[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei amazon gibts anscheinend die PC-Version Uncut UK vorzubestellen.
Release 25.09.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wird schwer die Ami Version zu importieren irgendwie.. Schade... :( > Meine vom Preis her, Spiele heut zu Tage sind so wieso a* teuer :(
Also so extrem is es auch nicht, man muss halt wissen wo man kauft:

BiA:HH:
€ 34,90 @ play.com
€ 47,45 @ amazon

Far Cry 2:
€ 34,99 @ play.com
€ 47,95 @ amazon

Stalker:CS:
€ 25,49 @ play.com
€ 38,95 @ amazon

...

Und von MM und dergleichen fang ich garnicht erst an.

Edit: Schaut bei den Konsolen-Versionen nicht viel anders aus, außer das die von Haus aus schon ziemlich teuer sind. (Da stimm ich dir zu.)

on topic:
freu mich schon, und werd mir wenn dann natürlich die uk-Version holen (englisch + uncut + preis = win)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es überhaupt schon eine AT version? Oder werden die nur UK in Engliusch oder auch Deutsch mit USK haben?

Weil ich würde gerne die AT version in deustch ohne USK zeichen
 
Ja sogar der 2 Oktober !

Wurde wieder verschoben. Aber was ist EV ? Europa Version oder English Version?

Danke
 
Inn der Deutschen Version werden ein Paar schöne dingr weggelassen was das Gane intrssanter mache würde.
 
Denke nicht, soweit ich weiß kann man bei der deutschen Version zwischen deutsch/englisch wählen, aber bei der uk-Version hat man nur englisch. (Die Deutschen reden halt deutsch...)
 
SOOO!

Es ist der Test von Gamestar da....jedenfalls die bewertung !!!!

Brohters in Arms: Hells Highway
Überraschungs-Hit - 87 Punkte: Der beste Teil der Serie !!!

HAHA !!!! DAT ISSES !!!!
 
..wenn es wieder so ein pseudo realistisches Spiel mit den immer gleichen 08/15 Taktiken und strohdummen Gegnern ist wie der Vorgänger dann verstehe ich die Wertung der Gamestar.
 
Was ganz schlechtes, laut Amazon ist BiA auf den 9.10 verschoben -.- Das heißt nochmal 2 wochen warten *grrrr

gegrüßt
 
Was ganz schlechtes, laut Amazon ist BiA auf den 9.10 verschoben -.- Das heißt nochmal 2 wochen warten *grrrr

gegrüßt

habs auch bei Amazon vorbestellt. Bei mir steht immer noch vorr. Lieferung
25. - 27.09.2008. Hoffe dabei bleibt es auch :d

EDIT: Im Shop steht 09.10.... lol...dachte könnte am WE schön zocken ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es da jetzt nen COOP-Modus ? weil auf der xbox.com Seite steht ja, aber sonst find ich auch nichts genaues übern multi.
Selbst auf der offi. Seite ist nichts.
 
heute gekommen^^

Brothers.In.Arms.Hells.Highway.PAL.X360-Allstars

also bald auch PC :d FREU! :d
 
Hats jetzt schon jemand, wie isses ???

EDIT: ich seh gerade es wurde verschoben :hmm::-[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wurde verschoben. Wird glaub am 10 Oktober veröffentlicht.
Liegt wohl an den paar bugs... :-[
 
So eine gute Nachricht:

GamesOnly.at hat die PS3 und die XBOX360-Version lagernd und liefert aus.


Herzlichst gegrüßt
 
Hm nur die PC Version lässt mal wieder auf sich warten :(

Bin so heiß aus das Game endlich mal wieder ein WWII Shooter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh