C2D E6X50-Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, der 6850 wurde richtig erkannt mit 9x333MHz und wenn nicht, kann man das ja auch selber Einstellen ;)

wenn das wirklich stimmt :banana: :banana:

oder meint Ihr das ich mir lieber ein P35 mobo holen soll und meein Quad GT verkaufen soll?

hab mich bischen umgeschaut und mir gefiel das Abit Ip35 Pro "Snake" bisher, was meint Ihr?? ist immerhin auch zukunftssicherer, wegen 45nm unterstützung:bigok:

Cya DoN


@Dural: woher weisst du das denn so genau, hast du das evtl. getestet oder keine ahnung, screens, links?? wäre sehr froh darüber, da ich gewissheit brauche, kann net mehr schlafen leute, ehrlich, scheiss PC
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das wirklich stimmt :banana: :banana:

oder meint Ihr das ich mir lieber ein P35 mobo holen soll und meein Quad GT verkaufen soll?

hab mich bischen umgeschaut und mir gefiel das Abit Ip35 Pro "Snake" bisher, was meint Ihr?? ist immerhin auch zukunftssicherer, wegen 45nm unterstützung:bigok:

Cya DoN


@Dural: woher weisst du das denn so genau, hast du das evtl. getestet oder keine ahnung, screens, links?? wäre sehr froh darüber, da ich gewissheit brauche, kann net mehr schlafen leute, ehrlich, scheiss PC

Mein E6850 läuft ja auf einen QuadGT mit dem 13er Bios :wink:
Mainboard würde ich nicht wechseln, da nicht nötig und die P35 eigentlich auch keinen richtigen Vorteil gegenüber 965 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein E6850 läuft ja auf einen QuadGT mit dem 13er Bios :wink:
Mainboard würde ich nicht wechseln, da nicht nötig und die P35 eigentlich auch keinen richtigen Vorteil gegenüber 965 haben.

dann kann ich mir den E6850 ja in ruhe bestellen, ohne mir den Kopf zu zerbrechen:wall:

aber wie kann das sein das das mobo den prozzi richtig erkannt hat, obwohl es ja nur ein 1066mhz mobo ist?? :confused:

DoN:wink:
 
Ist doch egal oder? ;)
Hauptsache es läuft und wenn nicht 1333fsb, dann eben manuell.
 
Selbst mein E6420 B2 macht unter LuKü Super PI 1M @ 4000MHz :wall:
Für das braucht es ganz bestimmt keinen 6850er :hmm:
 
Moin

Hatte vorher schon gerfragt aber es kam leider keine antwort.

Sind denn eigentlich alle E6850 modelle vom G0 stepping?

Und kann ich das an der nummer auf dem HS erkennen, oder der verpackung?
 
Moin

Hatte vorher schon gerfragt aber es kam leider keine antwort.

Sind denn eigentlich alle E6850 modelle vom G0 stepping?

Und kann ich das an der nummer auf dem HS erkennen, oder der verpackung?

ja alle E6X50 haben das G0 stepping !!!
auf der verpackung steht es nicht direkt drauf.....nur in form von intel typischen (bsp. SL9ZL) kennung....daran wird man das erkennen!
ansonsten nur unter windows mittels cpu-z

aber sind ja ehe ALLLE G0 von daher :heuldoch:
 
ja alle E6X50 haben das G0 stepping !!!
auf der verpackung steht es nicht direkt drauf.....nur in form von intel typischen (bsp. SL9ZL) kennung....daran wird man das erkennen!
ansonsten nur unter windows mittels cpu-z

aber sind ja ehe ALLLE G0 von daher :heuldoch:

kurz gesagt, wenn man keinen GO stepping erwischt, hat man die A....karte! oder ist das sicha das alle E6X50 das GO stepping haben??
 
Sollten alle GO stepping haben und falls nicht, geht die Welt davon auch nicht unter.
 
was fürn stepping sollten die sonst haben? Oo alle neuen prozessoren der e6x50 reihe haben das...und halt der q6600 auch bald basta =)
 
nein, der 6850 wurde richtig erkannt mit 9x333MHz und wenn nicht, kann man das ja auch selber Einstellen ;)

schön zu lesen das er vom Abit erkannt wird und auch läuft.


Edit

cacak333

bist du sicher das alle 6x50 das Go Stepping haben,hast du eine Quelle wo man das nachlesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz gesagt, wenn man keinen GO stepping erwischt, hat man die A....karte! oder ist das sicha das alle E6X50 das GO stepping haben??

dank des TXT features musste ja das neue stepping her, das B2 hat TXT nicht oder nicht freigeschaltet implementiert, so is bei den 50er modellen das G0 garantiert drin.
 
Hi,heute steht der Ebayverkäufer, von dem ich gestern schrieb,wieder drin.Diesmal bietet er 12STK E6850 an,zum Preis von 222 Euro das STK.Habe mal angefragt ob Nachnahme geht,mal sehen ob er antwortet!

Gruss Frank
 
Hi,heute steht der Ebayverkäufer, von dem ich gestern schrieb,wieder drin.Diesmal bietet er 12STK E6850 an,zum Preis von 222 Euro das STK.Habe mal angefragt ob Nachnahme geht,mal sehen ob er antwortet!

Gruss Frank

Beschreibung und Bewertungen sind mir da unzureichend, außerdem sind in den wenigen Worten dermaßen viele Rechtschreibfehler, allein das wäre schon ein Grund für mich dort nicht zu bestellen...:rolleyes:
 
Hi@all :wink:
Das gehört vielleicht net hier rein aber es gibt sonst keinen anderen Thread zu den neuen Prozzis.
Hab mir heut nen E4500 bestellt und wollt mal wissen ob der dann auch das G0 Stepping hat?
Ich wechsel ja von einem E6400 zu nem E4500,muss ich da mein Windows neu aufspielen oder einfach nur alten Prozzi raus und neuer rein?

gruß
 
Dein e4500 dürfte kein G0 Stepping haben, aber das kannst du ganz einfach selbst rausfinden, wenn du ihn eingebaut hast:d
Dazu musst du nicht Windows neuinstallieren, sondern nur die Cpu Wechseln, diese erkennt Windows dann selbts.

WO hast du den denn bestellt? Etwa bei e-shop24.com?
 
Zuletzt bearbeitet:
THX,
das ist ja nice. Hab schon Angst gehabt das ich wieder alles neu aufsetzen muss. :drool:
Ich hab eigentlich angenommen das alle neuen Prozzis G0 haben (irgendwo hab ich das glaube ich mal gelesen das mit dem E4500 auch ein neues Stepping kommt)? Was soll der denn dann für ein Stepping haben? Naja,das werd ich hoffentlich am Samstag rausfinden. :fresse:
 
Nochmal die Frage: Wo hast du den bestellt? Solltest du bei e-shop24.com bestellt haben, wäre es besser gleich wieder zu stornieren! ich streite mich seit 7 Monaten mit denen übr 170€, totaler Beschiss! Kann nur abraten von dem Shop, die machen auch falsche Lieferangaben etc.

Dein e4500 wird entweder das L2 Stepping haben oder das M0, wobei ich bisher nur weiß, dass das für die Pentium e21x0 kommen sollte.
 
Na toll,genau bei diesem Shop hab ich bestellt. :motz:
Bin über geizhals drauf gekommen,die Berwertungen waren eigentlich auch gut für den Shop und es war der billigste. :hmm: Bei der Bestätigungs Email steht drinn: 1-2 Werktage Lieferzeit. Hab aber nicht per Vorkasse bestellt sondern per Nachnahme,also bezahl ich erst wenn ich ihn geliefert bekomme. :d
 
Ja ich hab da auch ziemlich schnell geliefert bekommen, auch wenn die Lieferbarkeit im Shop falsch angegeben wurde. Allerdings ist der Service bei einer RMA einfach nur Dreck, ich kann ihn dir nicht empfehlen.
Aber das sollte gar nicht Thema des Threads sein...;)
______________

Da haben wohl mal wieder ein paar Leute zu laut geschriehn, oder wo sind die Screens der längst gelieferten e6750?:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh