[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll. hatte ich vergessen hätte jetzt gedacht das es daran liegt. aber noch ne frage hast du auch deine saves glöscht??
 
@ Ortonplayer
Das es an was liegt?????

Saves hab ich net gelöscht
 
ja ich meinte weil ich es nicht auf englisch wieder installiert habe. deswegen dachte ich das es daran liegt. aber vllt lag es ja daran das du deine saves nicht gelöscht hast. steht ja in der read me drin das man das machen sollte

KENNT DENN EINER EINEN UNCUT PATCH DER ALLES(!!) UNCUT MACHT??

edit: nach neuer installation+ saves löschen kann ich jetzt in den optionen blut und action cam auwählen. was ich vorher NICHT(!!) konnte. muss aber jetzt erst zum arzt.

daumen kapput. deswegen sage ich gleich obs klappt oder nicht

noch ne frage. will gerne englische stimmen haben aber deutsche untertitel. wie geht das in verbindung mit diesem patch?? und wie mache ich aa und af an. habe ne geforce 8800 gtx. wenn ichs im treiber mache bringt es nix. wenn ich die exe in ut3 unbenenne auch nicht. mit nhancer vllt?? muss ich da auch was unbenennen oder einfach spiel wähen, einstellen, fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncut

Der Patch hat nur einen Fehler : Das Blut bleibt nicht immer haften. Hierbei scheint es sich aber um ein "normales" Problem zu handeln.

Alles andere ist freigeschaltet (!!)


Killcam, Splatter etc.

Es ist ja nicht so, das andauernt Körperteile durch die Luft wirbeln ^^.

Einem Gegner die Beine abzuballern oder ihn in der Mitte zu zweiteilen, funktioniert nur mit schweren Waffen (Browning, MG, Handgranaten etc.)

Lass dein Bazookateam mal in eine Sandsackstellung ballern, dann wird dir der Unterschied auffallen.
Oder ballere mal mit der Browning aus nächster Nähe in den Unterleib deiner Gegner.

Die Killcam wird nur bei Kopftreffern oder direkten Granaten/Bazookatreffern aktiviert (nicht immer).


Hier nochmal der Schnittbericht :

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975577

MfG

Bei mir ist jedenfalls alles freigeschaltet.

Nebenbei bemerkt : Ich komme nun auch manchmal (leider selten) auf ein paar Onlineserver, was vorher auch nicht möglich war. Ich suche mir die Server mit einem Ping von über 200 aus. Da klappts dann manchmal, im Spiel liegt der Ping dann bei 80, hart an der Grenze, geht aber.
Online bringt das Spiel nochmal soviel Laune, schade nur das mann dort allein unterwegs ist und keine Gruppen zum rumkommandieren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg ein kotzreiz:wall:

wie bekomme ich denn jetzt aa und af an?? mit nhance geht es auch nicht. wenn irgendwer es zu 100% geschafft hat der möge es mir doch mal bitte bitte erklären. danke
 
Moin!

Habe das Spiel jetzt auch und bin über die KI der teamkameraden mehr als enttäuscht :o
Bleiben an Wänden, Mauern, etc. hängen..
Bazooka-Team trifft Panzer nicht bzw. schiesst grundsätzlich vorbei :wall:
Die Steuerung ist echt total :stupid:

Mich nervts tierisch, daß man die Videosequenzen (ich sage ja nur Franky :mad:) nicht abbrechen kann..

Bin jetzt bei Hells Highway, wieviel habe ich denn noch?

MfG
 
Ich wäre ebenfalls sehr dankbar wenn mir einer erklärt wie man AA bei ner ATI aktiviert ohne das die Schatten flackern???? Wie gesagt mit exe renaiming in UT3.exe funzt es zwar aber nur mit besagten Fehlern......
Vielen Dank im Vorraus
 
Hi,

Bei mir stürzt das spiel dauernd ab (mit nem PC reboot) nachdem ich 3 mins zocke. Hab den 8.10er inkl hotfix drauf. Mit dem 8.7 Ging alles einwandfrei nur das mir der VPU Recover ne fehlermeldung brachte (gelegentlich) ich aber weiterzocken konnte.

Bei Far cry 2 bekomm ich auch nen reboot wenn ich Spritzen vom Verbandskästchen ins Inventar einfügen will. ABER NUR DA stundenlang kann ich zocken nur bei dem doofen Verbandskästchen spinnt der jedes zweite mal rum.

Jemand die gleichen erfahrungen gemacht?

Grafikkarte ist die Sapphire HD4850 @660/1050mhz geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm... bin gerade bei Black Friday angekommen. :(

die videosequenz ist kein problem aber sobald das normale level startet sehe ich nur mein GUI, kurze endlosschleife beim sound u. zack restart :(

naja ma schaun was der patch bringt. Gibt es da schon neuigkeiten, wegen termin und so?? ;)

ich bin jetzt auch bei dem Level angekommen. Die zwischensequenz geht zu ende und in dem moment wo ich mit zocken anfange will kommt der restart :(

habe eine 4850 und den 8.10 catalyst

:(
 
Das Spiel ist egtl. gut, nur wirds sehr schnell eintönig...deckung,ballern,flankieren...dazwischen mal bissel panzerfahren...das wars!

Bin nich soooo zufrieden
 
ich habs spiel jetzt durch und bin begeistert.. ok das gameplay muss einem liegen, aber ich find das mit dem flankieren eigentlich relativ gut. Die Grafik wirkt im Gesamtkonzept ziehmlich stimmig, klar sie ist im Detail nicht soo gut, aber mir gefallen die Landschaften... das aber wohl geilste an dem Spiel sind die grandiosen Zwischensequenzen. Ich find das ganze ist so Atmosphärisch gemacht. Ich habe Band of Brothers mindestens 5 mal gesehn, ich mag das Szenario einfach.
 
Hi,
leider habe ich noch immer keine Antwort zu meinem Problem bekommen. Habe Hd 4870 und möchte gern mit AA un AF spielen mit der ut3.exe geht es aber nur mit schattenbugs. Kann mir denn keiner helfen???????????
 
ja ich meinte weil ich es nicht auf englisch wieder installiert habe. deswegen dachte ich das es daran liegt. aber vllt lag es ja daran das du deine saves nicht gelöscht hast. steht ja in der read me drin das man das machen sollte

KENNT DENN EINER EINEN UNCUT PATCH DER ALLES(!!) UNCUT MACHT??

edit: nach neuer installation+ saves löschen kann ich jetzt in den optionen blut und action cam auwählen. was ich vorher NICHT(!!) konnte. muss aber jetzt erst zum arzt.

daumen kapput. deswegen sage ich gleich obs klappt oder nicht

noch ne frage. will gerne englische stimmen haben aber deutsche untertitel. wie geht das in verbindung mit diesem patch?? und wie mache ich aa und af an. habe ne geforce 8800 gtx. wenn ichs im treiber mache bringt es nix. wenn ich die exe in ut3 unbenenne auch nicht. mit nhancer vllt?? muss ich da auch was unbenennen oder einfach spiel wähen, einstellen, fertig?



Kauf Dir die englische Version und geh mit Deinem "aufgewühlten Wesen" nicht den anderen Usern auf den Zeiger :).

xAi
 
Das Spiel ist echt gut. Hab es gestern mit nem Kumpel auf der PS3 durchgespielt

Haben so ungefähr 7-8 Stunden gebraucht mit Pausen.
Mir gefällt es aufjedenfall besser als Farcry2 da das Taktische kommandieren echt Spass macht.
 
Gibts schon Neuigkeiten wann der Patch kommen soll? Ich will unbedingt bei "Black Friday" weiterspielen...

Eigentlich müsste ATI das fixen, denn es tritt ja nur bei der HD4850/4870 auf... :mad:
 
Ne leider nicht :(
Laut Gearbox plannt ATI nicht das Problem zu lösen...
 
Im offiziellen Forum hat einer das hier als Antwort von ATI zu dem Problem erhalten:

Originally Posted by botman View Post
Just got this from ATI...

"Just wanted to provide an update that a fix was found for the bug we filed. It appears that it should be in hopefully the Catalyst 8.11 or at the very least Catalyst 8.12 driver."


I have no idea when Catalyst 8.11 or 8.12 will be released by ATI (so don't ask me when they will be released).

botman
 
Bin gerade ohnehon von BIA zu Far Cry 2 gewechselt, ich zockst später durch.
 
wer es noch nicht weiß,man kann die langen videos mit leertaste und enter überspringen :)
 
ich hab mal für meine radeon 4850 den catalyst 8.8 installiert (weil 8.9 und 8.10 Armed Assault zum Absturz nach kurzer Zeit bringen, zuvor gibts heftige Grafikfehler)

Hells Highway geht nun bei "Black Friday" nur leider mit üblen Grafikfehlern, die LKWs sind transparent etc... :mad:

Und da soll einer nochmal behaupten, dass die ATI Treiber mittlerweile genauso gut wie die von nvidia sind... es stimmt einfach nicht. Das ist fanboygelaber!
 
@TM30

AFAIK hat Ubisoft zugegeben, dass der Fehler bei "Black Friday" am Game und nicht an den ATI Treibern liegt. Das Problem soll über einen Patch gelöst werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh