C2D E6X50-Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ich schwanke ja auch zwischen dem e6420 und dem e6750 ^^ kommt eig nur auf die oc-möglichkeiten des 6750 an @ wakü

Heute war der Postbote da :xmas: :xmas: :xmas:

und im karton war mein neuer E6750 :xmas: :xmas: :xmas:

screenshots von diversen tests, sowie das max. OC, werden bald folgen

... habe ihn zur Zeit auf 8x450Mhz = 3,6Ghz @ 1,3V (tiefer kann ich nicht gehen sonst stürtzt er nach 30min -volllast auf beiden kernen- ab)

klingt gut...werte @ lukü gemessen? sag mal bitte was über die temps evtl auch benchmarks =)

ja gib mal ein paar mehr eckdaten zur kühlung sys..etc.
und mach hin wir sind ungeduldig..grins!

... habe ihn zur Zeit auf 8x450Mhz = 3,6Ghz @ 1,3V (tiefer kann ich nicht gehen sonst stürtzt er nach 30min -volllast auf beiden kernen- ab)

Nice one :) Meine E6750 liegen hier auch schon, jedoch habe ich atm keine Zeit die Einzubauen :(

Also lass mal sehen was der kann :) 4 Ghz @ 1,45 VCore wäre schon nice :banana:

mindfactory gibt an, dass sie erst ab 22. Juli liefern können ... wie kann es sein, dass andere shops die cpu schon verfügbar haben u zum teil schon an kunden verschickt haben?! :hmm:

"Graue Ware" die an den Deutschen Intel Distris vorbei gegangen ist, die Distris dürfen erst ab 22.07. die Dinger verschicken. Wer das eher macht - spielt mit seinem Distri-Status :coolblue:

Nach über 3 Stunden testen immer noch keine Bilder?

naja bilder von der cpu sind nur in dem sinne interessant um zu erfahren dass es kein fake ist :P ansonsten wird die nicht besonders spektakulär aussehen :lol:

Achtung niveaulos: Vielleicht hat er ja aus Versehen Format C: gemacht...

Sorry, 2 Leute schreiben, sie hätten welche da liegen und keiner zeigts? Ohne Screen/Foto würde ich mich so ne Behauptung gar nicht trauen.

Ich möchte nix unterstellen, nur bildergeil bin ich :d

@format c: Prime müsste jetzt 3,5 Std. gelaufen sein... Wenn Du Ergebnisse hast, kannst Du die gern in den Thread in meiner Sig. posten. Wärst dann auch der Erste und wirst groß gefeiert! ;)

hey leute mein E6850 ist jetzt auch da....

hab nur leider keine bilder....läuft aber 5,0Ghz @ 1,2volt und das mit lukü :d
hehehehehe

mal im ernst.....fotos please....sonst kann das jeder erzählen !!!!!

p.s die 5ghz wären aber trotzdem klasse :)

@kristijan
alo brateee....noch nicht im urlaub????

nice wenn wer seinen verkaufen will kann er mir gleich bescheid geben;) juhu bilder:wink: wären jetzt echt klasse;) wie siehts mit den temps aus!!
so ne ganz dumme frage an syntex: verkaufst du vll dein board, bitte schick mir ne pn;)

mfg xymon

Achtung niveaulos: Vielleicht hat er ja aus Versehen Format C: gemacht...

Sorry, 2 Leute schreiben, sie hätten welche da liegen und keiner zeigts? Ohne Screen/Foto würde ich mich so ne Behauptung gar nicht trauen.

Ich möchte nix unterstellen, nur bildergeil bin ich :d

wieviele willst du haben? wie ich oben schon geschrieben habe gibt es diverse großhändler welche entweder den 6750 oder 6850 schon auf lager und versandfertig haben...wenn ich morgen bestelle ist er mittwoch da...
von daher ist es keine kunst einen der beiden schon daheim liegen zu haben.

leider habe ich idiot verpennt...den 775adapter für meine wakü zu bezahlen...irgendwie bekommt es icebearsystems nicht gebacken was per nachname zu verschicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh