C2D E6X50-Sammelthread

meinen E6750 werde ich heute von der Post abholen und direkt testen.

Wenn ich hier nix von mir lest, solltet ihr mal in den MP schauen :d
Hinzugefügter Post:
Da wundere ich mich wieso intel selber nich welche mit 4000Mhz anbietet ??? Könnten doch ein Vermögen mit machen.

wofür? Haben die nicht nötig. Ist doch keine Konkurenz am Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so der erste 4900MHz Core 2 Duo unter der Vapo :d

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=220784

cpu4909lr0.jpg


http://www.ripping.org/database.php?cpuid=541

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist erst richtig krass wenn man richtig hinsieht. Da liegt dann mal eben ein Crossfire-Gespann und 6 CPUs, dann liegt da noch nen Ram-Riegel rum....
 
Black_m21 schrieb:
Alle E6X50 modelle von intel sind im prinzip nur E6600 prozzis mit höhrem FSB 333Mhz anstatt 266Mhz.

Da intel aber auch versucht , dass man neuere prozzis nichmehr so gut überakten kann , glaub ich nich das ein E6750 über 3,2 Ghz gehen wird. Mit einemgescheiten E6600 und gescheiter kühlung sind 3,6Ghz drin und folglich is er wieder schneller.

Intel versucht jetzte eben alles um noch möglichst viele C2D an den man zu bringen.

Und schau dir nur den Preisunterschied von 6850 und X6800EE an und dann wirste sicher sehen welcher besser ist !
E6850 ist ein E6600 mit 9*333Mhz !

lol eben in nem anderen thread gelesen!
Schöne Ergebnisse Jungs! Hoffe meiner kommt auch mal die tage :fire:
 
Hallo,

ich habe jetzt auch meinen 6750er bekommen.

Batch L719B141 Stepping GO

Echt der Hammer. 3,6 GHZ mit Standard VCore von 1,35 V und das mit Luftkühlung !
 
Ich hab jetzt auch einen 6750. Ganz so gut wie deiner ist er aber nicht, ich brauche ca. 1.40v für die 3.6GHz. Bei 1.33 ist er mir sofort abgeschmiert. Probiere es gerade mit 1.38, mal schauen.
 
Mahlzeit!

Bei mir macht der E6850 bei 1,36V 3,6 Ghz und erreicht nicht einmal über 45°C unter Prime. Ein wirklich guter Prozessor.

mfg

Ruffnax
 
Hallo Jungs,

ich möchte mir auch denn E6750 kaufen nun habe ich noch eine Frage haben alle CPU´s das G0 Stepping und
muss auf die Batch Version auch aufpassen.
Und bekomme ich diese Daten von den Onlineshops genannt oder muss ich auf gut Glück bestellen.

mfg iceman07
 
E6x50 Retail sind IMMER!!!!! Revision G0!!!

Hallo,

zur Beseitigung mein Restunsicherheit....

Mit Retail sind sowohl Boxed als auch NonBoxed Versionen gemeint?

Oder anders herum gefragt, wenn ich keinen G0 möchte, was müsste ich dann kaufen?

Gruß
 
genau Retail sind Boxed und Tray.

Alles außer:

E6x50
die neusten Q6600
Q6700
QX6850

warum kein G0?

Hallo webwilli,

klar will ich einen G0. War nur eine Verständnissfrage.

Werde mir also am Montag einen E6750 Boxed kaufen.

Gab oder gibt es diesen überhaupt in einer anderen Revision?

Gruß
 
Leute eine Frage an euch...

Ich habe nun seit 2 Tagen den E6850 und das Gigabyte DS4
Alles mit Standardtakt und nichts OC

Intel TAT zeigt mir Temps zwischen 24° - 27° an
CoreTemp immer so max. 2° mehr

Die CPU wird von einem Kailon MK-III Silencer gekühlt.

Sind diese Temps realistisch? Mir kommen die so extrem niedrig vor. Man muss dazu aber auch sagen, dass ich bei der CPU das erste Mal hier den Ratschlag befolgt habe, nur einen Stecknadelskopf gropen Klecks AS5 Paste zu verwenden. Vorher habe ich etwa 3x soviel genommen und kann von daher nicht vergleichen. Mein voriger E6600 war zwar nicht übermäßig heiss, aber doch deutlich wärmer als jetzt

Können diese Temps tatsächlich stimmen?
 
Leute eine Frage an euch...

Ich habe nun seit 2 Tagen den E6850 und das Gigabyte DS4
Alles mit Standardtakt und nichts OC

Intel TAT zeigt mir Temps zwischen 24° - 27° an
CoreTemp immer so max. 2° mehr

Die CPU wird von einem Kailon MK-III Silencer gekühlt.

Sind diese Temps realistisch? Mir kommen die so extrem niedrig vor. Man muss dazu aber auch sagen, dass ich bei der CPU das erste Mal hier den Ratschlag befolgt habe, nur einen Stecknadelskopf gropen Klecks AS5 Paste zu verwenden. Vorher habe ich etwa 3x soviel genommen und kann von daher nicht vergleichen. Mein voriger E6600 war zwar nicht übermäßig heiss, aber doch deutlich wärmer als jetzt

Können diese Temps tatsächlich stimmen?


Nein, alles wird falsch ausgelesen. Nimm mal das Gigabytetool, damit funktioniert es mehr oder weniger besser.
 
So habe mir auch einen INTEL "E 6850" beställt und bin gespannt was der so bringt.Anfang die nächste Woche wird der wohl bei mir eintrudeln.Meine Frau fährt Morgen in den Urlaub zu ihrer Mutter-dann habe ich viel Zeit zum Basteln und Testen.Höre dann wohl ab mich was der so gebracht hat.MfG.....Klaus
 
Anfang die nächste Woche wird der wohl bei mir eintrudeln.Meine Frau fährt Morgen in den Urlaub zu ihrer Mutter-dann habe ich viel Zeit zum Basteln und Testen.

Hehe, und schön die Rechnung verstecken. :d
 
Ich trinke und Rauche nicht ,fahre nur mit dem Auto rum -also was soll es irgendwas muss man ja machen und haben ,ist bei mir wohl der Computer.MfG....Klaus
 
Leute eine Frage an euch...

Ich habe nun seit 2 Tagen den E6850 und das Gigabyte DS4
Alles mit Standardtakt und nichts OC

Intel TAT zeigt mir Temps zwischen 24° - 27° an
CoreTemp immer so max. 2° mehr

Die CPU wird von einem Kailon MK-III Silencer gekühlt.

Sind diese Temps realistisch? Mir kommen die so extrem niedrig vor. Man muss dazu aber auch sagen, dass ich bei der CPU das erste Mal hier den Ratschlag befolgt habe, nur einen Stecknadelskopf gropen Klecks AS5 Paste zu verwenden. Vorher habe ich etwa 3x soviel genommen und kann von daher nicht vergleichen. Mein voriger E6600 war zwar nicht übermäßig heiss, aber doch deutlich wärmer als jetzt

Können diese Temps tatsächlich stimmen?

Die stimmen, mein 6750 liegt noch mal 2 Grad darunter. Leicht übertaktet (3 GHz) und mit Intel TAT gestresst, wird er kaum wärmer als 42 Grad.

Das ist für mich das eigentlich Sensationelle an den neuen CPU's, schnell und kalt.
 
Wenn ich das richtig sehen, hat jeder E6750 und E6850 G0 Stepping?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh