Falls ihr das noch nicht kennen solltet, hier ein (sehr positives) Review des H3.SODD, allerdings bereits vom Mai von dem Vorgängergehäuse der jetzigen Version (ohne CD-Auswurf-Knopf):
HDPLEX H3.SODD Fanless Mini-ITX HTPC Case | silentpcreview.com
Liest sich echt beeindruckend, besonders in Bezug auf Coolermaster, SolidLogic und mCubed von HFX hebt der Reviewer die höhere Wertigkeit hervor (letzte Seite).
Ich denke, wir machen da nix falsch, ich bestell dann mal...
Habe mich auch bereits für die Komponenten (vor)entschieden (Achtung, HDs werden angeblich aufgrund des Thailand-Hochwassers extrem teuer gerade, die M8 ist von 75 auf teilweise 125 € hochgeschossen, Alternate hat noch den besten Preis momentan):
- ZOTAC H67ITX-C-E (wg. HDMI 1.4a, DisplayPort, DVI-I, VGA-Adapter sowie internes USB3 für Frontblende, dazu analog 8-ch HD, digital optical+HDMI, wake on Lan+USB sowie eSata)
- CPU/GPU: i5-2405S (2,5/3,3 GHz, 65W, HD 3000, 12 EUs)
- RAM: Samsung 8 GB Dual-Channel-Kit (1333er, von Zotac freigegeben)
- System-SSD: Samsung 830 series 128 GB
- Daten-HDDs: 2x Samsung Spinpoint M8 1 TB
- ODD: Sony BC-5640H (aus der Luxx-Mini Empfehlung)
- WLAN/BT: Intel Centrino Advanced-N 6230 (die billige onboard-Karte fliegt raus wg. BT und Intel-Wireless-Display in mögl. Verbindung mit Belkin ScreenCast oder D-Link DHD-131)
Hatte mit G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2133 Kit geliebäugelt, aber höheren Takt kann weder Board noch CPU, oder ist das abwärtskompatibel, da kenn ich mich nicht aus, kann da jemand was zu sagen? Im BIOS hochtaktbar oder macht das gar keinen Sinn? Hatte ursprünglich auch das ZOTAC Z68ITX-A-E im Auge gehabt, welches diesen Takt unterstützt, das hat aber andere gravierende Einschränkungen ggü. dem obigen.
Ist dieses BlueRay noch der Stand der Dinge? Vorwiegend im Hinblick auf die Silent-Tauglichkeit?