[Sammelthread] Burnout Paradise

Hi,
also ich bin mit Spiel vollzufrieden und hat gute 50 stunden Spaß gemacht...:d

Nun hab ich es einem Kumpel gegeben und wenn er die Tastaturbelegung ändern will dann tritt folgendes Problem auf.
Wenn man die Taste zum ändern drückt dann erfolgt nach paar Sekunden eine Eingabe von "Geisterhand" und als Taste ist nur dieses Blauesymbol ohne irgend einer Taste....das Gleiche passiert auch wenn man eine Taste drückt....:confused:

Das ist irgendwie ganz schön komisch....
Als Notlösung haben wir die Standardeinstellungs .INI verändert....aber die benötigen Bezeichnungen sind net so leicht...

Nja vielleicht hat ja einer von euch nen Plan???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst, wenn du die Tastenbelegung änderst, erscheint von allein ne neue Belegung ohne dass du ne Taste drückst? Vielleicht ist ein oder gar mehrere Joysticks, Gamepads angeschlossen, die zwischenrein funken.

Also ich hab hab mir heute das PArty pack besorg, und ich finds ne frechheit, mit mehrspieler fähigkeit hat das nix zu tun, die "multiplayer" games spielen sich alle samt nacheinander mit einem kontroller nix wie bei burnout2 mit wilden road rage rennen und crash partys. das ist totale Abzocke.

Da ich die Ultimate Box bekommen hab, hab ich ein weiteres Problem. Diese erstellt gesonderte savegames und meine alten spielstände werden nicht geladen. weiss jemand wie ich die spielstände doch noch überspielen kann?

hab das game auf der PS3

das party pack is nen tolles gimmick für ne party.. wie der name schon sagt.. es is doch extra so gewollt dass man NACHEINANDER spielt

und was heißt "nix mit wilden road rage rennen" ? man kann doch ganz normal online gemeinsam spielen

zu den sachen mit den savegames: ich hatte vorher schon ohne update gespielt und als das update kam direkt installiert.. klar war das savegame ladbar (natürlich auch ps3.. aber auf der xbox wars absolut identisch.. ja und aufm PC gitbs das game gar nicht ohne update)

vllt meinst du aber dass du nen extra game gekauft hast ? weiss selbst nich genau obs mittlerweile ne dvd mit integriertem partypack für die ps3 gibt.. wenn du natürlich nen ganz anderes game hast dann könnt ich mir vorstellen dass es inkompatibel is ;)

laut diverser foren gibts für ps3 für jede "version" eigene savegames...
nichtmal diee savegames der Downloadversion sind mit der blurayversion kompatibel... und erst nicht mit der ultimate download und bluray version

ja das kenn ich von GT5prologue bereits ;)
da ists genauso.. gibt ne jap und ne eu version und diese dann noch jeweils als download und als verkaufsversion
sind dann 4 verschiedene typen von savegames

wenn hier in diesem fall tatsächlich ne komplett neue "version" gekauft wurd dann kann ichs mir gut vorstellen dass es zu inkompatibilitäten kommt.. ich ging zu anfang davon aus, dass lediglich das update gemacht wurd - ist nämlich völlig sinnlos extra ne ultimate-box zu kaufen wenn man bereits das normale hat.. dann installiert man einfach das bikes update + das party-pack update und schon ist man auf dem selben stand wie die ultimate box (die updates sind kostenlos).. und in diesem fall bleibt das savegame kompatibel - oder wird mit geupdated da bin ich überfragt.. zumindest gehts dann noch

frage bei der zahlungsmethode (also für die cars etc...)rechnung schicken? wie funtzt des xD

Du meinst, wenn du die Tastenbelegung änderst, erscheint von allein ne neue Belegung ohne dass du ne Taste drückst? Vielleicht ist ein oder gar mehrere Joysticks, Gamepads angeschlossen, die zwischenrein funken.

jup genauso meine ich das....
Aber ein Gamepad oder so kommt nicht in Frage...ist bloß Tastatur per kabel und ne Funkmaus.

frage bei der zahlungsmethode (also für die cars etc...)rechnung schicken? wie funtzt des xD

soweit ich das mitbekommen hab is zahlen ausschließlich per kreditkarte möglich - deshalb werd ich wohl einfach gar nix kaufen ;) die sollen irgendwie ne normale vorkasse oder paypal oder so akzeptieren.. sonst wird das nix mit mir als kunde ^^ würd ja eigentlich schon gern den delorean haben aber wenn sie ihn mir nich verkaufen wollen dann eben nich

mhm ich hab mal soweit gemacht....2 möglichkeiten..
1.: Kreditkarte
2.: Rechnung schicken

wie funkt. des mit der renchnung... weil wenn dann lass ich mir eine shcicken?

PS: FERIEN!!! xD

Zuletzt bearbeitet:
wahahaha ich werd wahnsinnig, mir fehlte ein einziger Superjump in Palm Bay und ich bin jeden der 10 Jumps ein halbes Dutzend Mal gesprungen. Bis ich dann gemerkt hab, dass der Jump an 7th Street über Pacific Avenue gar nicht doppelt zählt, indem man ihn zweiseitig springt, hatte das irrtümlich in einem Video so verstanden, da es dort hiess zweiter Jump sei "opposite direction" obwohls mir schon ein bissl komisch vorkam ein und dieselbe Rampe doppelt zu zählen, indem man sie vonner anderen Richtung nochmal springt... und opposite direction meinte natürlich die Fahrbahn für die entgegengesetzte Fahrtrichtung ich Idiot °_° Zu meiner Verteidigung muss ich auch sagen, dass die jeweiligen Fahrbahnen der 7th in den Boden eingelassen sind und man die Gegenfahrbahn nicht sieht...

Ja belebt diesen Thread wieder ^^
Burnout is cool .

WUHA es lebe dieser thread....
ich habs gar ned gekauft ;D
habs geschenkt bekommen xD
und kauft [/hat (jmd)gekauft] jmd die cars? würd scon gerne wissn ob des mit der rechnung gehen...anscheinend weiß es keiner :(

Bei manchen wäre ich nicht abgeneigt, aber die sind einfach zu teuer.

find kostenpflichtigen Zusatzcontent echt saumies :stupid:

Aber Burnout selber ist godlike, ein Spiel der absoluten Awesomeness :banana:

hey hab ma ne frage:
wenn die insel endlich aufn markt is meint ihr die muss man kaufen oder is die umsonst..
kann mir so beide sahcen vorstellen
zu einem sie wollen geldverdienen
zum anderen wärs shice wenn die z.b. beim online freeburn derjenige der den server macht gekauft hat und 5 andere im server nicht, dann könnte nur der darauf rumkurven..wär dochn shcmarrn?
was sagt ihr dazu?

Also in ihren Videos haben sie gesagt, dass die Insel Geld kosten wird.

In 2009, the bridge will finally open when we release for download and purchase - Big Surf Island - Burnout Paradise's most-anticipated Premium Downloadable Pack.

Kleines Update für den 1. Post:

Fahrzeuge

• Hunter Calvary
  • Hunter Oval Champ 69 (BR)
  • Hunter Mesquite (D-Lizenz - 2 Events)
  • Hunter Mesquite Custom (BR)
  • Nakamura SI-7 (3 Events)
  • Nakamura Racing SI-7 (BR)
  • Hunter Vegas (5 Events)
  • Hunter Vegas Carnivale (BR)
  • Krieger Pioneer (7 Events)
  • Krieger Pioneer Super Gator (BR)
  • Nakamura Ikusa GT (C-Lizenz - 9 Events)
  • Nakamura Ikusa Samurai (BR)
  • Kitano Hydros Custom (10 Events)
  • Kitano Hydros Techno (BR)
  • Hunter Reliable Custom (13 Events)
  • Hunter Reliable Special (BR)
  • Watson R-Turbo Roadster (16 Events)
  • Watson Burnout Roadster (BR)
  • Rossolini LM Classic (19 Events)
  • Rossolini LM Track Package (BR)
  • Hunter Manhattan (22 Events)
  • Hunter Manhattan Custom (BR)
  • Carson Fastback (B-Lizenz - 24 Events)
  • Carson Fastback Special (BR)
  • Carson Grand Marais (26 Events)
  • Carson Grand Sicilian (BR)
  • Montgomery Hyperion (30 Events)
  • Montgomery Hyperion Rattler (BR)
  • Krieger 616 Sport (34 Events)
  • Krieger 616 Arachno Sport (BR)
  • Hunter Spur (38 Events)
  • Hunter Hotspur (BR)
  • Montgomery GT 2400 (42 Events)
  • Montgomery Sabotage GT 2400 (BR)
  • Jansen P12 (46 Events)
  • Jansen P12 Track Package (BR)
  • Rossolini Tempesta (A-Lizenz - 50 Events)
  • Rossolini Tempesta GT (BR)
  • Carson Inferno Van (51 Events)
  • Carson Inferno BRT Van (BR)
  • Carson Opus (56 Events)
  • Carson Opus XS (BR)
  • Carson Annihilator (61 Events)
  • Carson Annihilator Phoenix (BR)
  • Jansen X12 (66 Events)
  • Jansen XS12 (BR)
  • Kitano Touge Sport (71 Events)
  • Kitano Touge Criterion (BR)
  • Hunter Takedown 4x4 (77 Events)
  • Hunter Takedown Dirt Racer (BR)
  • Carson 500 GT (83 Events)
  • Carson Racing 500 GT (BR)
  • Hunter Racing Oval Champ (89 Events)
  • Hunter Racing BRT Oval Champ (BR)
  • Carson GT Concept (Burnout-Lizenz - 90 Events)
  • Carson GT Flame (BR)
  • Hunter Citizen (98 Events)
  • Hunter Civilian (BR)
  • Watson 25 V16 Revenge (107 Events)
  • Watson Revenge Racer (BR)
  • Montgomery Hawker (116 Events)
  • Montgomery Hawker Solo (BR)
  • Krieger Uberschall 8 (128 Events)
  • Krieger Uberschall Clear-View (BR)
  • Carson Thunder Custom (140 Events)
  • Carson Thunder Shadow (BR)
  • Carson Hot Rod Coupe (154 Events)
  • Carson Tribal Special (BR)
  • Krieger Racing WTR (168 Events)
  • Krieger PCPD Special (BR)

• Nakamura Carbon Ikusa GT (alle Straßen-Bestzeiten)
  • Kitano Carbon Hydros Custom (alle Showtime-Rekorde)
  • Carson Carbon GT Concept (alle 400 Smashes)
  • Montgomery Carbon Hawker (alle 120 Werbetafeln)
  • Jansen Carbon X12 (alle 50 Sprünge)

hab ein problem immer wenn ich mich bei burnout paridise versuche anzumelden kommt dein produktschlüssel ist falsch ich habe aber die ORGINAL versio?? offline kann ich aber problemlos spielen was soll ich machen ?? danke im voraus!

Key falsch eingegeben? Vielleicht hast du ja 0 und O verwechselt oder ähnliches.

Hallo - Mein Kumpel und ich wollten vielleicht Burnout kaufen,

jedoch sind wir noch sehr unentschieden ob wir nun Test Drive Unlimited oder eben Burnout kaufen sollen..

Ich will viel Action, mit meinem Kumpel zusammen nich nur so Rennstrecken abfahren sondern eben auch ganze Szenarien also einfach in der Gegend rumfahren. Und mein Kumpel will unbedingt sein Auto aufbessern können, also immer verbessern können.

Farben ändern etc. Wozu würdet ihr uns raten? Wir sind ziemlich fokusiert auf den Online Modus, ist da was los?

TDU kann man die Wagenfarbe ändern und die Autos in der Leistung in bis zu drei Stufen aufwerten, aber es sind voreingestellte Leistungsverbesserungen. (Pauschal)

Bei Burnout könnt ich noch mehr Action machen, da dort mehr Zerstörbar ist, der Online Modus macht auch Spaß dort könnt ihr zusammen auch Missionen machen.
Es gibt bis zu 70 Wagen, die aber nicht tune-bar sind. Wobei manche davon Bonus-Autos sind und meistens eine Normale Version und die getuned Version vorhanden ist.

Ich persönlich besitze beide Spiele, TDU nehm ich, wenn ich "etwas" realistischer unterwegs sein will, die Landschaft genießen oder mal so richtig Vollgas geben will.
Burnout nehme ich, wenn ich Lust auf die Missionen habe, etwas Wut rauslassen will und andere mit einem Takedown abdränge.

Zuletzt bearbeitet:
Action spricht mehr für Burnout. Tunen kann man aber bei dem Spiel nicht. Es gibt von jedem Auto 2 Versionen (Liste ist im 1. Post) und man kann nur die Farbe ändern.

Gibts eig ein gutes spiel wo man tunen kann^^

Das letzte war mMn NFS Most Wanted.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh