Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier die list wo asus schreibt welche board fsb 1333 unterstützen
http://event.asus.com/mb/fsb1333/
Denke schon das das gehen sollte! Ist vllt. nur vergessen worden..Sehr komisch... ich habe auf mein Moboverpackung den aufkleber aber mein board ist da nicht gelistet
lg Crux
Hallo!
Ich bin ein absoluter C2D-Newbie, und habe folgende Frage an euch Profis:
Wann soll denn der E6750 wirklich zu haben sein?
Falls möglich, bitte die Termine mit Quellenangaben untermauern
Thx!
hab zuerst nur ältere gefunden aber dann ein bisl weiter gegoogelt und siehe da sogar ein etwas neueres review auf deutsch gefunden!
Klick
Wie dieser Testbericht zeigt, ist der Unterschied nicht spürbar, trotz des höheren FSB, dafür ist ja der Multi kleiner.
Bei einem so niedrigen Prozentsatz an Leistungsgewinn nehme ich noch nicht einmal meine Gehäuseklappe ab, geschweige denn den CPU-Kühler
Und das mit dem Ocen ist oftmals ja auch Glückssache. Hat man einen guten, geht alles, hat man einen schlechten, ärgert man sich...
falls diese Werte stimmen, wäre doch ein E6700 zum overclocken besser - da der FSB nicht in irsinnige Höhen schnell?
Das stimmt schon, nur kann es auch gut sein das die einfach aufgrund des neuen steppings kühler bleiben und man höhere Fsbs fahren kann! Aufm Papier isn höherer Multi klar besser aber wenn der nur bis zb. 350Mhz fsb geht ist es halt doof! Desweiteren sind oc ram ja auch super günstig was einen betrieb bis 500Mhz vom Ram locker möglich macht. Und wenn du es wirklich schaffst auf 500*8 langt das dann auch!.
falls diese Werte stimmen, wäre doch ein E6700 zum overclocken besser - da der FSB nicht in irsinnige Höhen schnell?
oder?
Das nicht alle Boards, vor allem die günstigsten, immer 500FSB schaffen? Dass man für 500FSB die Latenzen des Chipsatzes runterfahren musss?
Aber im Juli, nicht Juni, oder?