DjangOC
Banned
Ne, das ist Wut + Handy Tastatur + schlechtes Schulbildungssystem = Mein Deutsch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1)Nein, es sind keine Wohnschutzbunker. Isn nettes Auffanglager am Rande der Stadt. Man könnte es als Asylantenghetto bezeichnen. Sollte dir doch gefallen. Immerhin hat die NSDAP Ghettos ja quasi erfunden.Also, mag sein das bei euch solche Zustände herschen, bei uns nicht, wenn dann vlt das 20-30 Leute in einem Umgebauten Luftschutzbunker leben, aber von dir genannte Umstände gibt es bei uns nicht.
So Punkt 2 mit mindestens 30%Ausländer haben wir hier (viel zu) viele. So von wegen 2.
3. Ich schrieb "ohne diesen Grössenwahnsinn" also ohne diese yuhu, Krieg, wir werden Weltherscher.
4. Ich bin Blond, und 3 mal darfst du ratten, ich hab (grau-) blaue augen
5. Für mich sind nicht alles Ausländer, also Ausländer schon, aber nicht JUGOs (=Junge Ungelehrte Gewaltbereite Osteuropäer, s steht wegen der Pluralsetzung), denn ich kenne Leute diebsind auch Ausländer, und die sind meine Kumpels, machen am Wochenende zusammen Party saufen was und und und, aber da ist schon wieder was, sie "saufen" wie ich, 1. in Massen und 2. Wenn wir unter der Woche mal Feiern dan nur so das man noch in die Schule kann.
6. Ich denke als Sekundarschüler kann ich schlecht zu den dümmsten Menschen der Welt gehören.
7. Was ist daran so schlimm wen ich mich für Politik interessiere?
Einerseits heisst es die Jungen sollen wählen gehn, und dann wird man von Leuten wie dir blöd angemacht?!?
MfG (oder soll ich MdG schreiben ) DjangOC
Es bringt herzlich wenig, das Vermögen losgelöst von den Einkommen zu betrachten. In der Sonderausgabe der Wirtschaftswoche zum Thema Gerechtigkeit wurde das z.B. auch auf Seite 26 und 27 thematisiert:Ist doch bei uns nicht anders. In keinem Industrieland der Welt ist der Gini-Koeffizient (gibt die Verteilung des Vermögens an, wobei 0 = alle das gleiche und 1 = einer besitzt alles) so stark gestiegen wie in Deutschland (1998-2008), nicht mal in den USA.
Die Sonderausgabe gibt es übrigens auch kostenlos als pdf.Betrachtet man aber die Verteilung der Vermögen in Relation zum Einkommen, ergibt sich ein differenzierteres Bild: Die klassische Einkommensmittelschicht verfügt über immerhin 43 Prozent der privaten Nettovermögen. Die Vermögenszahlen im Armuts- und Reichtumsbericht der Bundesregierung beziehen sich allerdings auf das Jahr 2008. Versucht man mithilfe der Erträge aus Vermögen die Entwicklung der Vermögensverteilung bis heute nachzuvollziehen, dann hat die Vermögensungleichheit bis kurz nach der Jahrtausendwende zugenommen. Insbesondere während der Finanzkrise hat die Vermögenskonzentration allerdings wieder deutlich abgenommen.
Auch im Erholungsjahr 2010 ist der Vermögensanteil der Reichen weiter gesunken. Während das Vermögen der Mitte zum großen Teil aus selbst genutztem Immobilienvermögen und privaten Altersvorsorgeversicherungen besteht, spielt in den oberen Einkommensbereichen das Betriebsvermögen eine zunehmende Rolle. Dieses Betriebsvermögen ist dem starken deutschen Mittelstand zugehörig, der sich durch viele Hidden Champions auszeichnet.
Es bringt herzlich wenig, das Vermögen losgelöst von den Einkommen zu betrachten. In der Sonderausgabe der Wirtschaftswoche zum Thema Gerechtigkeit wurde das z.B. auch auf Seite 26 und 27 thematisiert:
Die Sonderausgabe gibt es übrigens auch kostenlos als pdf.
Jetzt müsste dazu nur noch gesagt werden was die Wirtschaftswoche als "Einkommensmittelschicht" defintiert und ob Einkommen in diesem Zusammenhang Lohn/Gehalt meint und ob es Brutto oder Nettoeinkommen ist, was ja durch die unterschiedlichen Steuersätze zwischen Lohnsteuer und Kapitalertragssteuer - je nach Einkommen - ein wesentlicher Faktor ist.poulton schrieb:Betrachtet man aber die Verteilung der Vermögen in Relation zum Einkommen, ergibt sich ein differenzierteres Bild: Die klassische Einkommensmittelschicht verfügt über immerhin 43 Prozent der privaten Nettovermögen. Die Vermögenszahlen im Armuts- und Reichtumsbericht der Bundesregierung beziehen sich allerdings auf das Jahr 2008. Versucht man mithilfe der Erträge aus Vermögen die Entwicklung der Vermögensverteilung bis heute nachzuvollziehen, dann hat die Vermögensungleichheit bis kurz nach der Jahrtausendwende zugenommen. Insbesondere während der Finanzkrise hat die Vermögenskonzentration allerdings wieder deutlich abgenommen.
Auch im Erholungsjahr 2010 ist der Vermögensanteil der Reichen weiter gesunken. Während das Vermögen der Mitte zum großen Teil aus selbst genutztem Immobilienvermögen und privaten Altersvorsorgeversicherungen besteht, spielt in den oberen Einkommensbereichen das Betriebsvermögen eine zunehmende Rolle. Dieses Betriebsvermögen ist dem starken deutschen Mittelstand zugehörig, der sich durch viele Hidden Champions auszeichnet.
Und welchen Bezug hat das nun genau? Einfach irgendeine Grafik in den Raum zu stellen, kann jeder Schimpanse. Aber ok, wenn du eine Banane willst dann frag mal in Sachsen nach.
Poulton schrieb:Nach dem nachträglichen Edit von dir: Werf mal einen Blick auf Seite 22.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich in diesem Thread noch großartig sachlich mit jemandem diskutiere.
Die Posts von einigen sind einfach nur erschreckend dämlich.
Nur so viel, der Euro dient(e) Europa um eine Friedens- und Wertegemeinschaft aufrechtzuerhalten.
Wir sind in Europa durch die Geldumverteilung eine Solidargemeinschaft. In guten wie in schlechten Zeiten. Es macht hier keinen Sinn ins Detail zu gehen.
Irgendwie regen mich die ganzen afd leute nur noch auf...
Erinnert mich sehr stark an die rechten mit ihren Populismus...
1. Sehr netter blog zu den Afd forderungen
Publikative.org » Blog Archive » Professor Lucke, die AfD und die Zuwanderung
2. Sehr nette Sammlung von Äußerungen
https://wiki.junge-piraten.de/wiki/Crew_Junge_Pirantifa/AfD
3. Fake Profile für Stimmungsmache?
The big, fat, fake AfD Swindle: Anti-Euro-Partei mit Identitätsdiebstahl und Urheberrechtsverletzung « Neun mal sechs
4. Fake Prognosen
Hinter dem Radar « BILDblog
Und wer ne Partei wählt die nen 3 Seiten Flyer hat als Programm, da kann ich auch gleich "Die Partei" wählen....
Ich brauch keine Partei mehr, die Rechts ist und die von ü60 Professoren die ihre "alte Mark" wiederhaben möchte und mit aufklebern wirbt: "Gegen Islamisierung"
Zum glück wird die auch an der 5% hürde locker scheitern, da es mittlerweile alle leute die etwas Grips haben verstanden haben aus welchem Lager die Afd ist...
Und da sie sich auch alle Mühe gibt sich selbst zu zerschiessen, hat sich das auch erledigt, da helfen auch keine Millionen von reichen alten säcken die Geld für den Wahlkampf reinbuttern
Aber sicher gibt es hier gleich wieder die Typischen Phrasen das es ja alles gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders ist und sowieso ist der Euro schuld *lach*
Ach und ich könnte jetzt noch locker 20 weitere links und sammlungen posten, aber das sollte ja schon reichen um den groben Unfug der Afd zu sehen...
Gesehen von Julia Probst welche mehr als bekannt ist, da sie 2010 zur WM und 2012 zur EM für Zeitungen und TV die ansagen durch Lippenlesen übersetzt hat von Jogi Löw und anderen Fußballern.... Und die würde sicher ihren ruf nicht aufs spiel setzen in Sachen unglaubwürdigkeit....Da verteilt gerade jemand von der #AfD Flyer und sieht meine Freunde gebärden und sagt zu seinem Kollegen:"Sowas hätten wir früher vergast."
"Wählen dürfen demnach in Zukunft nur noch die Nettosteuerzahler, also Arbeitgeber und Arbeitnehmer in der privaten Wirtschaft.
Vermutlich wäre eine rechtere Partei wirtschaftlich sinnvoller als eine linke.
Wir sollten die Mark der Deutschen Demokratischen Republik wieder einführen und dabei schön alles Geld verfallen lassen
Am besten alle Bürger noch enteignen, im Grunde brauchen ja nur die Partei Elite etwas.
http://www.youtube.com/watch?v=4iTRdY9FVB4
du hast dir aber schon die Zitate der Afd leute durchgelesen?
Ich war auch kurz davor richtung afd zu schwenken....
War sogar auf nem Afd STammtisch in Hamburg...
Da hat sich mein Bild auch bestätigt!
Am besten ist noch folgender tweet:
Gesehen von Julia Probst welche mehr als bekannt ist, da sie 2010 zur WM und 2012 zur EM für Zeitungen und TV die ansagen durch Lippenlesen übersetzt hat von Jogi Löw und anderen Fußballern.... Und die würde sicher ihren ruf nicht aufs spiel setzen in Sachen unglaubwürdigkeit....
Wie gesagt, da kann ich noch 100te dinge raussuchen....