Jever
Enthusiast
Denke schon das es alu sein wird, halt wohl auch ein (druck)guß teil.
Ja das kann durchaus sein, ich bin da kein Fachmann.
...und finde diese art oberfläche auch WZ tauglich wertig genug, zumindest für uns.
Ich hoffe, ich hab mich da nicht falsch ausgedrückt. Natürlich ist der wohnzimmertauglich, ich würde ihn nur nicht direkt auf oder unter eine High End Anlage stellen, das würde vermutlich nicht passen. Ich bin vermutlich auch übertrieben Ästhet, das sieht sicher auch nicht jeder so...
Ein Vorteil zu meinem schwarz Eloxierten Silverstone war schneller ersichtlich,
die tappscher der natürlicherweise immer mal ebbes fettigen finger
schimmerten bei dem Eloxierten Silverstone merkbar stärker, je nach Lichteinfall und blickwinkel. Das ist bei den rauhen pulver/lack oberflächen
natürlich nicht weg aber ich nehme es weniger störend war, wirkt halt
ebbes matter alles und tappscher weniger schnell störend....
Da hast du sicherlich recht, der M10 mag auch nicht mit fettigen Fingern angefasst werden ;-)
Ich bin sehr zufrieden, wollte keinesfalls den Anschein erwecken, dass man ihn nicht ins WZ stellen könnte, man muss nur schauen, womit man ihn kombinieren will.
Es ist echt ein schönes Teil, nicht das ich einen falschen Eindruck rübergebracht habe. Er ist ultraflach aber auch breiter und tiefer als das M10, aber das wusste ich ja vorher und ist daher OK.
Besonders, dass man trotz des Front-USB3 Ausgangs drei HDs drin versenken kann, ist ein großes Plus für mich gegenüber einem Case wie dem M10, nutzt man den Ausgang nicht, wären es vier! So spart man sich u.U. einen erheblich langsameren Datenlieferanten, der zudem nochmals Platz und Geld verbrennen würde.
Zuletzt bearbeitet: