C2D E6X50-Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte gerad ins Bett, dann muss ich ja wieder aufstehen... :rolleyes: :fresse:

Btw: HPM wird nächste Woche ne Rutsche E6850 ausliefern... ...und ich weiß auch schon wohin. :d
 
das kommt auf die fähigkeiten deines boards an.
ich z.b. habe einen hohen multi lieber, da mein board sonst zu macht und auch der takt im idle zu hoch ist (beim 6300er z.b.)

gruß klasse
 
kann man schon sagen wie hoch die neuen DC so gehen?

Ich weiß das sowas schwer zu sagen ist, aber deutet sich schon etwas pauschales an (so 100MHz+ zu den 1066ern)?

PS:
Woran erkennt man beim Q6600 das G0 Stepping und geht es besser als das alte?
 
kann man schon sagen wie hoch die neuen DC so gehen?

Ich weiß das sowas schwer zu sagen ist, aber deutet sich schon etwas pauschales an (so 100MHz+ zu den 1066ern)?

PS:
Woran erkennt man beim Q6600 das G0 Stepping und geht es besser als das alte?

es gibt Krücken von 3.4Ghz @ 1.5v bis hin zu Granaten mit 4.1Ghz 1.52v, oder eher gesagt eine Granate bis jetzt. :fresse:
Krücken gab es aber schon ein paar mehr. :fire:

Beim Q6600 erkennt man das Stepping an der TDP, die gesenkt wurde von 105w auf 95W.
Und an der SL9UM (B3) - > SLACR (G0) die auf der Packung steht.

Und die VErpackung soll angeblich Grau sein.
 
super, thx a lot.
 
ich habe vorhin bei den E6750 bei Norsk.IT bestellt, da die Ihn ja angeblich auf Lager haben, mal sehen :fresse:

sagt mla weiss einer ob das Abit AB9 Quad GT die neuen 45nm (Penryn) Prozzi´s unterstützt??????????:confused: :confused:

cya DoN:wink:
 
ich habe vorhin bei den E6750 bei Norsk.IT bestellt, da die Ihn ja angeblich auf Lager haben, mal sehen :fresse:

sagt mla weiss einer ob das Abit AB9 Quad GT die neuen 45nm (Penryn) Prozzi´s unterstützt??????????:confused: :confused:

cya DoN:wink:

Öhmmm.....hab da auch eben bestellt. Hoffen wir das beste.
 
Ihr habt aber auch die Geizhals-Bewertungen gesehen, oder!?

ja hab ich, natürlich per nachnahme:banana: :banana:

bin doch nicht blöd :heuldoch:

werd morgen bestimmt ne mail bekommen wo die mir sagen das Sie nicht mehr lieferbar sind:fire: :fire:

weiss den keiner ob das Quad GT penryn fähig ist??:confused:

Cya DoN:wink:
 
Verfolge das hier schon ne ganze Weile und wenn das tatsächlich stimmt, dass das P5N32-E dann auch die neuen cpu`s unterstützt, wäre ja ne tolle sache, war schon kurz davor eines mit nem p35 zu holen, aber jetzt steht da ja wieder die qual der wahl
 
ja hab ich, natürlich per nachnahme:banana: :banana:

bin doch nicht blöd :heuldoch:

werd morgen bestimmt ne mail bekommen wo die mir sagen das Sie nicht mehr lieferbar sind:fire: :fire:

weiss den keiner ob das Quad GT penryn fähig ist??:confused:

Cya DoN:wink:


Ich hab auch per Nachname
 
habe auch einen E6850 bei norskit.de bestellt....

da steht zur zeit noch "auf lager"...
habe deswegen da mal per "chat" service nachgefragt....ergebnis: nicht lagernd
wann der artikel erscheint steht erst am montag fest...

solche penner.....das gibts doch nicht....
es geht nur um kunden locken......
sorry aber das sind echt betrü.........
 
Richtig, vorallem, wenn er nur bei Norsk-IT, E-Bug und Preiskampf lieferbar ist, kann man davon ausgehen, das gerade die ihn nicht haben...

Trifft nun zwar nicht direkt zu, da andere Shops ihn haben, aber war schon oft so der Fall.
 
genau deswegen habe ich zwei bestellungen gemacht:
norskit und hardwareversand!

wer zuerst liefert hat die ehre mein schwer verdientes geld zu behalten :asthanos:
 
genau deswegen habe ich zwei bestellungen gemacht:
norskit und hardwareversand!

wer zuerst liefert hat die ehre mein schwer verdientes geld zu behalten :asthanos:

und für sowas sollte man dich komplett sperren. :motz:
 
Er ärgert sich um die Kosten, die bei sowas entstehen. Andere Käufer müssen dann den Mehrpreis zahlen und die Händler haben den Stress, dass etliche CPUs 10Tage weg sind und diese nicht verkauft werden können.
 
halloooo leute...

der artikel ist noch nicht lieferbar!!!!!
sobald der artikel bei einem händler lieferbar ist wird der beim anderen storniert.
ist doch mein gutes recht!

dem händler enstehen "in diesem fall" keine kosten und die cpu ist auch nicht 10 tage weg....

für den fall das die cpu bei beiden lieferabr ist und ich bei beiden bestelle nur um zu sehen welcher schneller da ist....da habt ihr recht da wäre das richtig unfair....aber in diesem fall ist das nicht sooo!
 
halloooo leute...

der artikel ist noch nicht lieferbar!!!!!
sobald der artikel bei einem händler lieferbar ist wird der beim anderen storniert.
ist doch mein gutes recht!
ist doch quatsch. wenn er lieferbar ist, dann ist deiner innerhalb von stunden bei der post und du hast nichtmal die chance ihn abzubestellen. das klappt nur in ausnahmefällen.

darum gehts aber hier nicht.

gruß klasse
 
ist doch auch egal...

thema hier ist: E6X50 CPU

falls sich jemand bei mir beschweren oder ausheulen will, weil ich bei 2anbietern eine CPU bestellt haben kann er das gerne per PN tun...

hier gehts wie gewohnt weiter.....

gruss
cacak333
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh