[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Höchstwahrscheinlich nur Sandsäcke, Verschiedene Verteidigungstellungen aus Holz, Beton. Aber es wird wohl nicht möglcih sein ganze Hösuer zu zerstören etc...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Demo kommt erst nach der Veröffentlichung ;)

Den Sinn die Demo nach der Veröffentlichung raus zu geben muss
ich aber nicht verstehen oder?
Naja wie auch immer... dann muss ich eben warten und die Demo
anspielen.

ja soweit ich weiss wird es möglich sein die Unterdrückungssymbole und den 3rd person Sicht auszuschalten

Bleibt es beim Veröffentlichungs Termin 30 August?
Oder ist der schon verschoben worden?

Gruss

Phelan13

wird das spiel wieder im Tunnelsystem sein? dann kauf ich s mir diesmal nicht... hab den Vorgänger gekauft und auch durchgespielt... aber dieses Tunnelsystem ist echt besch*****

wenn man die ganze Zeit nur einem Weg folgen kann, der durch stacheldraht wie ne cartbahn aufgebaut ist... schrecklich

wird das spiel wieder im Tunnelsystem sein? dann kauf ich s mir diesmal nicht... hab den Vorgänger gekauft und auch durchgespielt... aber dieses Tunnelsystem ist echt besch*****

wenn man die ganze Zeit nur einem Weg folgen kann, der durch stacheldraht wie ne cartbahn aufgebaut ist... schrecklich

Soll wohl mehr Freiheit geben. Man wirds sehen

Zweite Video ist ja schon draußen gewesen, das erste gefällt mir gut =) man sieht ja schön, wie da die Körperteile fliegen in SloMo, glaube kaum, dass das in der "deutschen" Fassung so ist, oder?

ich hatte ja schon vor vielen monaten mit dem spiel gerechnet... wann soll es denn nun endlich released werden?

Zweite Video ist ja schon draußen gewesen, das erste gefällt mir gut =) man sieht ja schön, wie da die Körperteile fliegen in SloMo, glaube kaum, dass das in der "deutschen" Fassung so ist, oder?

Nunja, in dem ersten BiA flogen auch Körperteile (zB bei Granaten). Also kann es sein dass es sogar hier unzensiert durchkommt ;)

stimmt.. =) sieht auf jedenfall geil aus, was der Panzer da so alles weghaut und dann noch in SlowMotion

Ja einfach nur genial....dass spiel ist so gut wie gekauft...der einzige grund warum es nicht in meinem Regal ist das es noch nicht erschienen ist =)

FETT!

Uiuiuiuiui... das sieht ja echt schick aus....
Das werde ich mir dann wohl mal kaufen...
Mal wieder ein gutes WW2 Game... hoffentlich.

das stimmt, aber bisher siehts noch ganz gut aus, sollte aber auch langsam mal rauskommen =) bin schon richtig gespannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh