Chebu
Enthusiast
Bei den neuen CPUs wirds keine Preissenkung geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch bis 22 Juli warten? Wegen Preisenkung mein ich...?
Heute war der Postbote da
und im karton war mein neuer E6750
screenshots von diversen tests, sowie das max. OC, werden bald folgen
... habe ihn zur Zeit auf 8x450Mhz = 3,6Ghz @ 1,3V (tiefer kann ich nicht gehen sonst stürtzt er nach 30min -volllast auf beiden kernen- ab)
Bilder sprechen Bände
mindfactory gibt an, dass sie erst ab 22. Juli liefern können ... wie kann es sein, dass andere shops die cpu schon verfügbar haben u zum teil schon an kunden verschickt haben?!
Wo habt ihr die her?
Ich will auch haben haben haben!!!!!!!
Wo habt ihr die her?
Ich will auch haben haben haben!!!!!!!
Heute war der Postbote da
und im karton war mein neuer E6750
screenshots von diversen tests, sowie das max. OC, werden bald folgen
... habe ihn zur Zeit auf 8x450Mhz = 3,6Ghz @ 1,3V (tiefer kann ich nicht gehen sonst stürtzt er nach 30min -volllast auf beiden kernen- ab)
naja bilder von der cpu sind nur in dem sinne interessant um zu erfahren dass es kein fake ist :P ansonsten wird die nicht besonders spektakulär aussehen
Ich möchte nix unterstellen, nur bildergeil bin ich
naja bilder von der cpu sind nur in dem sinne interessant um zu erfahren dass es kein fake ist :P ansonsten wird die nicht besonders spektakulär aussehen
Achtung niveaulos: Vielleicht hat er ja aus Versehen Format C: gemacht...
Sorry, 2 Leute schreiben, sie hätten welche da liegen und keiner zeigts? Ohne Screen/Foto würde ich mich so ne Behauptung gar nicht trauen.
Ich möchte nix unterstellen, nur bildergeil bin ich
wieviele willst du haben?