[Sammelthread] Burnout Paradise

ähm gibts nen trick wie man fehlende Smashes oda Jumps fidnen kann...

Mir fehlen noch 2 Sm,ashes, darunter einer in Downtown Paradise (hab ich jede Straße erfolglos abgesucht) und einer in Withe Mountain, sowie auch nur noch 3 Jumps, darunter 2 in Palm Bay Hights und einer in Silver Lake

ich hab auch schon so eine Karte wo Alle eingezeichnet sind aber auch diese hilft wenig...

Ein Tipp? :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke gefällt mir...;)

hab noch ne Frage:

wenn ich jetzt ganz langsam son Smash umfahre glaub ich wird ja des nicht angezeit also: "Smash XXX / 400"
Wird der trotzdem mitgezählt oda nich?
 
Normal wird es auch bei langsamer Fahrt angezeigt, soweit ich weis. Nur wenn du schon mal früher den Smash versehentlich berührt hast und nicht mehr weist, dass dieser Smash schon gezählt hat, dann zeigt er es natürlich nicht mehr an.
 
Man bin frustriert -.-

Hab jetzt dank dieser Seite da ... alle Jumps und 399 von 400 Smashes....
nur noch eienr in Downtown paradise fehlt noich...binj jett 2 xmal jede Straße langsam abgefahren udn hab nix gefunden.....

Danke trotzdem
 
Suchst du da nach einem beistimmten Smash, den du auf der Map gesehen hast, dann könnte ich mal schauen. Aber wenn du selbst nicht weist, welcher smash es ist, dann musst du leider alles abgrasen.
 
Ne is kein bestimmter....ich such morgen nochmal alles ab xD

hast du schon alle?
 
ich hab das mit den smashes so gemacht dass ich auch so ne interaktive karte hatte.. hab mir die im paint aufgemacht und jeden smash den ich schon hatte mit nem schwarzen kasten überdeckt ^^

fands auch sehr nervig die allerletzten 3 stück zu finden.. auf der insel gings jetz dafür sehr easy nach 3 stunden hatte ich alle jumps, smashes und billboards dabei bin ich eigentlich nur so rumgefahren um die insel kennenzulernen
 
uiuiui gratz leute! ihr habt ja durchhaltevermögen! mir fehlen 3 sprünge, 2 abkürzungen, und 3 werbetafeln...habs
aber aufgegeben die zu suchen. die karten sind zwar super, aber wenn man 0 plan hat welche einem fehlen muss man
dennoch den ganzen stadteil absuchen...anstrengend ;)
 
schon klar schon klar....-.-
da kannste ja die Karte mid den eigezeichneten >Smahes absuchen bis zum GEHTNICHTMEHR!
da sin ja nur 79 / 80 eingezeichnet :d
 
schon klar schon klar....-.-
da kannste ja die Karte mid den eigezeichneten >Smahes absuchen bis zum GEHTNICHTMEHR!
da sin ja nur 79 / 80 eingezeichnet :d

OMG, echt? Na super :d ich hatte die entsprechende wohl gefunden, so dass es ich nicht mal gemerkt habe.
 
mhm zumindest wars auf einer karte so? hab ne andere mit allen gefuden und erneut
abgesucht..... und............
HAB ALLE GEFUNDEN YEHAAAA .D
er war immer direkt vor meiner nase hätte nur um die ecke fahren müssn -.-
hab ihn nur durch zufall gesehen wollte eig umdrehen und dann hab ich ihn entdeckt :d

wegen der Karte..bei der Karte von senocular da da hab ich nich gezählt hatte aber ne andere mit nur 79 .. naja Ende gut Alles gut ;)

PS: habt ihr shcon alles Straßenrekorde oder Showtime_ Rekorde?
Falls ja lohnt es sich die zu holen wegen den Karren..is ja eig ziemlich viel aufwand ..
 
mhm zumindest wars auf einer karte so? hab ne andere mit allen gefuden und erneut
abgesucht..... und............
HAB ALLE GEFUNDEN YEHAAAA .D
er war immer direkt vor meiner nase hätte nur um die ecke fahren müssn -.-
hab ihn nur durch zufall gesehen wollte eig umdrehen und dann hab ich ihn entdeckt :d

wegen der Karte..bei der Karte von senocular da da hab ich nich gezählt hatte aber ne andere mit nur 79 .. naja Ende gut Alles gut ;)

PS: habt ihr shcon alles Straßenrekorde oder Showtime_ Rekorde?
Falls ja lohnt es sich die zu holen wegen den Karren..is ja eig ziemlich viel aufwand ..

wenn dir das zu viel arbeit ist hol dir dir doch alle autos im playstation store :haha: das haben schon viele gemacht denke ich.
 
Hallo zusammen

In der Gamproausgabe 8/09 wird von einer erweiterung von Paradise City berichtet Big surf Island doch ich finde im PSN (CH) Nichts
Da gibts nur autos und etwas mit dem man alle autos haben kann aber dieses Adon finde ich leider nicht?!?
Kann mir da jemand helfen....:hail::hail:

Ich finde es nur im USA Acc aber da bringt es mir nix den die spilstände usw zocken tu ich ja mit dem CH ACC?¨?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage .
ich habe das burnout im moment ausgeliehen. (nicht die Ultimate box)
ich muss noch 60 Rennen bis zur burnout Lizens (von 120 )
die stunt rennen sind total schwer. ich habe fast alle fertig nur die letzten 4 schaff ich einfach nicht.
wenn ich mir jetzt die ultimate box hole , wird dann die zahl von 60 rennen hochgestuft ( weil es ja neue events gibt) oder bleibt sie und ich habe alternativen zu den stuntrennen die ich jetzt bewältigen muss ?

danke !
 
Ich habe festgestellt, dass die meisten Autos, die ich bereits gefahren bin, noch als NEU markiert sind. Ist das bei euch auch so? Ist doch eigentlich ein Bug oder? Bei den ersten Autos wurde nach dem Fahren immer die Markierung aufgehoben.
 
ATI-Probleme

Ich habe leider immer noch regelmäßig Stabilitätsprobleme bei Burnout :-(
Probleme, die ich schon erlebt habe:
- Auto ist auf der Straße, Räder drehen sich, aber das Auto bewegt sich kein Stück. Wenn mich jemand rammt, bewegt sich mein Auto, aber ich habe keine Kontrolle darüber
- Bei der Autowahl auf dem Schrottplatz (wenn das gewählte Auto von oben runter fällt) friert das Bild ein und nix geht mehr. Die Musik spielt weiter.
- Oft habe ich es erlebt, dass das Bild beim Start einfriert (dort, wo der Qualm von unten aufsteigt) Die Musik spielt weiter. Da gibts dann auch gernen nen Bluescreen, den ati2... verursacht haben soll.
Ich habe natürlich immer den neusten Catalyst (jetzt 9.11) verwendet.
Mein PC ist sonst 24h stabil unter Folding@home und allen möglichen anderen Games.

Hat jemand Infos, wie man die Stabilitätsprobleme beseitigt kriegt?

Gruß,
mibo

WinXP SP3 alle Updates
Intel Quadcore
4GB Ram
ATI 3850 512MB
 
Läuft der Rechner @ default oder irgendwas oc?
 
CPU ist oc'ed. Ich werde zum testen mal die Vcore einen Tick erhöhen, glaube aber nicht, dass es daran liegt (PC läuft mit den Settings seit vielen Monaten stabil). Im Netz gibt es viele Berichte (auch Notebooks mit ATI-Chips), die genau die gleichen Probleme haben - leider ohne Lösung.
 
Ich habe auch OC'ed und es lag am Vcore, ich musste nach einem halben Jahr etwas mehr geben. Prime war stabil aber Burnout nicht.
Aber seit der VCore Erhöhung ist es nun wirklich stabil.
 
Ok, danke für die Rückmeldung. Ich werde es spätestens bei der nächsten LAN-Party probieren. (Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst, an den BIOS-Einstellungen rumzufummeln.)
Allerdings halte ich mein System für stabil. Da läuft täglich 64Bit-Linux mit Folding unter Vollast. Außerdem habe ich bei Google und "burnout ati crash" mehrere Einträge mit Notebooks und den gleichen Problemen gesehen. Notebooks sind auch selten übertaktet.
 
bei mir wars das gleiche
pc 100% stabil egal was ich gemacht hab monatelang und dann kam bop und ich brauchte ne minimale vcore erhöhung sonst hing sich das immer auf und wollte fehlerbericht an ms senden - irgendwie ist das game da etwas fordernder ^^
 
Ich hab ein Problem mit dem PC Spiel. Wenn man mit Höchstgeschwindigkeit frontal auf andere fährt, gibt es keine Totalschäden. Erst der 90° zur Mauer lässt das Fahrzeug komplett verformen.

Irgendwie war die Burnout Paradise Demo auf der PS3 VIEL realistischer, was crashs angeht. Auch die Zeitlupe setzte richtig ein. Man konnte dabei zugucken, wie sich das Metall verformte, die Scheibe rausbrach, die Splitter flogen...

Wurde das in der PC Version weggelassen?!? Das ist alles total kurz mit crashs. Keine richtige Zeitlupe, alles entschärft. Deswegen hab ich das Spiel doch gekauft. *heul*
 
Nö, also ich habe das auch so in Erinnerung, wie bei der Mauer, will es aber nich garantieren, hab lang nimmer gespielt.
 
also bei mir isses normal. auch wenn ich in ein auto reinfahr von hinten oder so dann fleig ich erstma durch die gegend. wie lag er die zeitlupe macht is unterschiedlich.

wenn ich mit nem auto zusamenstoße passiuert auch mal das

burnoutparadise2009-1259wx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs sowohl auf ps3 als auch pc ewig gespielt und das game is im allgemeinen nahezu identisch.. nur leider kommt fürn PC die insel offensichtlich nich :(

das mitm totalschaden ist aufm pc exakt genauso wie auf der ps3 auch ;) vllt packts nur deine hardware einfach nich besser ? kA so genau
 
Ich habe leider immer noch regelmäßig Stabilitätsprobleme bei Burnout :-(
Probleme, die ich schon erlebt habe:
- Auto ist auf der Straße, Räder drehen sich, aber das Auto bewegt sich kein Stück. Wenn mich jemand rammt, bewegt sich mein Auto, aber ich habe keine Kontrolle darüber
- Bei der Autowahl auf dem Schrottplatz (wenn das gewählte Auto von oben runter fällt) friert das Bild ein und nix geht mehr. Die Musik spielt weiter.
- Oft habe ich es erlebt, dass das Bild beim Start einfriert (dort, wo der Qualm von unten aufsteigt) Die Musik spielt weiter. Da gibts dann auch gernen nen Bluescreen, den ati2... verursacht haben soll.
Ich habe natürlich immer den neusten Catalyst (jetzt 9.11) verwendet.
Mein PC ist sonst 24h stabil unter Folding@home und allen möglichen anderen Games.

Hat jemand Infos, wie man die Stabilitätsprobleme beseitigt kriegt?

Gruß,
mibo

WinXP SP3 alle Updates
Intel Quadcore
4GB Ram
ATI 3850 512MB

Sorry, dass ich mich erst so spät zurück melde - ich daddel nicht so oft und habe es dann vergessen.

Das Problem war nicht das Übertakten.
Ich hatte anscheinend alte Treiberreste im System, die beim Update der ATI-Treiber nie entfernt wurden. Nach Treiber-Deinstallation und manuellen löschen aller ati* Dateien im Windows/system32/drivers Verzeichnis, habe ich dann den aktuellsten ATI-Treiber installiert.
Seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

Gruß,
mibo
 
@Scrush: Ich hab jetzt ein paar andere Autos erfahren und festgestellt, dass es Autoabhängig ist. Bei den rash so gut wie nie angezeigt und teilweise findet kein Crash statt. Das Auto prallt nur ab und fährt weiter.

Bei den Tempo Autos ist es besser, bei den Crash Autos noch besser. Da ist es wie auf der PS3. Boah, jetzt bin ich beruhigt, dachte schon, das geht nicht...

Das Showtime ist ja auch genial. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh