[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Kann man eigentlich verwundete Kameraden die am Boden liegen wieder einsatzbereit machen (erste Hilfe) ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt so weit mitm Uncutpatch: Also wenn ich die Deutsche (geschnittene) sensitive_assets.upk benutze dann funktionieren die cutscenes (bis einer blutet, dann crasht das spiel) wenn ich ingame einen erschieße und er blutet crashts auch. Wenn ich die Englische (ungeschnittene) sensitive_assets.upk benutze dann kann ich das spiel spielen (blut etc funktioniert) aber sobald eine cutscene kommt crasht das spiel. Irgendwas hab ich übersehen. Ich halte euch auf dem laufenden.
 
Is ja schonmal super Arbeit soweit, weiter so !
Wie siehts mit den Gore-Effekten aus funktionieren die auch ?
Und die Cutscenes wo z.B. der Junge den Deutschen erschießt sind dann also auch mit Blut?
 
schwer zu sagen, das spiel stürzt ja immer ab, ich glaub ich weiß jetzt aber wieso.. wenn ATIFreak mir die entsprechenden Dateien schickt weiß ichs sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Performance unter aller Sau.
Wo einem in Crysis 40fps noch flüssig vorkommen, artet das bei BiA zu einer Ruckelpartie aus.

Und das mit einer GTX260....
 
Gut so BoCa hoffe das de des bald hin kriegst da es mit blut viel authentischer rüber kommt und so das Spiel noch realister macht:d
 
kann noch dauern.. wir laufen im kreis, das problem mit den crashs ist noch nicht behoben.. mir gehen die ideen aus. :S
 
für alle ATI Karten besitzer benutzt diesen Treiber, jetzt kann ich ohne abstürze Biah zocken

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10318763&postcount=235

Ich deinstalliere meinen alten 8.9 ner Treiber auf jeden fall nicht vorher, weil dann wieder nur Fehler kommen, habe das bei dem 8.8 auf den 8.9 auch nicht gemacht und hat auch wunderbar funktioniert, und jetzt lese ich gerade das das Problem noch nicht behoben ist, dann heisst es wohl auf den ersten Patch warten. Boca hat auch eine Geforce...Ati besitzer wie schaut aus ist mit dem Treiber die sache behoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Performance unter aller Sau.
Wo einem in Crysis 40fps noch flüssig vorkommen, artet das bei BiA zu einer Ruckelpartie aus.

Und das mit einer GTX260....

Wierd wohl an deinem prozessor liegen de das ist das einzige was bia verlangt den sonst wäre es schwachsinn ich habe mit dem sys aus der signatur immer fps im 80er bereich und höher selten im 70er berreich sonst weis ich weis ich nicht was du mit deinem sys angestellt hast bz. poste mal ein bild und ich mache das gleiche nach!!!
 
Danke, echt mal wieder lächerlich, wenn man bedenkt, dass die UK z.b. ab 15 ist.
 
Gerade im späteren spielverlauf ist auf die geschnittenen sachen nicht zu verzichten da der hauptcharakter aufeinmal geister sieht usw. und das natürlich nur auf das erlebte und durch die action cam verdeutlichte gewallt des krieges zurück zu führen ist :wink:
 
Hey LeutZ !

Ich brauche unbedingt die Originale ENGLISCHE .exe

Ich will testen ob es Uncut geht !
 
aber der boCa hat es ja schon mit der Originalen UK .exe und Originalen UK .sensitive probiert.....und es funzt nicht....vielleicht stürzt das nur bei dir ab boCa ?!
 
Bei mir läuft das Game mit einer ATI einwandfrei.

Finde es aber nicht so toll das man andere Teams befehligen muß.
 
Ich deinstalliere meinen alten 8.9 ner Treiber auf jeden fall nicht vorher, weil dann wieder nur Fehler kommen, habe das bei dem 8.8 auf den 8.9 auch nicht gemacht und hat auch wunderbar funktioniert, und jetzt lese ich gerade das das Problem noch nicht behoben ist, dann heisst es wohl auf den ersten Patch warten. Boca hat auch eine Geforce...Ati besitzer wie schaut aus ist mit dem Treiber die sache behoben?


muss mich korrigieren, sobald ne Cutscenes stürzt der Komplette Rechner ab
mit OC über Overdrive, ohne läuft es


selbst Crysis Warhead läuft mit OC +DX10 +AA was mehr belastet als Biah

ihrgendwo ist hier der Wurm drin
 
Un schon was brauchbares zwecks blutpatches rausbekommen???

nein, ich hänge...

Kann das hier jemand mit der uncutversion vergleichen:

"Packages" das ist ein Ordner der sich in "...\SumacGame\CookedPC\" befindet.
Bei der Cutversion hat der folgende Eigenschaften:

Größe: 3,73 GB (4.013.528.685 Bytes) (wichtig!)
Größe auf Datenträger: 3,73 GB (4.014.608.384 Bytes) (das muss nicht unbedingt übereinstimmen.)
Inhalt: 522 Dateien, 11 Ordner (wichtig!)

.. muss mal bisschen eingrenzen wo ich suchen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh