Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6850 @ 4320MHz @ 1.67vCore @ Vapo LS @ Prime
Die Kerntemps passen nicht. Je nach Mainboard wird aber die CPU-Temp richtig angezeigt.
Den Speicherdurchsatz müsste Everest aber richtig testen und anzeigen...
leute kennt jemand diesen shop???
http://www.borg-multimedia.de/produ...-Duo-E6850-Sockel-775-boxed-BX80557E6850.html
habe da jetzt mal bestellt per nachnahme...
wenn der am montag rausgeht, sage ich bei hardwareversand.de ab....sind ehe nur 7euro unterschied!
Und? wurde es geliefert??
Ist nen geiler Service. Allerdings glaube ich das ehe alle E6750 die 3600Mhz packen bei 1,4 Volt. Zudem steht die eine predestete CPU unter bestellt. Also gehen die davon aus, das die neue Mage gleich gut geht.
Also wie warm darf die CPU werden?
Nach 5min. Orthos auf FSB 380 ist sie 62° warm.
MfG
3,6 @ 1,4 is aber nicht soo der hit.
da gabs anfänglich auch ne menge B2 die das toppen konnten. find bei meinem die 1,35 Volt schon recht üppig.
Zur Temp wäre es interessant, beim B2 wurden sie bei über 60°C recht fix instabil (prime).
Die G0 haben aber ne höhere Tjunction (glaube ich), wäre interessant ob diese länger stabil bleiben.
Yapp - bleiben se, und da nun auch die Ersten mit nem VID von unter 1,3375V aufgetaucht sind - wird die Sache nun mal wieder interessant.