber nur kleinigkeiten find ich. vor allem finde ich es positiv endlich mal ein ww2 shooter mit ner anständigen story zu haben in der sich die charaktere ansatzweise entwickeln.

das ende find ich auch garnicht so mies wie manche von euch...
Warum auch mies das ende ist sehr gut wie er die rede hält und wie er seinem gelähmten freund bei steht aber mit deutschen stimmen kann da keine stimmung aufkommen passt einfach nicht(meiner meinung nach kommt da nicht so viel rüber ohne englishe stimmen) :wink:

Sind die Framedrops durch das Zuschalten von AA reproduzierbar oder liegts an meiner Hardware - mit max. Detail, hohen Qualtiätseinstellungen und 16x AF sowie VSync hab' ich konstante 55 - 60 fps... sobald ich auch nur 2x AA einstelle gibts 'n drop auf 22 - 27 fps => normal? MoH:A lief auch mit 8xS AA einwandfrei und es ist ja die gleiche Engine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh