Sologu
Enthusiast
- Prozessor
- 7800x3d
- Mainboard
- Asrock B650e itx/ac
- Kühler
- Wakü 2x560er + 2x480er
- Speicher
- Gskill 32Gb 6000 cl30
- Grafikprozessor
- 7900xTx Pulse @ Bykski
- Display
- Alienware 3423DWF
- SSD
- SN850X 2TB + 2TB P5 Plus
- Gehäuse
- Shiny Snake L300
- Netzteil
- Corsair SF1000L
- Betriebssystem
- Win10
Was ein Zufall, die Winkel hatten bis zu 15 Tage Lieferzeit aber schon 3 Tage später war alles hier, das ist doch mal Top von Aquatuning.
Hab jetzt gerade mal geschaut ob es passt wenn ich die Pumpe um 90° drehe, aber beim besten willen, es ist einfach zu eng.
Hab jetzt gerade mal geschaut ob es passt wenn ich die Pumpe um 90° drehe, aber beim besten willen, es ist einfach zu eng.
Wenn von euch noch jemand eine Idee hat wie ich es anders machen kann nur zu immer raus damit.
Nur eine neue Rückseite möchte ich ungern machen, hab versucht das alte Blech abzuziehen aber da ich es mit 2K Kleber befestigt habe kann ich das vergessen und um eine komplett neue Rückseite zu fertigen fehlt mir gerade die Motivation.
Ich Nachhinein Ärger ich mich das ich nicht vorher gefragt habe, das hätte mit 2 drehbaren Doppelnippel gleich an die Durchführung viel besser ausgesehn...
Nur eine neue Rückseite möchte ich ungern machen, hab versucht das alte Blech abzuziehen aber da ich es mit 2K Kleber befestigt habe kann ich das vergessen und um eine komplett neue Rückseite zu fertigen fehlt mir gerade die Motivation.
Ich Nachhinein Ärger ich mich das ich nicht vorher gefragt habe, das hätte mit 2 drehbaren Doppelnippel gleich an die Durchführung viel besser ausgesehn...
Zuletzt bearbeitet: