[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Das Spiel hab ich aus nem kleinen PC laden bei uns um die Ecke. Die Verkaufen dort auch Import Spiele. Das einzige was die sehen wollten war mein Ausweis wegen Volljährigkeit.

Zum Game ansich kann ich jedem nur raten es auf Englisch zu spielen. Die Stimmen der Personen sind so gut gemacht, manchmal auch klische aber sehr gute Synchronisation würde ich sagen. Und die deutschen sprechen in der US Version deutsch, hehe. Find ich persönlich ganz witzig


Werd mal mit Exe Renaming versuchen aa aktiviert zu bekommen

haste schön runtergeladen sowas ist echt zum :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja was soll man zur Grafik sagen. Früher sah es echt besser aus, aber laut Gearbox lief es nicht flüssig. Deshalb musste man die Details verringern...

@toby
in was ast du die .exe umbennant?
 
Hab auch mal ein paar brauchbare Screens gemacht...







Mein Favorit:
 
schöne screens genau die optik die ich aus den Vorschau-screens erwartet habe.;)
Also alles so wie erwartet!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Game bockt allemal!

Die performance is auch genial!
Bloss manche texturen wirken matschig.
Amsonsten machts wirklich fun.

Was mir persönlich ein wenig fehlt is die musik beim spielen selbst.
Bis jetzt nach 2 std.spielzeit gabs fast nur soundeffekte,hoffe das ganze wird noch bissel dramatischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
man merkt aber dass das game nur eine konsolen portierung ist.es fehlen einstellungen in den optionen wie AA und AF oder anderes
 
kannste doch im treiber machen ? :hmm:



Weis jemand was über den MP-part ? Ob es einen gibt und wie der aussehn soll ? gamemodis usw ??
 
Zuletzt bearbeitet:
man merkt aber dass das game nur eine konsolen portierung ist.es fehlen einstellungen in den optionen wie AA und AF oder anderes

Einerseits schon aber soviel ich weiss lässt die Unreal engine kein AA zu ausser man kriegt es auf anderen wege zum laufen,sprich die exe.renamen.

Irgendwie hab ich auch das gefühl das AF auch ned richtig funzt.
:confused:
 
So wirklich umhauen können mich die Bilder bisher ja nicht.
Da muss ich schauen ob ich das Geld nicht lieber behalte
und auf COD5 warte.
 
Wollte eben BIA installieren, dann gemrkt, das ich aufs Falsche Laufwerk installiere, abgebrochen, und wollte jetzt wieder auf meine 2. Frestplatte installieren, aber jetzt geht nichts mehr =( wenn ich auf installieren gehe, öffnet sich kurz ne Konsole, und dann isse wieder weg und es passiert nichts..

kann mir da jemand helfen?!
 
Guru sind aber nur videos ingame sieht es ein bisschen schlechter aus,aber trotzdem finde ich die optik alle mal ausreichend ich glaube manche leute sind zu Crysis verwöhnt,das spiel hat einfach ein geiles gameplay so wie eine gute Story(Band of Brothers) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetz isses soweit!
war gerade im Saturn und der hat die 360er und PC-Version vorrätig.
Die Limited kostet 59€ fürn PC, is halt die dt. Jetz weiß ich nich was ich machen soll. hab ma gehört es soll so einen Gore-Patch geben.
Stimmt das? bitte helft mir weiter! bzw wenn ja, wo?:(


btw englische Sprache kann man ja trotzdem auswählen oder?:hmm:
 
Mp ist vorhanden, wie der aussieht keine Ahnung bin noch net dazu gekommen.

Gibts denn für die deutsche Version irgend nen Patch oder nen Registry Hack damit man das "Gemetzel" der englischen auch hat ?
 
singleplayer sieht besser aus als multiplayer und macht auch bisher mehr spaß muss ich sagen. naja ich bin sowieso eher der cod-typ.
 
Ich denke nicht das es einen Patch geben wird. Da die Us und UK Version ja Multi4 sind gehe ich stark davon aus das die deutsche Version alleine auf der DVD sein wird. Die Gore Szenen sind ja ins Spiel programmiert und das müssen sie ja wegen der FSK abändern.

Man kann ja mal die Grösse der UK und deutschen Version prüfen und dann nach fehlenden Datein suchen, so wie es damals bei MoHAA war...
 
kann mir mal jemand erklären wie das mit dem renamen der exe und aa funzen soll?

ganz simple die exe umbenennen geht nämlich nicht, im nvidia panel wird die exe immernoch net erkannt.
 
Also bei meiner Ati habe ich einfach die biahh.exe in ut3.exe umbenannt und dann im treiber das 8x aa aktiviert. Das hat ohne Probleme funktioniert.
 
kann mir mal jemand erklären wie das mit dem renamen der exe und aa funzen soll?

ganz simple die exe umbenennen geht nämlich nicht, im nvidia panel wird die exe immernoch net erkannt.

Bei Nvidia must du es mall mitm Nhancer probieren.Exe remaining ist eigentlich nur für Ati Karten gedacht.
 
Ja die händler um die ecke habe das schon.Konnte mir es uncut ergattern für 49,99 :wink:
 
Ja ich wollte auch bei Gamesonly.at vorbestellen aber zum glück konnte ich es uncut vor ort kaufen :)
 
Lol ich habs bei Amozon UK bestellt. Kommt erst etwa in 2 Wochen -.-
 
Brothers in Arms: Hell's Highway

Deutsche Version ist geschnitten

Brothers in Arms: Hell's Highway Brothers in Arms: Hell's Highway Brothers in Arms: Hell's HighwayBrothers in Arms: Hell's Highway Vor kurzem tauchte bei diversen Online-Magazinen die Meldung auf, dass die deutsche Version des Taktik-Shooters Brothers in Arms: Hell's Highway geschnitten sei. Wir wollten es ganz genau wissen, und haben direkt bei Ubisoft Deutschland nachgefragt.

Wie der Publisher gegenüber GameStar.de offiziell bestätigt hat, wird es tatsächlich eine für den deutschen Markt angepasste Version von Brothers in Arms: Hell's Highway geben. Aus dieser Fassung werden unter anderem die so genannte "Action Cam" - Zeitlupeneffekte für besonders dramatische Szenen - sowie diverse Splatter-Effekte (abgetrennte Gliedmaße bei Explosionen etc.) entfernt.
Allem Anschein nach sind diese Änderungen notwendig, um von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle ein Prüfsiegel für Brothers in Arms: Hell's Highway zu erhalten und somit einer potenziellen Indizierung des Spiels zu entgehen.

Quelle: Gamestar.de

http://www.gamestar.de/news/pc/action/1947727/brothers_in_arms_hells_highway.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh