[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Hmmm irgendwie muss das doch möglich sein die DV zu uncuten =)

Mein Kollege hat die UK der kam heute und ich installierte es bei mir.....was denkt ihr welche datein ich da ändern muss? Oder Ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei vista/server08


C:\Users\<Benutzername>\Documents\My Games\BIA Hells Highway\SumacGame

den Ordner Config löschen, beim nächsten neustart erstellt er diese wieder neu auf default



C:\Users\<Benutzername>\Documents\My Games\BIA Hells Highway\SumacGame\Config

und zwar in der Datei SumacInput.ini

suchst du nach [Engine.Console]

und bei ConsoleKey= (große Console) nimm z.b. F10

TypeKey= (kleine Console)

so kannst du mit F10 im Spiel die Console öffnen und den Befehl "Stat Fps" eingeben

sieht dann in etwa so aus


Danke alles wunderbar.
Kann man die Video Szenen Abschalten ?
 
Wie ist so die Grafik? Auf einem Niveau mit Cod4 ? Ist das Spiel so insgesamt gut ? :d
 
Hmmm irgendwie muss das doch möglich sein die DV zu uncuten =)

Mein Kollege hat die UK der kam heute und ich installierte es bei mir.....was denkt ihr welche datein ich da ändern muss? Oder Ersetzen

Einfach mal Ordner für Ordner vergleichen, vielleicht müssen ja auch welche deakt. werden wie zuletzt bei UT3.
 
Hat vielleicht schon jemand was über den Patch gelesen..ganz speziell für die Leute die das ATI Blackscreen Problem haben..und das Spiel deswegen mom leider nicht spielen wollen?? Hoffe der kommt so schnell wie möglich.
 
Was muss ich umstellen wenn ich die verschwommende Grafik beim Zoomen austellen will?Es ist etwas nervig wenn man nichts sieht wenn man beschossen wird.
 
ich finde das gameplay eigentlich recht gelungen

was mich aber derart stört das anti aliasing bei mir nicht will die grafik sieht so furchtbar aus haben aber viele das problem

habe grade eben bei nhancer gelesen

das es für die nvidia 8xxx reiche nur aa multisamling gibt? bzw das supersampling und kombiniertes aa nicht möglich ist?

und mutlisampling bringt bei mir irgendwie gar nichts?

ich weis auch nicht warum
 
Der Mist ist nur das man mit ner ATI Karte im Level Black Friday viele Grafikfehler hat.:(
Also unspielbar das muss aufjedenfall gepatcht werden.
 
No Intro Fix

Danke alles wunderbar.
Kann man die Video Szenen Abschalten ?

welche meinst du ? die storybedingten zwischensequenzen oder die ubisoft / gearbox vids am anfang ?

also die ubisoft / gearbox vids kann man entweder per ini eintrag oder durch einfaches renamen der vids ändern

ini version

Vista/Server08

C:\Users\<Benutzername>\Documents\My Games\BIA Hells Highway\SumacGame\Config\SumacEngine.ini

Code:
[FullScreenMovie]
PlatformVolumeNormalizer=.75
IntroMovie=ssf
[COLOR="Red"]StartupMovies=Ubisoft_logo
StartupMovies=Gearbox_logo
StartupMovies=Loading[/COLOR]
SkippableMovies=ssf
SkippableMovies=Jeep_HD
SubL=0.08
SubT=0.18
SubR=0.95
SubB=0.4
SubScale=0.65
SubDir=-1

die rot markierten Einträge entfernen und speichern

datei version

Laufwerk:\<installpath>\Brothers in Arms - Hell's Highway\SumacGame\Movies



diese 3 Dateien entweder umbenennen, in einen neuen ordner verschieben oder löschen
 
Moin, geht mal auf folgende Seite:

http://web52.serverdrome.eu/

Da gibts den Deutsch Patch für die englische Version. Man bekommt ein Rapidshare Link. 3 Dateien sind es, müssen einzeln entpackt werden, bischen umständlich, klappt aber gut. Danach sind Stimmen und Texte in deutsch, aber alles schön uncut. Viel Spaß
 
Ja super und jetzt fehlt noch das Uncut :d

Leute wisst ihr wie ich Anti Alaising anmache?
 
sagt mal, zieht aa/af per nhancer bei euch auch so derbe an der performance?

spiele in 1680*1050 mit max details.

system:

e6750€3,2ghz
4gb ddr2
260gtx non oc
vista 64bit

ohne aa/af läuft das spiel butterweich sieht allerdings teilweise grausam aus.

aktiviere ich nun aa/af per nhancer hab ich teilweise derbe ruckler.

normal müsste mein sys doch eigentlich keine probleme mit 2*aa/af haben oder?
 
Moin, geht mal auf folgende Seite:

http://web52.serverdrome.eu/

Da gibts den Deutsch Patch für die englische Version. Man bekommt ein Rapidshare Link. 3 Dateien sind es, müssen einzeln entpackt werden, bischen umständlich, klappt aber gut. Danach sind Stimmen und Texte in deutsch, aber alles schön uncut. Viel Spaß

Danke :) aber Die englishen Stimmen sind ein grund weshalb ich die englishe version habe :shot: ist etwas blöd wenn alle deutsch sprechen hat ja keinen sinn finde auch gut gemacht das in der englishen die deutschen immernoch deutsch reden.
MfG
 
Also ich hatte diesen grafikfehler auch. Ich hab mir dann einfach den 8.10er beta installiert und habe die exe wieder in biahh.exe umbenannt. Der Fehler trat bei mir aber nur am Anfang des Levels auf...

Der Patch soll von ATI kommen oder von Ubisoft?


Edit: Leider is der Bug immernoch da... hat bis jetzt noch nichts geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gut spielen können mit "Force 16 Bit Puffer" und alles auf LOW. Die Auflösung hab ich bei 1920x1200 gelassen. Damit waren nur ab und an weiße Stellen sichtbar. Nun bin ich deutlich weiter im Spiel und kämpfe mich weiter. Geniales Game!
 
Wo hast du das mit dem Force 16 Bit Puffer eingestellt?
 
Als kleiner Mensch wird mal selbst in Spielen nicht erst genommen :heul:









 
@Wiz Khalifa und den Rest. Mit dem Patch kann man selber entscheiden was deutsch u was englisch bleiben soll. Man bekommt nämlich einen Ordner für Stimmen, Texte u Filme. Die sind separat und man entscheidet selber was man austauscht und was nicht. Umständlich und zugleich genial. Kannst Dir die Texte in Deutsch einblenden, Untertitel zu den Stimmen auch, aber Sprache läßt Du auf Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrifft dieser ATI Bug jede ATI Grafikkarte, auch ältere wie die 1900 Serie ?

Und wie sieht es mit den Treibern aus, tritt dieses Problem nur bei den neueren Treibern auf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde nicht wie man aa einstellt wo geht das
 
@Atzenkeeper

Dann kann ich das ja so machen. Ich lasse die Filme auf Deustch und Die texte auch...aber die stimmen auf englisch....also auf dem Schlachtfeld Englisch und im Filmchen Deutsch?

Würde das gehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh