[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs mir jetzt aus der videothek geklärt hier paar bilder vom anfang:



aa und af muss ich im treiber erzwingen oder?

mfg
 
Entweder täuscht das, oder bei mir schauts besser aus.

Habe nämmlich alles unter Optionen auf Maximum...

Oder liegt es an DX10 ?
 
Gibts was neues zum Patch? heut ist Montag *fg*
Will endlich weiterspielen, schließlich kommt Far Cry 2 bald...
 
hi,habe ein problem, wenn ich z.b in den multiplayer mod gehe steht da immer fehler beim verbindungsaufbau,und einmal habe ich es geschafft reinzukommen ,was da aber das prob war das als angezeigt wurde das ich was sprechen würde (micro) ,aber ich besitze kein micro^^ weiß einer was das sein kann ?
 
Ich hab jetzt hier mal etwas aufgeräumt...

Links zu Seiten mit fragwürtigem Inhalt, sowieso das Diskutieren über Warez und Quellen dafür sind hier strengstens unerwünscht!
 
folgendes: wie genau bekomme ich im game aa und af an?? habe ne 8800 gtx. habe es mal über den treiber probiert aber es tut sich nix. sogar af geht nicht an (habe den treiber 178.13)

wenn ich es über nhancer machen will, was muss ich da einstellen?? habe das program noch nie benutzt. muss ich da auch ne exe in ut3.exe umbennen oder geht das so?

so und dann habe ich noch ein problem: habe bei dem game fast immer 60 fps aber ich bekomme sehr oft frameeinbrüche. wenn ich zb. zu ein paar häusern gucke geht die fps zahl manchmal auf 35 runter. das kann es doch nicht sein oder?? das lustigste kommt ja noch. habe mal aus spaß ALLES auf KOMPLETT niedrig gestellt. und was hat sich verändert?? nix genau so eine miese performance.

woran kann das liegen??

mein pc:88gtx, c2d e6600, 4 gig ram

wär nett wenn mir einer helfen kann
 
folgendes: wie genau bekomme ich im game aa und af an?? habe ne 8800 gtx. habe es mal über den treiber probiert aber es tut sich nix. sogar af geht nicht an (habe den treiber 178.13)

wenn ich es über nhancer machen will, was muss ich da einstellen?? habe das program noch nie benutzt. muss ich da auch ne exe in ut3.exe umbennen oder geht das so?

so und dann habe ich noch ein problem: habe bei dem game fast immer 60 fps aber ich bekomme sehr oft frameeinbrüche. wenn ich zb. zu ein paar häusern gucke geht die fps zahl manchmal auf 35 runter. das kann es doch nicht sein oder?? das lustigste kommt ja noch. habe mal aus spaß ALLES auf KOMPLETT niedrig gestellt. und was hat sich verändert?? nix genau so eine miese performance.

woran kann das liegen??

mein pc:88gtx, c2d e6600, 4 gig ram

wär nett wenn mir einer helfen kann

Erste Seite schon nachgeschaut?

Antialiasing:

* Bei Nvidia Karten muss man AA mit nhancer aktivieren.
 
ja danke für die antwort nur wie geht das mit nHancer??

auf der ersten seite steht leider nix mit meinen frameeinbrüchen
 
Grad nochmal gegooglet...
Der Montag ist fast um und kein Patch für die ATI opfer...

Habt ihr neue Informationen?
Will endlich weiterspielen und das ist unmöglich :-(
 
@notgonna
Nein leider gibts nichts neues. Kommt wohl in den nächsten Tagen...
 
kann mir keiner helfen ? was mach ich eig mit dem cd key ? musste den nicht eingeben,und bevor wieder dumme komentare kommen,(JA ICH HABE EIN ORGINAL SPIEL GEKAUFT)
 
für den mutliplayer? Für den muss man auch keines Angeben =)

Was für ein Sinn hat dieses Key überhaupt?
 
Tach hab da mal ne Frage.
So hab mir vor ein paar tagen BiA HH gekauft. Hab es installiert, alles ohne Probleme....
Starte es funz auch alles, es kommt da Video. Sobald man jetzt vom Video zur Ego-Perspektive kommt dreht sich der karakter permanent nach links. Geh ich zum beispiel auf optionen und klicke auf die Schiebebalken, wandern die auch nach links. hab es schon oft versucht wieder zu instalieren. Kein Erfolg.

Dachte iht könnt helfen!!!!!!!!!!

MfG Tobi
 
Kleiner Tipp BarbaR, Joystick oder Wheel abziehen. Hat bei mir auch etwas gedauert bis ich es gemerkt hab. :bigok:
 
lol, man bin ich doof. ahb ich nich dran gedacht das mein joystick noch dran is.... Danke.
 
bin jetzt durch mit dem spiel... also das spiel geht grad noch so... grafik ist net schlecht das muss man den entwicklern schon lassen... die waffenauswahl viel zu wenig... uuunnnddd.... ein sehr unspektakuläres ende wie ich doch finde...
 
Ich bin grad bei dem Kapitel Hells Highway kommt danach noch was? Also immoment muss ich die Rail Station verteidigen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh