[Sammelthread] Burnout Paradise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also in meinem 2twen Pc läuft es nur mager mit 4aa mit 8aa gar ned udn mit 2aa hab ich auf 15Zoll(bald kommt 19zoll) noch arg hässliche kanten. Aber ich meinen nen dual-core mit 3Ghz udn ne GTx+ sollten doch normal reichen? ausser es sind rest treiber von der übergangskarte die probs macht?

Das lustige ist nur, das Grid ohne muxxer auf dem 2ten Pc läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA hat einen neuen Patch für Burnout über den Downloader. Ist version 1.1.0.0 . Mal sehen was er bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte der DLC sein (gab gestern eine News von CG):

All 3 downloadable car packs will be released later TODAY for the PC version of Burnout Paradise The Ultimate Box.

88_Special_flying02.png


That means PC players will finally be able to purchase the incredible Legendary Cars Pack, featuring the Jansen 88 Special, the Hunter Manhattan Spirit, the Hunter Cavalry Bootlegger and, of course, the Carson GT Nighthawk.

The Toys Collection brings you 9 of your favourite Burnout Paradise vehicles - rebuilt as toys.

AllthetoyCars.png


And finally, check out the Boost Specials Pack. With this pack the awesome Montgomery Hawker Mech and Carson Extreme Hotrod redefine what it means to Boost in Paradise City with "switchable" and "lock-on" Boost.

Hawker_Mech01.png


The great cars will be available to buy as collections only. Download the update today and all these cars will be available to view and purchase from a Junkyard near you.

For extra information on these awesome packs, head for www.criteriongames.com and check out the "Available Now" area.

"CrashTVJez" will post on his Twitter feed to confirm as soon as we have confirmation that this update is live.
 
Beachtet dazu auch den Twitter-Eintrag:
"The PC Cars Update is available now and installs automatically, via the EA Downloader. Alternatively, it'll be on the EA Store later today."
 
Man muss aber die Autos kaufen im EA Store . Also nix als update. Und das ganze Pack ist nicht mal billig
 
Ist es normal, dass die Installation recht lange dauert?

-----

Beim 2. Versuch hat es jetzt funktioniert. Vorhin kam auch nichts mit UAC - vielleicht war ich zu lange vom PC weg und er hatte ein Problem damit.

Die Autos sind ja zum Teil ganz nett aber eindeutig zu teuer - 50% billiger und man könnte bei manchen darüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das habe ich mir auch gedacht
vor allem dir Toys schlitten sehen Nice aus
 
Wolte mir da auch was kaufen aber da kann man ja nur mit Kreditkarte bezahlen was soll den das? Nichtmal Paypal oder sowas geht da das ist mal eine Frechheit!
 
Nur mal einen kleinen Tips es gibt Prepaid Kreditkarten . Also mit denen kannste nur was überweisen wenn Du guthaben auf der Karte hast ! Dmax ha sowas zum beispiel!
 
Hier mal die Preise:













Man kann übrigens nur mit Kreditkarte bezahlen. ;)
 
hey
ich bin neu hab mich regi weil ich ne frage hab
also seid ned böse wenn des der falsche thread is

Zum neuen Update...wie lädt man das runter...auf der 1.seite steht von alleine aber des geht iwie nicht.?!
wenn ich dann spielen will ommt immer "sie müssen das neue update instalieren bevor sie online spielen können" oda i.wie so?

kann mir mal wer helfen...xD

danke im voraus
 
dankööö ;)
und dann kann ich endlihc wieda online zocken xDD

öhm, mhm ja zu dem wagen da kaufen...ehrlich gesagt ich finds nihc gut..-.-
da kauft dus spiel für 50 - 60 € und dnan kannst du wagen noch für etwa 50 € dazukaufen.-.-
wenn ichn spiel kauf dann solln die wagen auch umsonst sein-.- sry meine meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
@ karod3

Weißt du zufällig, ob man Patch 1.001 dann trotzdem braucht oder ob der neuste reicht?
 
Hm, weis ich leider nicht. Man konnte ja spielen ohne den 1.001 patch, da man den nur drauf machen brauchte, wenn man grafikfehler hatte. Also folgere ich, einfach gleich den 1,100 drauf machen, darin sind ja die neuen autos.
 
Hab jetzt auch einen Link zum Patch im 1. Post eingefügt. Bei wem der Patch nicht automatisch runtergeladen wird kann ihn jetzt bei 4players.de runterladen.

Hier noch einmal der Link: Patch 1.100 (106 MB)
 
dankööö ;)
und dann kann ich endlihc wieda online zocken xDD

öhm, mhm ja zu dem wagen da kaufen...ehrlich gesagt ich finds nihc gut..-.-
da kauft dus spiel für 50 - 60 € und dnan kannst du wagen noch für etwa 50 € dazukaufen.-.-
wenn ichn spiel kauf dann solln die wagen auch umsonst sein-.- sry meine meinung

prinzipiell seh ich das sehr ähnlich.. so kleiner zusatzcontent sollte umsonst sein.. ganze mods für ein wenig geld hergeben ok.. aber so paar autos.. etwas frech da geld für zu verlangen

allerdings muss man bei dem game hier sagen:
criterion hat schon so viel für lau rausgegeben da find ichs gar nich so schlimm dass sie jetz mit dem relativ unwichtigen inhalt doch ein wenig geld verdienen wollen
vorteil is ja dass man die wichtigen sachen umsonst schon drin hat und man die autos ja nur kaufen muss wenn man sie selbts fahren will ;) auf so viel verzichtet man da ja nich wenn man die nich kauft ^^

man vergisst halt immer dass das spiel eigentlich schon weit über 1 jahr alt is, aber criterion trotzdem ununterbrochen weiterentwickelt.. jetz verdienen sie (endlich aus deren sicht) wieder was an der entwicklungsarbeit
das nächste update wird die insel bringen und die wird auch wieder was kosten.. ich hoff der preis bleibt im rahmen ;) aber das is ja dann eh wieder sowas wie nen mod.. da find ichs prinzipiell wieder fair geld zu verlangen.. ich hoff mal nicht mehr als 15 euro sonst wärs echt wucher

wo ich allerdings probleme seh:
1. preis der autos.. für 4 autos soll ich 8 euro zahlen wenn ich vorher für das ganze game mit schon >70 autos drin "nur" 30 gezahlt hab? irgendwie stimmt da die relation nich ^^ so 50cent bis 1euro pro auto fänd ich ok ;) (najo muss man halt wieder das was ich oben schon schrieb im hinterkopf haben.. bisher war alles völlig umsonst das wollen sie jetz wieder bissel ausgleichen)
2. zahlungsmöglichkeiten.. ich würd ja tatsächlich den delorean kaufen aber ich kanns nich weil ich keine kreditkarte hab ;)
 
naja wusst ich gar ned dass des schon 1 jahr alt is..-.-'
hab die ultimate box zum birthday bekommen waren ja schon 77 cars dabei...

öhm mit der insell das versteh ich nicht...
1: wo soll die dann liegen auf der karte?
2: kommen neue smashes werbetfaeln etc. dazu?
3: is die groß?
4: woher wisst ihr alle des? steht des auf der criterion hp? Oo

naja freu micuh drauf

6: kommt des update bald raus? weil ich habcars noch ned gekauft...mhm und wenn des bald rauskommmt dann kauf ichs mir zusammen
7:ich weiß gar ned wie man die kauft? Oo

naja xDD
 
danke sin schöne bilder...

jetzt hab ich gard gesehen dass so polizei autos rauskommen? geil aber is da nich schon eins in einem der neuen packs dabei? oo
 
naja wusst ich gar ned dass des schon 1 jahr alt is..-.-'
hab die ultimate box zum birthday bekommen waren ja schon 77 cars dabei...

öhm mit der insell das versteh ich nicht...
1: wo soll die dann liegen auf der karte?
2: kommen neue smashes werbetfaeln etc. dazu?
3: is die groß?
4: woher wisst ihr alle des? steht des auf der criterion hp? Oo

naja freu micuh drauf

6: kommt des update bald raus? weil ich habcars noch ned gekauft...mhm und wenn des bald rauskommmt dann kauf ichs mir zusammen
7:ich weiß gar ned wie man die kauft? Oo

naja xDD


das spiel gibts fürn PC auch erst wenige monate - für xbox360 und ps3 aber halt schon sehr lang ;) und zB das bikes und party update sind ja bei der pc version von anfang an mit drin.. ändert nix dran dass es für die xbox360 und ps3 nutzer kostenlos als update kam

und zur insel haste ja jetz genug infos denk ich mal um all deine fragen zu beantworten
 
jop danke auch dafür an alle...,9
aber eine frage hab ich noch...wie zahlt man da? muss man bankkonten etc angeben weil....mhm naja xD
 
Also ich hab hab mir heute das PArty pack besorg, und ich finds ne frechheit, mit mehrspieler fähigkeit hat das nix zu tun, die "multiplayer" games spielen sich alle samt nacheinander mit einem kontroller nix wie bei burnout2 mit wilden road rage rennen und crash partys. das ist totale Abzocke.

Da ich die Ultimate Box bekommen hab, hab ich ein weiteres Problem. Diese erstellt gesonderte savegames und meine alten spielstände werden nicht geladen. weiss jemand wie ich die spielstände doch noch überspielen kann?

hab das game auf der PS3
 
Ich glaub die Spielstände vor ultimatebox und mit ultimatebox sind nicht kompatibel.
 
sollte einfach rauszufinden sein! kannst du bei der ultimate box trophies bekommen, die du mit der vannilla version schon hattest?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh