C2D E6X50-Sammelthread

so ne ganz dumme frage an synte

hehehehe....die ist wirklich dumm....!!!!!

@xymon
würdest du dein board zu jetziger zeit verkaufen wenn es ein ddr3 board wäre und du noch dazu ddr3 RAM auf dem board hättest....

asoo ich nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mal was wissen: Ich will einem neuen pc kaufen. Und wass ist besser zu nehmen, ich frage ihm forum weil ich mich nicht etscheiden kann. Ich weiss nicht ob ich einem Core 2 Duo E6850 oder besser den vier-kern Q6600 ????. Ich will meinem PC zu spielen nutzen.Bitte , ich warte auf eine antwort

Nett.
Aber ich würde gerne keine ES sondern Retail sehen :)

Wegen Quad vs. E6X50, dazu gibts schon andre threads ;)

Die 6850 sind gar nicht so super wie viele sagen, ein wunder darf man nicht erwarten. Man kann sie in etwa gleich hoch takten wie gute B2, besser sind sie nicht...

das es richtig gute b2 gibt bestreitet ja auch keiner, nur die chance einen von denen zu erwischen ist doch recht gering.ich denke mit dem g0 wird die wahrscheinlichkeit um einiges großer.die werden im schnitt besser gehen.
zumindest für die normal user mit air oder wakü..;)

Ich habe vor ein paar Minuten die Versandbestätigung für meinen E6750 bekommen. Leider wurde kein Screen mitgeschickt, aber vllt. glaubt ihr mir das jetzt trotzdem mal. :fresse:

so commando zurück...alle gh die sie gestern noch lieferbar hatten sind jetzt leer...entweder leer gekauft oder bescheid gestossen worden von intel

Na, sry. Aber auf nen Sonntag beim Händler angerufen haben wollen, uns heiß machen wie toll die CPU läuft und dann kommt nix weiter. Find ich jetzt auch mal schwach. :rolleyes:

:fresse: ;)

Da bin ich mal gespannt wie die Retail sich schlagen. Hoffe @4Ghz

Ich habe einen 6850 und wie schon gesagt, der ist nicht so der hammer! Meine vier Xeon 3060 gehen genau so gut, wenn nicht sogar besser...

cpu4608xt8.jpg

Super PI 1M @ 4608MHz
http://img258.imageshack.us/img258/6647/46001pi9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Och, für nen guten Preis würde ich deinen 6850 aber nehmen, denn ich brauche dringend einen :d

die v-core stimmt bestimmt nicht im cpu-z oder tippe auf LN2
Hinzugefügter Post:
die mehrzahl interessiert sich aber wohl eher die lukü und wakü werte.
hast du da was?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja irre, was mit den Teilen möglich ist. Da kratzt man ja schon fast an der 5 Ghz Marke. Nicht schlecht.

gibt es bei den core2 eigentlich auch ein sudden death wie früher beim nordholz?

klar gibts den noch, allerdings ist die temperatur mit entscheidend.

bei mir war einer mit nem krummen HS und zuwenig leitpaste richtig schnell hin, PC bluescreen und sofort hin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh