C2D E6X50-Sammelthread

ufff...

Jein, nicht jeder :shot:

Nur Retails (also die im Handel erhältlichen Boxed und Trays) sind G0. ES-Versionen gibt es auch in E0.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stehe auch kurz davor ein e6850 zu ordern,
jedoch ist die Verfügbarkeit doch sehr eingeschränkt wenn ich mich da so bei Geizhals umschaue.

Teilweise steht bei gh noch lagernd, im Shop selbts aber nicht lagernd..

Will nicht ewig auf meinen Prozzi warten...In welchen (günstigen) Shops ist denn die Lieferbarkeits-Anzeige Vertrauenswürdig?
 
Moin,
Drive City müßte gehen, das ist Mindfactory, ansonsten mal bei Mindfactory selber schauen, die sind nicht in Geizhals.
Da aber auch im Shop verfügbarkeit prüfen.
Trend4Pc habe ich auch in guter Erinnerung.
ciao
 
Danke für die Vorschläge, leider überall nicht verfügbar..

Habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und bei HPM Bestellt, die hatten ihn lieferbar und sind zuverlässig, aber leider auch ein bisschen teurer.
 
Danke für die Vorschläge, leider überall nicht verfügbar..

Habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und bei HPM Bestellt, die hatten ihn lieferbar und sind zuverlässig, aber leider auch ein bisschen teurer.

du wirst es nicht bereuen ;)



meiner ist zwar nicht so gut , aber die G0 laufen echt sehr fein ;)
 
Kurze Frage: Muss man grundsätzlich den ATX_12V_2x (4 Pin oder 8Pin?) Power Connecter benutzen bei aktuellen C2D's?
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spar nicht am falschen Ende und kauf ein richtiges NT.Mir ist letztens ein Tagan 580 Esycon abgeraucht und ich hatte grosses Glueck das das nicht noch andere Hardware mit in den Tod gerissen hat.Habe das NT gleich weggeschmissen und werde also kein Tagan mehr kaufen in Zukunft.Habe nun ein bisschen mehr in die Tasche gegriffen weil das NT eigendlich das wichtigste im Computer ist-das muss helt OK sein-anders kan das unmengen kosten.MfG........Klaus
 
Wird der zum Ende des Jahres erscheinende Penry in 45um Verfahren und seinen Quadcores 4x 2,13 Ghz in etwa schneller sein als der momentane Q6600 oder der C2D 6850?
Der Penry hat ja 4x L2 Cache zu gesamt 12 MB wenn ich mich nicht irre dann, oder?
Also welcher wird dann am flottesten sein, vor allem bei Games?
 
erked.gif

Flee.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonniPredi,
in diesem Bereich bin ich auch gerade.
Dein Temps sind für 1,55 Vcore doch voll i.O.
Meiner braucht für die 4GHz unter Last 1,5Volt und die Temps sind super grün.
 
Wird der zum Ende des Jahres erscheinende Penry in 45um Verfahren und seinen Quadcores 4x 2,13 Ghz in etwa schneller sein als der momentane Q6600 oder der C2D 6850?

woher sollen wir das wissen?
Meine Glaskugel ist auch ATM in der RMA...

Gerüchten nach ist der Penryn schneller.

Der Penry hat ja 4x L2 Cache zu gesamt 12 MB wenn ich mich nicht irre dann, oder?

nicht 4 x L2 Cache. Sondern wohl 2 x 6 MB.

Also welcher wird dann am flottesten sein, vor allem bei Games?

:hmm: :xmas:
 
@ willi: Kauf dir mal ne neue :fresse:
Klick
 
Wie gesagt habe ich heute meinen E6850 mit GO bekommen und der geht ganz gut.Hab ihn z.zt. 3.72Ghz am laufen.Ich meine das mein Ram nicht die Wonne ist.Ich glaube PC8500 ist da wohl besser fuer geeignet.Jetzt wird ja erst einmal ausprobiert und so -ist halt eine Freude.MfG.......Klaus
 
Wollte gerade System bestellen, E6750 war lagernd. Schau ich nochmal nicht mehr lagernd;( WER HAT IHN BESTELLT ? ;D
 
Also die CPU ist spitze geht mit der Stromerhöhung leicht ueber 4Ghz bei ca 1.5 Volt und fuer den Ram 0.2Volt (2Volt) erhöhung laufen im Verhältniss 1:1 Ja meine nächste CPU kan nur die 4Kerne CPU werden.Die soll dann so 4X 3.5Ghz schaffen 1333Mhz haben und das Steppning GO besitzen und vielleicht ein 45Nm Bauweise besitzen.
Ich brauche die erst im nächsten Jahr,das Spiel Chrysis will ich damit spielen nur erst will ich auch die jetzige Cpu damit testen-wie es sich damit verhällt.
MfG............Klaus
 
Ich habe mir am 18.7 bei Kmelektronik auch einen 6750 mit ein Board von Asus P5N-E SLI und 2 GIG 800er von Geil gekauft.Da ich das erste mal überhaupt übertakte,habe ich hier im Forum erstmal eure Beiträge mitgelesen.Also:Übertaktet habe ich den 6750 auf 3,4Ghz die Vcore habe ich bei 1,35 Volt gelassen.
Mehr habe ich mir nicht zugetraut.Getestet habe ich das ganze mit Prime95 circa 3STD.Die Temperatur habe mit CoreTemp0,95 und mit den Tool von Asus überwacht.Die Temperatur habe ich unter Volllast bei CoreTemp95 beide Kerne zwischen34 und 36 Grad. Bei Pc Probe 45-49 Grad.Gekühlt wird das ganze vorne und hinten mit jeweils einen 120er Lüfter auf der CPU habe ich einen Zalman 9500 verbaut.
 
Diese E6850er und die mit dem G0 Stepping ... Sind die derzeit im Umlauf das ich beruhigt Montag oder gar schon heute bestellen könnte ? So wie ich hier schaue sind mir 3.6 Ghz bis 3.8 Ghz schon versichert oder liege ich falsch ?
 
Oh , ich habe mich weiter oben verlesen bzw. falsch verstanden ... Gut zu wissen , dann kann ich mir beruhigt einen bestellen :)
 
Warum wird mein E6750 nicht erkannt?
Im Gerätemanager steht immer noch mein alter E6420 drin, obwohl ich danach einen E4400 hatte :eek:
Betriebssystem ist Vista Business 64-Bit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh