[Build Log] Evga Hadron Air 480 Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer Teil, schade dass mir derzeit Zeit (und Können :hmm:) dafür fehlen.

Was mich interessieren würde:
Hast du das Netzteil vom Hadron noch bzw. könntest du mal die Maße von dem proprietären Teil nennen?
Für andere Projekte ergeben sich dadurch sicher auch Perspektiven, auch wenn die PCIe-Anschlüße ja etwas arg kurz sind.
 
Ach du weißt doch, Zeit ist relativ :d
Bei mir hat es auch ewig gedauert, war knapp ein halbes Jahr.

Das Netzteil hab ich leider schon verkauft, ich gucke mal ob ich noch irgendwo die Maße finde.
 
Könntest du bitte ein Bild von der anderen Seite machen? Ich werde mein SF450 wahrscheinlich genauso verbauen und rätsele über eine schöne Lösung. :(

Wäre es nicht gegangen das NT quasi waagerecht einzubauen und das Netzteilkabel innen zu führen? Müsste aber eine spezielle Halterung sein.
 
Hätte dir gern den gefallen getan , aber der Pc ist schon wieder zerlegt und ein Großteil der Hardware schon verkauft.

Hatte keine spezielle Halterung, hab das Nt einfach mit Tesa Powerstrips an due Wand geklebt :d
 
Kein Ding, hoffentlich sieht deine nächste Mod auch so schön aus. :)
Hast du das Gehäuse denn noch oder sonstige Teile zu Verkaufen? Mir fehlen ja auch noch ein paar Sachen. ;)

Das Netzteil montiere ich beim C3 dann doch nicht an die Rückwand sondern an den Lüfterplatz, dank SFX kein Problem. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir werde mir alle Mühe geben :)
Für den nächsten Mod wird nicht viel gemacht, das Gehäuse bleibt das gleiche nur soll dort jetzt ein mAtx Mainboard rein und mal schauen vielleicht ein Sli/Crossfire system.
Zu Verkaufen habe ich nicht mehr sooo viel, nur das Asus Impact, Radi und den 780 Wakü. Das was noch an Hardware übrig war ist jetzt im meinem Überbrückungssystem :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh