C2D E6X50-Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht im ersten posting im 2. €dit
Aber man sollte trotzdem warten wie die breite masse an denen geht!
 
hab mir den E6750 bestellt, ist bei Comtech sofort ab lager lieferbar,....werde mal dann ein paar bildchen posten, wie es mit der übertaktungsfreudigkeit aussieht :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir auch einen E6750 holen. Wird der vom P35-DS4 automatisch erkannt oder muss ich auf ein Bios-Update warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir den E6750 bestellt, ist bei Comtech sofort ab lager lieferbar,....werde mal dann ein paar bildchen posten, wie es mit der übertaktungsfreudigkeit aussieht :xmas:

Habs gestern gesehen und auch überlegt. Halt mich mal auf dem Laufenden, bezüglich der Lieferbarkeit.
Ich möchte auch so einen ordern :)
 
Startpost editiert!
Würde mich auch interessieren, wie es bei den shops mit der Verfügbarkeit aussieht! Zu meinem System fehlen noch Mobo, Cpu, Graka und Gehäuse...
Naja in 2 Wochen wissen wir mehr!
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
hat schon wer temps zu den cpus?? interesse hätte ich auch noch an den max fsbs;)

mfg xymon
 
Sind die neuen Prozessoren wirklich schon lieferbar oder faken einige Händler nur deren Lagerbestand um an Aufträge zu kommen?

Ich habe in den letzten Tagen bei diversen Onlineshops angefragt (per Mail und auch telefonisch) und ausnahmlos alle peilen eine Lieferung erst Mitte bis Ende Juli an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die neuen Prozessoren wirklich schon lieferbar oder faken einige Händler nur deren Lagerbestand um an Aufträge zu kommen?

Ich habe in den letzten Tagen bei diversen Onlineshops angefragt (per Mail und auch telefonisch) und ausnahmlos alle peilen eine Lieferung erst Mitte bis Ende Juli an.

ich denke mal es ist eine art "fake".....
sicherlich bekommen die einen oder anderen diese woche welche, deswegen werden sie jetzt als "auf lager" bezeichnet....
aber darauf wetten würde ich trotzdem nicht.....
spätestens wenn der erste im forum schreibt ich habe sie hier.....dann kannste dir sicher sein :d
 
meiner 6750 kommt morgen :xmas: ist mir telefonisch bestätigt worden

Preis ist zwar ein bisl hoch, aber das ist doch schonmal ne aussage und wenn der dann am Montag da ist hat sichs doch gelohnt!
Freue mich schon auf benches :d
Temperatur, Kühlmethode und Reichweite bei Standart v-core sind für mich sehr intressant!
Wie sieht denn deine sonstige Config aus?
 
man da darf man ja richtig gespannt sein,die preise sind ja mehr als fair.
die tdp und die v-core haben sie ja nicht angehoben oder?
meiner ging mit boxed kühler nicht mal 3gig mit spannungserhöhung...
da werden die 6850 schon noch ne ecke drauf legen. ist den bekannt ob der fehler im microcode schon beseitigt ist mit dem stepping!?
 
meiner 6750 kommt morgen :xmas: ist mir telefonisch bestätigt worden

Da wir schon Montag haben, und Du den Thread wahrscheinlich sowieso erst frühestens in 8-10 Stunden liest:

Ist der Prozessor wirklich angekommen? Bitte berichte, ich bin mir sicher, es interessiert noch einige andere hier! Thx schonmal!
 
Nun macht mal hin.....:fresse:
Ich überlege auch gerade ob ich mir nen 6420 oder einen 6750 holen soll.......
 
Noch bis 22 Juli warten? Wegen Preisenkung mein ich...?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh