Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habs gestern bestellt, da wars noch vorrätig
jetzt ist der artikel verschwunden
Sehr geehrter Herr X,
das TT-budget CI ist für die PCI Schnittstelle konzipiert, aber lediglich aus baulicher Sicht. Zur TT-budget TV-Karte wird das TT-budget CI mit einer Flachbandleitung verbunden. Der PCI Steckplatz des TT-budget CI wird somit, wie Sie bereits richtig vermuten, nur zur Befestigung bzw. Montage benötigt.
Homemedia IT ist auch bei eBay vertreten, wer sich also Paypal Gebühren sparen möchte (3 €) kann auch bei eBay bei denen kaufen...
homemedia-it | eBay
wenn ich's richtig sehe dafür aber teurer... also inkl. Paypal
von so einem Asrock Teil, habe ich meine negativen Erfahrungen zu so einer winzigen FB...und der IR-USB Stick vom Asrock war auch ein Krampf (Empfindlichkeit/Installation) zB. im Vergleich zum Sensor der billigen Hama. Falls Du das Asrock IR-Teil inkl. FB schrottest, kannst Du gerne von mir kostenlosen Ersatz haben (PN reicht)...ich brauche das Zeug nicht mehr.
.
Danke an sandreas...schaut euch den Worklog/Casemod von 'der_george - awsm htpc (Streacom FC5 Casemod)' an..cool!
Habs gerade bestellt. Melde mich wenn es kommt.
Hi, xxx
we dont have our HTPC or case distributor in EU. however, you can buy our industrial PC from Silas Media in Switzerland (SILAS MEDIA – Affichage dynamique, chaînes musicales, TV d’entreprise) and our some case from IT Tech in England(IT-Tech)
if you are able to distribute our product, it will be welcomed!!
Best Regards
Lance
-----원본 메시지----- From: xxx
Sent: Tuesday, November 22, 2011 11:42 PM
To: lance@viako.com
Subject: reseller in the eu
hello,
where to buy viako products in the EU/Germany?
greetings
Hab diesen Thread hier erst gelesen als ich schon alles bestellt hatte, daher der Kühler Fehlkauf. Aber letztendlich hat es doch gepasst, sieht nur etwas Getto aus, das SATA Kabel läuft jetzt zwischen Kühlkörper und Lüfter lang. Naja, sieht ja keiner.
Gehäuse: HFX 855 HFX PowerNAS ca. 250€, 'Horst' baut eine HDD ein,
Netzteil: picoPSU-160-XT inkl. 150W Netzteil ca. 75€,
Netzteil-Alternative: EF19 191W externes Netzteil inkl. DC/DC Wandler ca. 125€
Motherboard: ASUS P8H67 ca. 80€, User-Testbericht, Produktseite
Motherboard Alternative (inkl. DC-DC): Intel® DH61AG ca. 105€
CPU: Intel Core i3-2120(T) ca. 105€, (110€), Testbericht, Sammelthread
Motherboard+CPU Alternative: GA-A75N-USB3+A6-3600 ca. 200€
Heatpipe: BorgFX® CPU - Heatpipe Prozessorkühler ca. 60€
Ram: 2x2 GB DDR3-1333 ca. 20€
System-SSD: Crucial m4 SSD 64GB ca. 85€
Slot-in DVDRW: Sony AD-7693H-01 ca. 35€ / Slot-in DVDRW-BDR: Sony BC-5640H ca. 75€
Optionen:
System-Daten-HDD: WD5000BUDT 500 GB AV-25 ca. 45€ (24/7)
System-Daten-HDD: Samsung Spinpoint M8 1000GB ca. 70€
Daten-HDD: Western Digital WD20EARX 2TB ca. 60€
LCD Display: HFX Vision LCD ca. 60€
MCE-FB: HFX VISTA GP remote control ca. 30€
ab ca. 660€
Bemerkungen: bis zu 5x3,5" möglich, je nach Anzahl der Platten stärkeres Netzteil verwenden zB. EF19, Front u. Abdeckung aus Acrylglas, mit dem Intel® PC-Mainboard DH61AG und diesen Infos könnt ihr Euch einen besseren u. preiswerteren Mac cube/NeXTcube bauen ,
Von wegen 'Optionen' uA. gibt es im Design und Grösse (Grundfläche, Tiefe) ähnliche Gehäuse in der mini Letter Serie von Viako für Erweiterungen (Festplatten/DVD-Box/Bastelprojekte/???) uA ein 2x20W Verstärker..
Wer von euch geht zur Cebit 2012? Bitte bei Streacom vorbeischauen und hier einen kleinen Bericht einstellen..vielen Dank!
Viel Spaß auf der Messe!Christian Verfürth schrieb:Ich würde dich bitten das zu posten und wer Interesse hat kann sich ja direkt bei mir melden - christian (at) streacom.com oder du leitest die Anfragen dann per mail an mich weiter, bin ja nicht im Luxx angemeldet.
Wie ist das denn mit 3D, Bitstream und vor allem dem 24Hz Bug? Ich liebe die nVidia Grafiktreiber und hasse die Intel.